Jump to content

TZR´s Ducati 848Evo


TZR

Recommended Posts

Hey...

Nene ich behalte sie derweil schon^^

@fiedly: ABS wird beibehalten, kanns aber eh ganz leicht "ausschalten" indem ich die Sicherung rauszieh :crusin: Geometrie sollte ziemlich gleich bleiben, bin ja auch nicht der erste der das macht^^ Bogy, der Urvater der Bogolei hats und schon vor 4 Jahren gezeigt das es prima funktioniert :peace:

Ich hab nen bekannten vom GSR Forum, der wird mir bisschen unter die Arme greifen, er hat seine auch toll hinbekommen ;)

Gesamtkunstwerk.jpg

Alu-Bügel fürn ABS Sensor

ABSSensor.jpg

Federbein ist leider ziemlich teuer... Wilbers ~600 Öhlins ~900 WP ~900 Euronen...

Jetzt muss ich mal auf Gabelbrücke etc sparen, dann kommt der Rest, wird also noch einige Zeit dauern bis ich sie montiere (Sommer).

Ja, der Preis ist echt spitze, wenn sie jetzt noch der Artikelbeschreibung entspricht bin ich mega happy :yesss: Normal kosten gebrauchte Gabelholme in so einem Zustand schnell mal 700€ und die Bremszangen auch einiges...

Lieber hätte ich eine Öhlins Gabel ghabt, aber die kosten mind. das 5-fache -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 286
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hey...

Nene ich behalte sie derweil schon^^

@fiedly: ABS wird beibehalten, kanns aber eh ganz leicht "ausschalten" indem ich die Sicherung rauszieh :crusin: Geometrie sollte ziemlich gleich bleiben, bin ja auch nicht der erste der das macht^^ Bogy, der Urvater der Bogolei hats und schon vor 4 Jahren gezeigt das es prima funktioniert :peace:

Ich hab nen bekannten vom GSR Forum, der wird mir bisschen unter die Arme greifen, er hat seine auch toll hinbekommen ;)

Gesamtkunstwerk.jpg

Alu-Bügel fürn ABS Sensor

ABSSensor.jpg

Federbein ist leider ziemlich teuer... Wilbers ~600 Öhlins ~900 WP ~900 Euronen...

Jetzt muss ich mal auf Gabelbrücke etc sparen, dann kommt der Rest, wird also noch einige Zeit dauern bis ich sie montiere (Sommer).

Ja, der Preis ist echt spitze, wenn sie jetzt noch der Artikelbeschreibung entspricht bin ich mega happy :yesss: Normal kosten gebrauchte Gabelholme in so einem Zustand schnell mal 700€ und die Bremszangen auch einiges...

Lieber hätte ich eine Öhlins Gabel ghabt, aber die kosten mind. das 5-fache -_-

also wennst so weitermachst von anbauteilen her hättest dir gleich eine R6 kaufen können^^

naaa, aber ich schau immer wieder gern hier rein, da sieht man das man mit dem verkauf vom moped noch lang nicht das tuning aufgeben muss :wub:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche 2 Scheiben??

Wenn du die Bremsscheiben meinst^^ Die bleiben/sind original...

Sind die gleichen wie bei den GSXR´s 310mm halt... Nur die Bremszangen sind radial montiert und nicht schwimmend--> Dadurch besseres Gefühl beim Bremsen weil sie "direkter" zubeißen ;)

bearbeitet von TZR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hi^^

kleine News, GSR steht brav geputzt in der Garage und wartet auf die nächste Ausfahrt^^

Habe jetzt rund 7850km auf der Uhr :death: und bin letzlich zu dem Entschluss gekommen das ich nichtsmehr umbaunen werden...

Fahrwerk bleibt original, weil es bringt mir nichts, so gut kann ich sowieso nicht fahren das ich mit originalen Fahrwerk unterfordert bin :angel_not:

die nächsten Tage kommt halt noch das abstimmen, damit sie gut rennt und das wars dann auch :punk:

Irgendwie will ich doch eine andere Maschine :bangin: :bangin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Seit langem gibs auch hier wiedermal ein Update...

Seit heute vor ich mit nem offenem LeoVince SBK Alu herum, macht richtig Laune das Teil :peace:

morgen kommen Fotos und ein Soundcheck ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde sie doch behalten... hat keinen Sinn jetzt ein neues Bike kaufen wenn ich nächstes Jahr eh alles fahren darf...

Mit ner R6 bin ich in 1 Jahr sicher auch unzufrieden wenn ich ne 1000er auch fahren dürfte :keks:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde sie doch behalten... hat keinen Sinn jetzt ein neues Bike kaufen wenn ich nächstes Jahr eh alles fahren darf...

Mit ner R6 bin ich in 1 Jahr sicher auch unzufrieden wenn ich ne 1000er auch fahren dürfte :keks:

wennst umsteigst dann würd ich auch gleich eine 1000er nehmen! zb: honda cb1000r, mein gott ist das teil heiss, oder triumpf speed triple---

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wiso bist du eigentlich unzufrieden?

als nichtmotorradfahrer kann ich nicht mitreden, aber sowas is ja viel chilliger als eine supersport... oder

als chillig würd ich ne gsr nicht sehen...ggg.. eher als quirlig agil und sportlich...aber zum schnellfahren ist ein r1 sicher besser geegnet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur die Frage wo man so schnell fahren kann?

In Österreich jedefalls nicht.

Auf Ring ists ne andere Sache

Und bei ner R1 die im ersten 130-140 läuft?

Naja

Awa jedem das seine ;)

man kauft keine 1000er weil is im ersten 140 geht sondern weil die schon dampf von unten raus hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von ich dampf von unten raus haben will dann kauf ich mir ne sumo like fs650 oda so ;D

müssen ja nicht 180ps sein für die normale straße... meiner meinung nach zu viel des guten ;)

aber wennst sowas besser findest, is auch nicht schlecht nur umgehn muss man damit können^^

bearbeitet von 'joban#
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...