Jump to content

TZR´s Ducati 848Evo


TZR

Recommended Posts

Die Mivv´s hören sich in echt 100x geiler an als auf den Video´s, mit Katersatz wirds dann nochmal um ein Eck dumpfer.

Ist die schon gedrosselt? Wo hast sie gfunden? Händler?

Erzähl bissal was :)

lg

bearbeitet von TZR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 286
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

will mir nächstes jahr auch eine gsr zulegen...gefallen tut mir das mopped scho seit langen und da ich ab sempteber dann auch offen fahren das wird sich zu meine crf 250 dann wahrscheinlich eine gsr 600 dazugesellen...was ich an ihr geil finde is halt:

-nakedbike

-600er 4 zylinder hochdrehzahlmotor

-günstig

kompakte und lässige optik

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAP^^

Entweder ~1000€ in eine GIxxer USD- Gabel investieren, oder die billigere Variante um ~90€ Wilbers Gabelinnerein.

Demnächst werd ich dann anfangen die Restlichen Parts verbaun...

bearbeitet von TZR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAP^^

Entweder ~1000€ in eine GIxxer USD- Gabel investieren, oder die billigere Variante um ~90€ Wilbers Gabelinnerein.

Demnächst werd ich dann anfangen die Restlichen Parts verbaun...

hast du noch den ori auspuff drauf?? was hälts von einer devil anlage...lauf youtube hört sich die meinses erachtens extrme bassig und böse an--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir nen 2.ten ESD kauft und den bearbeitet+ Katersatzrohr hört sich das fein an.

Die Devil ist zwar optisch+sound - mäßig Hammer, jedoch ist die Qualität angeblich sau sch***e...

also da würd ich ein paar qualitätsschwächen in kauf nehmen bei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

@mc_chri: trotzdem wärs mir nicht wert.

Update:

*Dynojet O2 Eliminator

Dadurch das Motorsetup durch den originalen Lambdawert total "abgemagert" wird, hab ich mir nen Dynojet- Stecker geholt, der statt der Lambdasonde angesteckt wird. Der Stecker gauckelt dem Steuergerät den perfekten "Wert" vor, sodass der Motor untenrum besser läuft. Bei einem Katersatzrohr ists sowieso empfehlenswert ohne Lambda zu fahren.

morgen kommen Foto´s

*Suzuki GSXR1000 K8 Nissin 19er Bremspumpe

aus ebay, sieht optisch aus wie NEU (unter 100€)

Bild17424.jpg

*Arrow Katersatrohr die 2.te :crazy:

muss noch aufbereitet werden, so wie das letze^^

CIMG1302.JPG

erstes:

IMG_0197.jpg

*Speed-O-Healer

... mit dem Teil kann man die Frequenz des Tachogeber´s ändern und den Tacho 100%ig richtig einstellen. Ist eig. nicht blöd weil man sich Kilometer "erspart". Sprich wenn ich 6000km fahre und der Tacho geht zwischen 2-7% mehr anzeigt, bin ich zwischen 120-420km mehr gefahren, als ich eig. bin.

Das ganze wird natürlich am Prüfstand abgestimmt, Leistungsmäßig sollten rund 100PS nach DIN am Rad anliegen. Aber mir geht´s ja eher um das Drehmoment im mittleren Drehzahlbereich.

Ich könnte natürlich auch noch die Ansaugtrichter kürzen damit sie aggressiver dreht, aber das kostet Leistung untenrum... Aber die mehr Leistung wird sich über das Gesamte Drehzahlband wiederspiegeln.

Bei mir in der Nähe gibs einen Tuner der gerade den "Dynojet PCIII USB" in Aktion hat, mit abstimmen 360€. Das wäre natürlich das optimalste ever...

Lg Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil geil geil :)

Jz gehts ja wieder dahin^^. Das mitn "Speed O Healer" is sicher ned schlecht. Kostet zwar viel aber im Endeffekt steigt ja dann der Verkaufswert wennst es mal verkaufen willst und auf einmal 10000 km weniger oben stehen xD.

Weiter machen^^!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So teuer ist der gar nicht^^

PS: Hab mich vertan beim PCIII Preis---> 460€uronen^^

~5h am Prüfstand

__________________________________________________________________

Neue Pic´s und Video...

IMG_0820.jpg

IMG_0825.jpg

IMG_0826.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=Ncr0BugpMaA

Umgebaut wird morgen^^ Dann gibs wieder Pic´s

bearbeitet von TZR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hm du könntest sie auf die Kante eines Tisches (wenn möglich kein Holztisch^^) legen, versuchen schön gleichmäßig zu erhitzen und dann vorsichtig mit einem Eisenstangl dast auf alle 4 Rohre legst hinunterbiegen.

Kommt hald drauf an wie weit, wenns ein paar mm sind wirds so gehen, wenns mehr is solltest vl über ein Stahlrohr an der Tischkante biegen damits ned knickt.

So könnt ich ma vorstellen das funzt, wird sicher a Zeitl dauern sollt aber gehn....

Was hastn leicht schon wieder vor^^?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es schaut ohne Windschild, viel besser aus!

Lg

Ich werds mal abmontieren, damit ich seh wie´s in natura aussieht

Soa schöne :wub: und dann auch noch gleich eine neue mit soviel schmalz mit 18, mein traum :)

mfg

Danke Danke :peace: :peace:

Bin super zufrieden damit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hi,

Habe heute endlich alles fertig eingebaut und ne kleine Runde hab ich auch gedreht :D

Verbaut würden jetzt

*Dynojet O2 Eliminator

*Arrow Katersatrohr

*modified Schalldämpfer

*K&N Rennluftfilter

Man merkt deutlich das sie von unten besser geht und der Sound ist HAMMER... Soundcheck gibs natürlich auch, aber leider kommt es nie so gut rüber wie in echt :unsure:

DSC09553.JPG

DSC09554.JPG

DSC09555.JPG

DSC09557.JPG

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...