Jump to content

Mopedfragen..


Recommended Posts

  • Antworten 205
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

sorry ich bin nu mal nen arsch.. aber ich glaube dir willst zu viel und kannst viel zu wenig... bau dir nen doppel stecker (also nen stecker den du in die cdi steckst und oben noch einen stecker reinstecken kannst) ausserdem gibt es strom/kabeldiebe mit denen man sowas super leicht nachrüsten kann kein ding... bloss nichts durchschneiden oder so.. mach hier nichts ohne 100%tig zu wissen was du macht oder warum...

ausserdem guck mal was die anderen schreiben und was du dann schreibst... also es heißt blackbox (schwarze box) und nicht blackboy (was willst du mit nem schwarzen jungen?!) und nicht CPI (ne moped marke von der ich nichts halte) sonder CDI (geb mal bei wikipedia ein)

und so am rande... im moment habe ich das gefühl das du versuchst einfach mal alles zu lernen und wissen... ich kenne kein kleinkind das soviele fragen ohne sinn und verstand rausballert..

SAG WAS DU WILLST! schneller? langsamer? lauter? leister? tiefer, härter, breiter? sach an was du willst und mach nicht hier das lexikon aus uns.. ich habe auch nen halbes jahr gebraucht bis ich es draufhatte... sonst kauf dir nen buch zu dem thema es gibt das gute literatur auf der wir gut aufbauen können mit fotos und tipps... sorry ist nicht negativ gemeint aber ich habe das gefühl das einige andere auch schon leicht genervt sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauch dir nicht leid tun aber frag bitte nur das was du wirklich wissen willst und musst.. weil ich kann mir nciht vorstellen das du dir nu alles gemerkt hast was hier geantwortet wurde..

oder kannst du mir auf die schnelle sagen wofür die düse da ist? :D;)

bearbeitet von pit-thiessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich .... sie regelt das Gemisch für Vergaser

Naja...fast...

Sagen wir mal sie MACHT mittels Zerteubung das benzin Luft Gemisch.

Lies einfach mal einige Beiträge vom Forum...dann weißt du schon einiges mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...