dutchman Geschrieben October 9, 2007 Melden Share Geschrieben October 9, 2007 jop, echt geilläufst schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast CPIsmu-Freak Geschrieben October 10, 2007 Melden Share Geschrieben October 10, 2007 Geil, einfach geil! war es schwierig die welle einzubauen? Hat sie genau gepasst? Hoffe du machst auch ein video wie sie rennt^^mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casemodder Geschrieben October 10, 2007 Melden Share Geschrieben October 10, 2007 vergiss aber bitte nicht den kolbenclip und den simmering rein zu drücken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK 24 Geschrieben October 11, 2007 Autor Melden Share Geschrieben October 11, 2007 nein, das auf den fotos war nur zum test wie viele fussdichtungen ich brauche---- eine dichtung reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brandy Geschrieben October 24, 2007 Melden Share Geschrieben October 24, 2007 gibts was neues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki Geschrieben November 20, 2007 Melden Share Geschrieben November 20, 2007 jop wollt auch wiedermal fragen was denn so los ist mit dem pro race?mfg mecki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coco-Banani Geschrieben November 22, 2007 Melden Share Geschrieben November 22, 2007 @CPI-SmArbeitet wohl gut ding braucht weile!Und die die Zeit erhöhrt die spannung.Ich würde auch sagen die bilder bis jetzt haben die spannung schon genug gesteigert da braucht er nicht noch zu warten.Währe jetzt dann schon mal Zeit und super was neues zu sehen! Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben November 22, 2007 Melden Share Geschrieben November 22, 2007 Bei dem Wetter hätte ich auch keine Lust etwas zu machen.Aber ein Update sollte trotzdem mal kommen. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast CPIsmu-Freak Geschrieben November 22, 2007 Melden Share Geschrieben November 22, 2007 Bei dem Wetter hätte ich auch keine Lust etwas zu machen.Aber ein Update sollte trotzdem mal kommen. :-)Naja solch ein Wetter schreit doch richtig danach das man in die Ws geht oder nicht? Also ich würde viel lieber an einem Schlechtwettertag in der Ws werken als an einem heißen und schönen tag. Aber pic´s ( + vid! ) sollten schon kommen, wir wollen doch alle sehen wie das setup läuft! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dutchman Geschrieben November 30, 2007 Melden Share Geschrieben November 30, 2007 gibst was neues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast CPIsmu-Freak Geschrieben December 30, 2007 Melden Share Geschrieben December 30, 2007 gibts jetz was neues?mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK 24 Geschrieben January 1, 2008 Autor Melden Share Geschrieben January 1, 2008 jo, daweil ist die zündung drinnen, der motor im rahmen, allerdings ist die kupplungsseite nicht fertig weil ich da noch diese sicherungsbeilagscheibe brauche und die säbe die dann den deckel vom kupplungskorb weg drücken weil meine schon ein bisschen abgenützt sind (CPI ).dann hab ich noch einen 2ten kühler und die vordere bremsleitung bestellt.ein schwarzes KTM SX 06 Heck ist auch bestellt, kommt noch die woche, und noch die teile von gearparts, die sollten auch noch diese woche kommen.Ich hab inzwischen alle unnützen kabel aus dem kabelbaum entfernt, eine Lima-abdeckung aus plexiglas gemacht, vergaser eingebaut, Bremssättel lackiert, bremsscheiben lackiert, usw.die komplette verkleidung muss noch lackiert werden sobald das heck da ist.dann muss ich noch meine selfmade lichtmaske fertig machen, die aus einer lichtmaskenverkleidung von derbi besteht und einem Carbon-scheinwerfer mit halogenbirnen von einem Aerox und selfmade-blinkernusw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xandman Geschrieben January 1, 2008 Melden Share Geschrieben January 1, 2008 Na du hast was vor... Bin schon auf die nächsten Bilder gespannt!mfg X. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green Spirit Geschrieben January 2, 2008 Melden Share Geschrieben January 2, 2008 sag mal was zur polini zündung...war das einbauen schwer? einstellen etc? (bin ein elektronikvollidiot)und hast du mehr werkzeug gebraucht als den messdorn und abzieher passt der 19x1er wirklich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK 24 Geschrieben January 2, 2008 Autor Melden Share Geschrieben January 2, 2008 (bearbeitet) ja, der abzieher passt, wergzeug brauchst halt ein paar inbus schlüssel und einen messschieber (schiebelehre) oder einen messdornzuerst baust du die alte zündung aus,dann montierst du die polini vor, also die grundblatte mit den magneten. (leicht)dann schraubst du die grrundblatte nur leicht auf den motorblock mit den 3 schrauben, sodass du sie aber noch drehen kannst.danach steckst du den rotor (goldene scheibe mit eingearbeiteten magneten) auf die welle sodass die kerbe genau in den keil der auf der welle ist, rutscht. (leicht)dann musst du mit dem messchieber in den zylinder fahren und den OT herausfinden, je nachdem welchen zylinder hast oder wie viele fußdichtungen du beigelegt hast unterscheidet sich dieser. er liegt bei mir bei ca. 26,35 mm also einfach mal den messschieber auf 3 cm einstellen und an der welle in motorlaufrichtung so lange drehen bis der kolben den messchieber so weit hinaufgedrückt hat das er nichtmehr vom kolben berührt wird weil der kolben schon wieder nach unten fährt.dann stellst du je nach innenrotor und motor die vorzündung hinzu.bei mir waren es 1,4mm, als steht der messchieber dann bei 27,75mm. dann stellt du den messschieber fest mit der schraube so dass du dieses maß nicht mehr verändern kannst.nun wieder in die zündkerzenöffnung damit und wieder in laufrichtung an der welle drehen bis der kolben an dem messchieber ansteht.nun musst du die grundplatte so drehen das die makierung am pick-up mit der mackierung am rotor übereinstimmen.das ist ganicht so leicht den messchieber zu halten ohne schief zu werden und dabei die grundplatte zu drehen.kabel anschliessen ist auch leicht. 2 davon gehöhren an die masse, eins an den positiven lichtpol, das andere an den negativen lichtpolviel spass bearbeitet January 2, 2008 von CPI-SM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPI_SX:Power Geschrieben January 2, 2008 Melden Share Geschrieben January 2, 2008 Sieht ja super aus!bin schon gespannt auf das endergebniss!und hoffe auf en video!mfg HoFi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK 24 Geschrieben January 22, 2008 Autor Melden Share Geschrieben January 22, 2008 Morgn wird die kalotte des Zylinders abgedreht, und der zylinder kopf abgefräst damit der zylinder von der verdichtung und den steuerzeiten passt.die halterungen für den 2ten Kühler werden bis morgen angeschweisst und das edelstahlblech bekomme ich ebenfalls morgen für die Spritzschutzverlängerung unterm KTM heck (bereits montiert,muss aber noch lackiert werden) und für den Motorschutz.die steckverbindungen für die zündung wurde gemacht.das KW-gehäuse hab ich noch mal aufgemacht und da wird der boostport noch besser angepasst und noch einmal poliert.beim zylinder hab ich noch ein bisschen in die höhe gedremelt (auslass--> Steuerzeiten erhöht) dann hab ich den steg von den überströmerkanälen angespitzt und alles poliert auch den auslass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK 24 Geschrieben March 21, 2008 Autor Melden Share Geschrieben March 21, 2008 die neue lackierungder motor ist geschweisst, kleine gusslöcher sind noch aber die lass ich, villeicht hau ich ein bisschen kaltmetall rein, mehr net.PVL ist auch bestellt, und getriebelager auch.der kabelbaum ist fertig gecleant, muss nur noch mit isolierband umwickelt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basher Geschrieben March 21, 2008 Melden Share Geschrieben March 21, 2008 Sieht sau goil aus find ich bin gespannt auf weitere pics!MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SM'7 Geschrieben March 21, 2008 Melden Share Geschrieben March 21, 2008 sieht geiL aus !! nur glitzert die Verkleidung ein wenig vieL .. hätte nicht so viel Glitzerstaub (weiß nicht wie das heißt *gg) reingeben sollen.bist du den Pro Race auch schon auf der ori Zündung gefahren?mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK 24 Geschrieben March 21, 2008 Autor Melden Share Geschrieben March 21, 2008 na, bin ich net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green Spirit Geschrieben March 21, 2008 Melden Share Geschrieben March 21, 2008 hast du pics mit der ganzen verkleidung please =)saugeil das projekt...kann mich nur wiederholen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPIrocks Geschrieben March 21, 2008 Melden Share Geschrieben March 21, 2008 jaaawohl!! endlich ist ein ende in sicht hab mich schon von anfang an auf das fertige mop gefreut! obwohl die pr lackierung eig. ganz geil war, gefällt mir diese auch! mal was ganz anderesmfg CPIrocks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Smudo Geschrieben March 21, 2008 Melden Share Geschrieben March 21, 2008 Sieht geil aus. etwas zu viel glitzer aber sonst top!wie lange brauchst du eig.? das dauert ja schon fast ein halbes jahr... ich mein zeit lasse ist gut dass alles sauber gemacht wird usw aber so viel zeit? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basher Geschrieben March 21, 2008 Melden Share Geschrieben March 21, 2008 Er hat ja immer noch pro race lackierung nur ist das effektlack das seht ihr dann schon noch wenn er von vornen pics macht oda täusch ich mich da ^^MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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