Jump to content

Mopedauto


XPS Peugeot

Recommended Posts

Ich fang mal mit LOL an ;)

Ich muss ja immer 45km zur Arbeit fahren usw. und meine Oma hat ne arge idee gehabt...

Sie will mir ein Mopedauto kaufen.

Hat sie dann auch getan. Wir habens besichtigt usw. und dann gekauft (für die Arbeit, so kann ich daheim mit Sportpott herumfahren ;) )

Bekommen werde ich die Kiste in zirka 2 wochen weil der Besitzer auf seinen neuen Microcar warten muss ^^ (500cmm³, 2takt, Diesel)

Is halt nx besonderes...60 kmh und zache Beschleunigung halt ;)

Jetzt hab ich mir gedacht, dass ich die Heckscheibe etwas aufstylen kann, damit man merkt dass ein Jüngerer drinnen sitz :D

Will nicht dass man denkt dass ich ein altes Haus wäre lol

was habts ihr für Vorschläge? Will nur etwas bei der Heckscheibe machen und sonst nix, weil meine Oma die Kiste dann an jemand anderen vergibt wenn ich ein Auto hab.

Habts ihr Adressen wo ich vielleicht mir Scheibenfolien bestellen kann?

THX für antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen Führerschein hab ich schon nachgefragt. 365 Mücken ^^, ein paar Fahrstunden mit normalem Auto.

Ich weiß nicht ob sich ne Anlage für diese Kiste auszahlt lol, aber wenn ich dann mal ein richtiges Auto hab, dann kann ich dies ja ausbaun und ins Auto dann einbauen ;`)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge, das Auto hat ein gewisses Gewicht auch noch. maximal Geschwindigkeit sollten so 90 sein. Dafür kannst im Winter fahren und dir is immer schön warm. Die Rennleitung kann dich nicht auf die Walze stellen!"

bearbeitet von Barikit 80cc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für sowas gibts doch keine black box lol ^^

die drossel sitz beim krümmer genau wo die "prüfnumm" drauf ist das heißt entdrosselt man hat der zettel nen riss der kiwi sieht das und kann schon was sagen. aber diese zettel sollten leicht zum faken sein ...na wir wollen doch nicht illegal werden hier ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ der_endgegner

das ist das älteste Aixam Mopedauto das es gibt http://www.vsp77.fr/voiture_sans_permis/ai...ermis_aixam.jpg

Das neueste, das es auch schon zun kaufen gibt sieht schon viiel besser aus!

Und nen DZB braucht man nicht - kein Kiwara stellt dich mit dem Ding auf die Walze. Wenn du zuschnell geradert wirst wird sowieso die Nummer abgenommen ;)

Aba sowas ist schon chillig. Man kann im Winter fahren wo die Mopeds versagen, man kann ne mega fette Anlage reinhauen, man hats immer schön warm usw.

bearbeitet von Barikit 80cc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell mal jemand Bilder rein...Mopedauto?

wohl noch nie was von google gehört?

http://images.google.at/images?source=ig&a...sa=N&tab=wi

so ein auto is einfach nur lächerlich...

bearbeitet von Casemodder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja natürlich is es lächerlich :stupid: aber wenn ichs schon Geschenkt bekomme...

Eine kleine Subwoofer anlage kommt natürlich rein :rolleyes: ansonsten will ich nix mehr machen, da auch meine Oma gegen irgendein Tuning dagegen ist :shutup:

Pics kommen in 1 bis 2 wochen wenn die Kiste bei mir daheim ist...

Ist aber komplett Ori ^^ nix besonders, nur ein rotes Scheißhaus lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich mitn mop so auf der bundesstraße fahr und alle auto 70 und ich zieh schön mit, wird glaub ich keiner was sagen. ein paar grinsen vielleicht oder machen gar nix.

aber wenn du mit nem moped auto so 70 rumgurkst kannst dir sicher sein, dass du ne anzeige bekommst.

weil auf die mopedautos hat eh jeder autofahrer nen schleim. da geht man davon aus, dass da so ein alter bsuff drinnen sitzt, den sie den schein gezupft haben. so einen zeigt man aus prinzip gleich mal an, weil der mit dem heisl genau so schnell fahrt wie du mit an anständigen auto.^^

also ich würd da aufpassen, oder zumindest nur schnell fahren wenn kein verkehr ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...