Jump to content

Auflistung der gesehenden zivil polizei autos


Recommended Posts

also pasts auf de silbernen und dunkelnen ( passsat , a6 , oktavia usw. ) auf

ich arbeite beim porsche st.pölten und wia haben ständig soiche ziviler herinen

oda auch audi a4 alle relativ neu und entweder wiener kenzeichen oder auch oft ME ( melk )

ich kann nur sagen was in st.pölten und umgebung is wie es in den anderen bundesländern

ausschaut ka

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@threadsteller: räum hier mal ein bisschen auf such die autos und städte oder ´bezirke raus und editier den ersten post dann hat des vl noch nen sin

kennzeichen is nicht so wichtig aber wenn mans weiß dazu schreiben

ps blauer skoda octavia graz st.leonhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will euch ja nicht demotivieren aber dieser thread is absolut sinnlos :crazy-smilie:

fährt ihr dann mit nem a 4 zettel voller autonamen rum und kontrollierts jedes? :D

wenn auch gut gemeint, komplett schwachsinnig...

Ganz sinnlos nicht man kann sich die paar was da drinnen stehn für seinen Bezirk ja merken

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aja nur das ihr das wissts de zivil kiwis haben bis zu 7 verschiedene kennzeichn das wenn sich einer das kennzeichen merkt habens einfach 1 woche später ein anderes kennzeichen

und am pickerl steht ja sowieso BG- usw.

taferl merken is unedig denn wenns verschieden taferl habn des is unedig

aja wenns an verdächtigen hintn nachfahrts könnts sehn , auf der hut ablage is dann sowas was in de höhe geht ^^ "polizei bitte folgen oder so"

wir haben in da firma einmal an weißen f astra zerlegt der hat so ein art rollo kappt ^^ wo polizei folgen oben steht ^^

naja passts auf euer taferl auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will euch ja nicht demotivieren aber dieser thread is absolut sinnlos :crazy-smilie:

fährt ihr dann mit nem a 4 zettel voller autonamen rum und kontrollierts jedes? :D

wenn auch gut gemeint, komplett schwachsinnig...

bin ganz deiner meinung......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis vor a paar MOnat war unser Dorf moch Kiei Frei obwohl mir nen Posten haben !!!!

aber dan Kamm ein Neuer Posten Komandant aus einen anderen Bezirk und der möchte jt von 3 auf 6 Kieis Aufstocken so Arrm !!!

so viele Zivis auch schon bei und wahnsim !!!

,fg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn einen Kiwi durch meine Eltern und der fährt einen VW Sharan und er hat ma zeigt er hat im Kofferraum 3 Wechselkennzeichen (2x Wien,1x St.Pölten). Er meint außerdem das der Motor frisiert is für Verfolgungen "lol".

Naja er is ganz nett er meint wenn man sich bei ihm ned deppat anstellt bei einer Kontrolle (also den Oberproleten raushängen lassen) nimmt er des ned so hart.

Ps.: Bin kein Bullen Freund XD

mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...