Jump to content

Erstes auto--- schaltung oder automatik?


Recommended Posts

@roni du darfst dann nur automatik autos fahren wennst mim automatik den führerschein machst :unsure:

stimmt überhaupt net!!!!

hab mich schon genauestens informiert!

zwegs 224ps und automatik...

ps sind scheiß egal, und automatik auch, weil man nur die prüfungsfahrt dann mitn manuellen machen muss, und da ich schon seit da volksschule autofahr wird des glaub i kein prob sein :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist dir ganz sicher roni weil mir hams gsagt man muss die 3000km mit nem manuellen auto fahren oder danach halt nur automatik

aber ich hab auch nen geilen wagen für L17 einen ohne esp abs oder ähnlichem käse der irgendwas reguliert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter wie kannst du dir nen 5er gti leisten? also ich würd dir obwohl der gti ein sensationelles dsg getriebe hat trotzdem den schalter empfehlen-du lernst das schalten und außerdem macht es mehr fun. Wir haben mal im urlaub wie unser a6 mit 150 ps eingegangen ist als ersatz einen a4 mit 120 bekommen(schalter) alter ich hab mir gedacht was gehtn? Der is um einiges besser weg gezogen als der a6 mit automatik....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den neuen automatikgetrieben kannst ja auch auf sport umstellen und dann mit den schaltwippen aufn lenkrad schalten :D,

das is viel geiler als manuell...

aber wennst sowas nicht hast würd ich auch manuell nehmen...

ohne sportmodus und schaltwippen aufn lenkrad macht automatik auch keinen spaß, aber sonst nimm automatik :D

is halt meine meinung dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Opelfahrer sind nur neidisch weil ihre kiste immer wegrosten - jetzt sinds der meinung sie müssen die Vw fahrer dissen ..

nur ich seh mehr vw auf der straße als opels Oo

egal btt

Automatik muss man einfach fahren wollen .. ich htt oft gerne automatik .. aber ohne schaltung gehts auch ned ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Opelfahrer sind nur neidisch weil ihre kiste immer wegrosten - jetzt sinds der meinung sie müssen die Vw fahrer dissen ..

nur ich seh mehr vw auf der straße als opels Oo

egal btt

Automatik muss man einfach fahren wollen .. ich htt oft gerne automatik .. aber ohne schaltung gehts auch ned ^^

ich seh mehr golf auf der straße als opels ^^

erstes auto würde ich schalter nehmen und wer schiss davor hat in der stadt mit einem schalter zu fahren, soll das autofahren gleich bleiben lassen :student:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter wie kannst du dir nen 5er gti leisten? also ich würd dir obwohl der gti ein sensationelles dsg getriebe hat trotzdem den schalter empfehlen-du lernst das schalten und außerdem macht es mehr fun. Wir haben mal im urlaub wie unser a6 mit 150 ps eingegangen ist als ersatz einen a4 mit 120 bekommen(schalter) alter ich hab mir gedacht was gehtn? Der is um einiges besser weg gezogen als der a6 mit automatik....

den 5er gti bekommst in deutschland schon ab 10.000 euro ;) und dann hald nova 19% dazu

ich werde mir eh schaltung nehmen

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...