Jump to content

brauche gutes und billiges setup sollte bei 300€ liegen


lucas16

Recommended Posts

hey

habe eine gilera smt 50 fährt laut auto tacho zu 2 85 also alleine ihre gute 95km/h wollte mir einen anderen zylinder kaufen und was ich noch brauche könntet ihr mir ein gutes setup vorschlagen sollte recht günstig sein bis 300€ wäre gut ich wollte die originale kurbelwelle weiter fahren und evt nen sportpott wenn das geld noch reicht (habe ein größeres ritzel verbaut 14 zähne glaube ich ) sagt mir mal was ich für 300€ bekomme wollte eig nen 75 oder nen 80cc zylinder haben ;):lol::P :P :P :P

zylinder von 70cc-80cc

auspuff falls nötig

kupplung

jetzt seid ihr drann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i würd sagen einen 70er athena race, tecnigas e-nox, 21 gaser, verstärkte kuplungsfedern, anderes membran

glaub ned das das unter 300€ kosten würd.

ich würd mal an 19er Vergaser & MK Thrower kaufen, da kommst unter 250€ & hast auch mehr Leistung !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MK Handmade 70ccm, 19 Vergaser,ASS,Luftfilter und Membranblock, dann sicher mehr Leistung als wenn du dir nur einen Sportpott kauftst und später mal wenn du lust hast und genug Geld kannst da in SCR Handmade noch dazukaufen und dann kannst erst den MK so richtig ausfahren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

85-95 entdrosselt ist völliger blödsinn.

meine derbi kommt gerade mal auf 90 mit mk thrower, 19gaser, vl6 membranblock, polini ass.

also. um 300€ bekommst du kein setup sondern nur ein paar komponenten eines setup's . beginnen würd ich bei einen sportauspuff. zB. mk thrower. nachher würd ich sagen du nimmst dir noch einen airsail mit 50cc. dann sollten 90 kmh drinnen sein und du bist glücklich wenn du einen polizisten siehst

mfg sBullet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ok ich kaufe mir jetzt erstmal ein sportpott und vllt no ein größeren vergaser wenn ich mir kein vergaser hole bedüse ich die smt richtig sind im ori vergaser noch i-welche drossel habe bis jetzt

übersetzung

auspuff drossel

verändert sind noch i-welche drosseln da die raus müssen das herrchen zufrieden ist

aber thX jungs seid echt schnell und gute und ehrliche antoworten waren dabei

setze die tage mal ein paar pics von meiner smt rein haben sie lackiert ist jetzt schwarz weiss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...

Mit zuerst pott das is ein blödsinn zuerst zylinder bringt mehr leistung... Also da würd ich nehmen an airsal, top 74cc oda sowas in da art

ups jez passiert ma das wieda hab ned aufs datum gschaut bin unter similar topics reingangen sry

bearbeitet von tuono1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so bevor noch irgendwelche Posts mit setups über 400€ kommen wird mal was visuelles gepostet!

Gianelli Krümmer 129€ (Endrohr nimmst du von deinen ori Pot)

Airsal 73ccm Sport (vllt. auch Racing) 160€

Vergaser kaufst du dir gebraucht einen 19er oder so mit Glück so um die 30€

und mit diesem setup bekommst du schon einiges an Kraft und Geschwindigkeit für den Anfang!

und irgendwann mit der Zeit kannst du dir Membrane um 30€, Kupplung um 60€... kaufen

mfg

PS:bin selber früher mit diesem Setup rumgekurvt und war sehr zufrieden!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...