Jump to content

reifenhärte ?


goli

Recommended Posts

Also wenn du mit nem mop driften willst brachtse harte slicks...

weiche haben zuviel grip und das packt dein mop nicht...

Driften wird sehr schwehr bis gar nicht gehen, aber powerslides sicherlich schon! Ich an deiner stelle würde die ori reifen drauflassen... slick neigen dazu bei hitze grip zu bekommen ;) Dann schmeissts dich hin beim "driften" :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kauf dir irgwelche billigen sumo reifen, weil mit sliks geht driften schwerer als mit normalen reifen, da sie mehr grip habn

und mit der geringen leistung deines mops wirst du es wohl kaum schaffen den ausgebrochenen hinterreifen trotz hinterbremse am rollen zu halten, das können eig nur die starken sumos

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie die Vorposter schon sagten, richtige Drifts wirst du schwer hingebekommen ;) Casemodder hatte mal eine anleitung gepostet, schreib ihn eine pn!

Burn dein hinterreifen bisschen runter und dann kannst du es probieren! sonst brauchst härtere mischung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ dicka:

ne anleitung zum driften brauch ich ned weil ich im letzten sommer bei ner steileren schoterstraße probiert hab bis ichs können hab und das war mit 50 cc und sportpot !!

ja und das mit den reifen ich hab mir die von ner sx 50 zugelegt also die was fast ganz glatt sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

richtiger sumo drift entsteht durch NICHT blockieren d hinteren reifens

(vorn auch nicht würd ich raten ;D) und dann vollgas in der Kurvenlage, durch das durchdrehen wirds dann ein richtiger drift, geht mit moped fast ned würd ich sagen, wennst es schaffst: RESPEKT

bearbeitet von GrexKava
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...