Jump to content

Mopeds im Rollerstyle tunen? Hab mal wasaus nem franz. Mopedforum


Dr Daytay

Recommended Posts

Habe mich mal ein wenig in nem Französischen Mopedforum umgschaut, durch Zufall. Bin ja aus Rollerforen einiges gewöhnt, candylake, viel poliertes zeug, weißes leder.

Mir istt aufgfallen das wir die Mopeds hier eher auf sportlich tunen, die hingegen eha "kitschig", gucks euch einfach mal an.

derbiorange.jpg

Gecht eh no...

drd-man%201_resize.JPG

und da no a GPR...

photo%20117_resize.jpg

Hat noch mehr sind eh noch die harmloseren Beispiele.

bearbeitet von Chef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auch mal in dem forum durch zufall ;)

die erste is geil^^ die anderen zwei gefallen mir nich so

ich schau mal wieder xD

myimg.de - kostenloses Bilderhosting

lackieren is nich seine stärke ;)

lackieren kann er schon, schau dir mal die übergänge an usw.

geschmack hat er keinen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *Stardust

der böse franzmann war schon immer technisch gaga und optik wuuhu, aber zu dem mitn rollerstyle, nur weil die meisten eure mopeds in der kuhscheiße stehen lasst. nie geputzt und gaynox, und die franz. mopeds stechen wenigstens ins auge, und porn* replicas sind ehngeil :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein einziges Moped in Österreich gefällt mir vom Stil her eigentlich - wenn ich ehrlich bin!

die Franzosen haben wenigstens geschmack.

LG

Und manche auch sehr viel Geld ^^

Naja natürlich gibt es sehr schöne Bikes in versch. Foren aber hier sind auch ein paar leiwande vertreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...