Jump to content

Neuer Chat online!


Recommended Posts

  • Antworten 51
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

ich glaube nicht, dass da all so viel los sein wird.

die 250 wirds sicher nicht brauchen..... ich würde die 30 euro lieber wo anderst hin investieren!

bin jetzt grad der einzigste, der im chat ist, und wegen 10 leuten,die vvl maximal mal im chat sein werden,lohnt sich das doch nicht,oder?

kann man den chat nicht dahin einbinden, wo die SB war? also direkt überm forum? wobei man dann auch gleich die SB wieder reinmachen könnte...

naja..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joggel ganz so ist es nicht, heute am abend wahren 20 leute drin...und das am ersten tag..

und is iwie klar das du nach mitternacht unter der woche nicht viel im chat finden wirst^^

vorallem die meißten müssen sich erst,ich sag jz mal "anfreunden" damit

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sb war besser...

find den chat echt zum **** bei der sb konnte man gleichzeitig in threads lesen und chatten...

ich finds nur lustig das sich die admins eine wunderbare arbeit zunichte gemacht haben...oder sprich monate gearbeitet und geärgert um im endefekt wieder nach hinten los zu schießen

vor der sb war ein normaler chat...dan das, ganze herumheulen (nicht nur von usern) und an anstatt ne lösung zu finden wird einfach wieder ein chat eingebaut der dem alten wieder ehnlich ist^^

respekt leute ...

aber immerhin besser als nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@endgegner: du stellst mich so dar als wäre ich einer der dauernd über mods oder das forum motzt....ich hab bis jetzt immer zurück gehalten, das war das erste mal das ich was über mods gesagt habe was nicht positiv ist...und? darf ich doch ist meine persöhnliche meinung...

ich werd eh nicht chatn xD war auch in der shoutbox nicht viel aktiv...dachte in einem forum ist meinungsfreiheit die ich auch ausnutze...wenn auch selten...

in einem muss ich euch recht geben...das niveau von manchen usern ist echt unterm keller^^....aber auch von manchen mods (will keine namen nennen)..... aber mit sowas muss man in einem moped forum rechnen wo die meisten zwischn 15 und 18 sind...(bin selber ja noch 15^^)

naja waht ever^^....

naja ich werd das rumheulen vermissen^^...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind selba schuld, dass es keine SB mehr gibt, da könnma doch froh sein, dass ma wieder einen Chat haben!

Ja, "Wir" sind schuld^^ ;) Naja!

Ich find den neuen Chat eig. ganz gut; üwrd aber mal eine rundmail schrieben, da ihn viele nicht bemerken werden!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...