Jump to content

Ist's bei Euch auch so schlimm?


Recommended Posts

Vllt bild ichs mir nur ein, aber ich finds derzeit net so schlimm bei uns^^

Man merkt schon, dass mehr Kiwis unterwegs sind, aber es ist eig auszuhalten^^

Ich dreh ja überall schön auf, wenn auch halt nur auf einen 50er, in der Stadt fahr ich normalerweise net schnella als erlaubt, aber ich könnt mich nicht erinnern, dass ein Kiwi-Wagen schon mal wgen mir umgedreht hätt^^

Greetz, FLo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt bild ichs mir nur ein, aber ich finds derzeit net so schlimm bei uns^^

Man merkt schon, dass mehr Kiwis unterwegs sind, aber es ist eig auszuhalten^^

Ich dreh ja überall schön auf, wenn auch halt nur auf einen 50er, in der Stadt fahr ich normalerweise net schnella als erlaubt, aber ich könnt mich nicht erinnern, dass ein Kiwi-Wagen schon mal wgen mir umgedreht hätt^^

Greetz, FLo

Dann hasd ordentliches glück ^^

Fast IMMER wenn die mir entegegn kommen egal ob land tsrasse oder ganz normlae gasse die drehn um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir is es so was von reidig. Wenn ich in der früh mal in die schule fahrn möchte, müsste ich vor halb acht fahren, danach steht so ein kiwi der eh schaut dass die volksschüler gut übern schutzweg kommen 100m von meim haus weg :crazy:

Ja i geh in linz in die schule (die schule is 100 m vom kiwi posten weg :keks: ) und da fahrn sowieso nur kiwis rum. Sonst bei mir im ort is ned schlimm, aber in jeder klein(st)stadt der umgebung muss man höllisch aufpassn. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir is es so was von reidig. Wenn ich in der früh mal in die schule fahrn möchte, müsste ich vor halb acht fahren, danach steht so ein kiwi der eh schaut dass die volksschüler gut übern schutzweg kommen 100m von meim haus weg :crazy:

Ja i geh in linz in die schule (die schule is 100 m vom kiwi posten weg :keks: ) und da fahrn sowieso nur kiwis rum. Sonst bei mir im ort is ned schlimm, aber in jeder klein(st)stadt der umgebung muss man höllisch aufpassn. ;)

Maahhh und das grade jz wo cih eig FAHREN will und und nciht deppat TUCKERN -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So neue Storry :(

Mein nachbar hat mich grade angrufn un mir erzählt das die Kiwarei bei mir daheim war or mein Parkplatz( wir haben solche carports) und sich das TAFERL AUFGSCHRIEBN haben.. Er weis nicht ob die miens oder das Von mein Dad aufgschriebn haben...

Und das schlimme is ja ich hab ja jz weider mein Sportler drauf bin aber noch keinen einzigen Meter gafhn weils gregnet hatt..

Maaaaaaaann was soll das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

komme auf deutschland--auch nur gut wetter kiwis...

aber die halten mich nie an ich mit 70 auf der landstraße-kleines nummernschild-mit mädel hinten druf und die gemütlich hinter mir her ^^ seh jeden tag ca 1 mal kiwis aber die tuhn mir nichts ;-P wiels hier nur föhns gibt und keine schalter ;-) freuuuuu^^

lg

mm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja^^ wenn es so extrem ist, würde ich an deiner stelle mal ein bis zwei wochen nicht mitm moped in die schule fahren. vl sind sie nur wegen dir dort.

wie b0mba schon gesagt hat. bei uns fahrens immer in der früh und gleich nach schulschluss aber die schauen uns nicht amal an obwohl wir beide sportpott haben.

mfg,

Luki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So neue Storry :(

Mein nachbar hat mich grade angrufn un mir erzählt das die Kiwarei bei mir daheim war or mein Parkplatz( wir haben solche carports) und sich das TAFERL AUFGSCHRIEBN haben.. Er weis nicht ob die miens oder das Von mein Dad aufgschriebn haben...

Und das schlimme is ja ich hab ja jz weider mein Sportler drauf bin aber noch keinen einzigen Meter gafhn weils gregnet hatt..

Maaaaaaaann was soll das?

Was lernt man daraus? Moped in die garage stellen (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja du hasd leicht reden.

Aber wenn mir die nach der Schule auflauern??

Bei uns gibts genau ein Schalter --> Ich

1000000 Föhns--> Alle nur 50km/h

wennst ned zum tunen stehen kannst, dann drossel sie lieber wieder....dicka hat recht, jz wirds warm, biker zeit fängt an (hat angefangen) und da stellt sich die kiwarei gern auf..

ich wett so ein thread taucht zu sommer ferien beginn wieder auf...

wenn du der einzige arme schalter bist, was soll das ändern?

wennst schiss hast, drossels, oda lass bleiben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine kurze Geschichte von einem Freund letztens :

Ein Freund von mir fährt mit seiner Aprilia SX 09 entdrosselt Vmaxx 70 auf unserer Hauptstrasse und wem sieht er am Waldrand ?! Einen Kiwara der dort Radarkontrollemacht! Er natürlich mit Höchstgechwindigkeit dort hingebrescht^^.

Gleich herbeigewinkt und folgendes gesagt:

F (Freund)

K (Kiwi)

K: Zewas ,Allgemeine Verkehrskontrolle

F: Holt die Papiere raus

K: Ok passt wie schnell gehts denn :D

F: maximal 65

K: Nicht um die 90??

F: Schön wärs^^

K: Ok ich glaub dir und auf die Walze stell ma dich nicht !

F: Ok

K: Hast was getrunken ?

F: Nein beim Mopedfahren nicht, aber nachher noch :D

K: :crazy-smilie: wenn ich dich erwisch i sogs da !?

F: Nein ich übernachte sowieso bei einem Freund

K: Ok fahr weiter ! Zeawas

F: OK seas

So sind die Kiwis bei uns so, nicht alle aber die meisten ! (Gottseidank :D )

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wennst ned zum tunen stehen kannst, dann drossel sie lieber wieder....dicka hat recht, jz wirds warm, biker zeit fängt an (hat angefangen) und da stellt sich die kiwarei gern auf..

ich wett so ein thread taucht zu sommer ferien beginn wieder auf...

wenn du der einzige arme schalter bist, was soll das ändern?

wennst schiss hast, drossels, oda lass bleiben....

Mehr als WORD fällt mir auch nicht ein....

Es gibt Leute, die fahren mit Midrace bzw. hohen Midrace jeden Tag oder sind gefahren (like me) oder welche die fahren mit Sportler und werden nicht erwischt.

1.) Glück

2.) Verstand

Wenn's du's schaffst die richtige Mischung zu erwischen, passiert dir rein gar nichts. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich merks zurzeit selber auch. Wenn ich mitn Auto normal und zivilisiert fahr, passiert mir garnichts.

Kaum lass ich mal bisschen die Reifen rauchen & Quitschen, fahr prinzipell zu schnell und pass ned so auf - haltens mich auf und ich zahl ..:(

hab alleine das Monat 3 mal Strafe zahlt und gestern habens erneut mein Kennzeichen aufgschrieben.

EDIT: Heute um 11:45 .. SpecialHatzerGibErmPreis dass ich meine Freundin noch zum Eis ausführen kann (Hat da Kiwara so gsagt) 35 Euronen statt 75 xDD

Ich hab bis jetzt noch keinen Gatschbock vormir/hintermir ghabt der normal gfahren ist!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wohn in mistelbach .. (Niederösterreich)

& da sind die kiwis auch org ..

meinen freund sind sie auf der landstraße entgegen kommen, habn sofort umdreht & habn ihm das taferl weggnommen, weil sie beim vorbeifahrn das fester offn ghabt habn & ghört habn obs noch ori is oda nicht .. er hat an TG enox ghabt.

& ich hab jz einen scr corse handmade & werde sehr oft aufghaltn einfach so wegn lärmbelästigung = 20€

& vor ca. einer woche sind sie uns auch nachgefahren & wir sind abgehauen & über ein feld heimgfahrn .. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...