Manuel93 Geschrieben April 5, 2010 Melden Share Geschrieben April 5, 2010 Habe jetzt vor 2 Wochen ein Motortuning vorgenommen. Jetzt frage ich euch, die mit mehr Erfahrung wie ich auf dem Gebiet was ich noch verbessern ändern könnte um wesentlich mehr Leistung zu bekommen.Malossi MHR 80ccDoppler Competition (Kurbelwelle)Vergaser Stage6 R/T PWK 28Metrakit Pro Race (pott)Stage 6 RennkupplungWas könnte ich noch verbessern ändern um deutlich mehr Leistung raus zu nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp12 Geschrieben April 5, 2010 Melden Share Geschrieben April 5, 2010 Hmm du könntest den Zylinder noch porten lassen, was die Lebensdauer aber verkürzt.. Dann noch ne Innerotorzündung und das ganze passt schon so ziemlich=)Aber bei dem Setup ist das einzige was mir nicht gefällt, sowieso der Zylinder.. Da gibts weitaus stärkere..MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel93 Geschrieben April 5, 2010 Autor Melden Share Geschrieben April 5, 2010 (bearbeitet) was ist denn so ziemlich der beste in der 80 cc klasseund welche zündung würdest du empfehlen bearbeitet April 5, 2010 von Manuel93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gisi13 Geschrieben April 5, 2010 Melden Share Geschrieben April 5, 2010 malossi mhr team oder wennst etwas anpassen willst würde ich dir metrakit pro race empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silaz Geschrieben April 5, 2010 Melden Share Geschrieben April 5, 2010 Würd mir wenn ich du wäre den ProRace 3 oder Team holen und ne MVT Premium Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FENZI# Geschrieben April 5, 2010 Melden Share Geschrieben April 5, 2010 ich würd dir einen pro race zyli empfehlen passt besser zum pottfmg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddie Geschrieben April 5, 2010 Melden Share Geschrieben April 5, 2010 em ne mvt iro und en barkit 80ccm zylinder;)mfg eddie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0147 Geschrieben April 5, 2010 Melden Share Geschrieben April 5, 2010 würde dir auch einen pro race und eine mvt premium empfehlen.Die Stage6 Vergaser werfen kein gutes Bild ab, mit denen gibts öfters Probleme dass die rinnen und so. Würd mir nen PWK oder Kehin zulegen, jedenfalls kein Stage6lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goli Geschrieben April 5, 2010 Melden Share Geschrieben April 5, 2010 (bearbeitet) in welchen bereich fährst du den straße oder wald ?? wenn wald dan nur ne innenrotorzündung weil mit dem mhr und den 28er gaser hast eh schon genug dampf untenrumm und wenn du auf geschwindigkeit stehst dan nen 70er prorace oder pata negra etc. und zündung nimm die polini wenn du licht willst und sonst die conti neutrino wennst ohne fährst bearbeitet April 5, 2010 von goli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0147 Geschrieben April 5, 2010 Melden Share Geschrieben April 5, 2010 in welchen bereich fährst du den straße oder wald ?? wenn wald dan nur ne innenrotorzündung weil mit dem mhr und den 28er gaser hast eh schon genug dampf untenrumm und wenn du auf geschwindigkeit stehst dan nen 70er prorace oder pata negra etc. und zündung nimm die polini wenn du licht willst und sonst die conti neutrino wennst ohne fährstwieso unbedingt eine polini wenn er mit licht fährt? da gibts auch noch die mvt premium.aber is eig. eh egal welche iro du nimmst, is eh alles fast das gleiche.lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goli Geschrieben April 5, 2010 Melden Share Geschrieben April 5, 2010 (bearbeitet) wieso unbedingt eine polini wenn er mit licht fährt? da gibts auch noch die mvt premium.aber is eig. eh egal welche iro du nimmst, is eh alles fast das gleiche.lgne polini is besser die dreht schneller als die mvt und zum 2. muss ich dia unrecht geben z.b die conti is leichter als die mallossi und lässt somit den motor schneller hochdrehen !! bearbeitet April 5, 2010 von goli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0147 Geschrieben April 5, 2010 Melden Share Geschrieben April 5, 2010 ne polini is besser die dreht schneller als die mvt und zum 2. muss ich dia unrecht geben z.b die conti is leichter als die mallossi und lässt somit den motor schneller hochdrehen !!achso ok, danke für die info, kenn mich mit iro's nicht sonderlich aus.bin nur mal pr3 70, 26er gaser und mvt premium gefahren und das war mörder lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goli Geschrieben April 5, 2010 Melden Share Geschrieben April 5, 2010 ja mit ner conti gehts dan richtig ab obwohl ich brauch die sowieso nich mia reicht die italkit auch weil ich auf langhub fahre und somit eh schon genug drehmoment hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brummi Geschrieben April 6, 2010 Melden Share Geschrieben April 6, 2010 verkaufst du mir die italkit iro :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast *Stardust Geschrieben April 6, 2010 Melden Share Geschrieben April 6, 2010 (bearbeitet) achso ok, danke für die info, kenn mich mit iro's nicht sonderlich aus.bin nur mal pr3 70, 26er gaser und mvt premium gefahren und das war mörder lgdu bist nen pr2 50 mit dn. pott gefahren und keinen pr3 70 oder verwechsle ich dich da? isja auch ziemlich undlogisch dasdu einen pr3 gefahren bist, solange gibts den ja noch nich... und die S6 Vergaser sind mMn gute gaser, hatt noch keine Probleme damit und hatte schon 2 davon...n´bisschen blöd abzustimmen weils kein Mischrohr haben aber das haben die dellos über 20mm auch nimmer.edit: sry das war ja the newcomer mit den 2 toten pr ^^ bearbeitet April 6, 2010 von *Stardust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0147 Geschrieben April 6, 2010 Melden Share Geschrieben April 6, 2010 du bist nen pr2 50 mit dn. pott gefahren und keinen pr3 70 oder verwechsle ich dich da? isja auch ziemlich undlogisch dasdu einen pr3 gefahren bist, solange gibts den ja noch nich... und die S6 Vergaser sind mMn gute gaser, hatt noch keine Probleme damit und hatte schon 2 davon...n´bisschen blöd abzustimmen weils kein Mischrohr haben aber das haben die dellos über 20mm auch nimmer.edit: sry das war ja the newcomer mit den 2 toten pr ^^jop bin auch mit der von thenewcomer gefahren, aber den pr3 hat n anderer freund (;hab schon viel hier im fourm und auch von anderen leuten gehört, dass die stage6 vergaser probleme bei der abstimmung machen und nach der zeit anfangen zu rinnen.das mit der undichten schwimmerkammer könnte man ja noch mit dichtmasse abdichten, ist aber auch immer blöd jedesmal beim düsen wechseln ... aber vlt sind die ja imo schon besser geworden, jedem das seine lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdiX Geschrieben April 6, 2010 Melden Share Geschrieben April 6, 2010 .. und jetzt erklärt mir der Threadstarter, ganz logisch, warum er einen 28er PWK auf einem normalen MHR fahren will, ich höre ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0147 Geschrieben April 6, 2010 Melden Share Geschrieben April 6, 2010 .. und jetzt erklärt mir der Threadstarter, ganz logisch, warum er einen 28er PWK auf einem normalen MHR fahren will, ich höre ?vlt für später mal, er kann einen 28er pwk auf nem 80er mhr fahren, ein 24er würds auch tun aber so gehts auch.lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdiX Geschrieben April 6, 2010 Melden Share Geschrieben April 6, 2010 vlt für später mal, er kann einen 28er pwk auf nem 80er mhr fahren, ein 24er würds auch tun aber so gehts auch.lgJa, alle Profi Tuner mit normalen 80cc und nem 28er .. kloa .. dann erklär mal den Sinn dahinter .. ein 24er ist da schon sehr viel gscheiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0147 Geschrieben April 6, 2010 Melden Share Geschrieben April 6, 2010 Ja, alle Profi Tuner mit normalen 80cc und nem 28er .. kloa .. dann erklär mal den Sinn dahinter .. ein 24er ist da schon sehr viel gscheiter.hab ja geschrieben ein 24er würd reichen, was motztn mich jetzt so an.jedenfalls meinte ich, dass er den 28er gaser vlt falls er später mal high end zyli drauf hat kauft, kann ja sein.und schlechter geht das setup mit dem 28er gaser auch nicht, er verbraucht halt mehr benzin, das is aber auch nicht unser problem.lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goli Geschrieben April 6, 2010 Melden Share Geschrieben April 6, 2010 also fahren geht schon mit nem 28er gaser und nen normalen mhr !! ein freund hat auch den mhr fürn altn derbi motor portet und sie hat mitn 28er gaser weit mehr dampf als mit nem 24er pwk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wilddeuces Geschrieben April 6, 2010 Melden Share Geschrieben April 6, 2010 Ich fahr auch MHR 80 Ported auf nem 28er PWK und geht sau gut...Aber ne IRO würde dir noch mehr Leistung geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goli Geschrieben April 6, 2010 Melden Share Geschrieben April 6, 2010 Ich fahr auch MHR 80 Ported auf nem 28er PWK und geht sau gut...Aber ne IRO würde dir noch mehr Leistung geben ja mein freund hat auch ne mallossizündung drinn ! und er hat den block geflowet ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast *Stardust Geschrieben April 6, 2010 Melden Share Geschrieben April 6, 2010 ja mein freund hat auch ne mallossizündung drinn ! und er hat den block geflowet !toll jetzt bekommt dein freund nen ihr seidja alle ein bisschen gegen die tür gerannt, der junge will nur fahren und keinen 28er auf mhr replica fahren falls er später mal high end fahren will, sone bescheuerte aussage, warum fährst du keinen bidalot pott? könntest ja später mal 80cm³ high end fahren...den mhr replica 80 fährt man normalerweise auf nem 21er gaser...oder 24er aber 28 isja total bescheuert, und ne iro bringt dir weit nicht soviel das sie sich rentieren würde junge weil die zeiten des zylinders sowieso so niedrig sind das die ori zündung den ausdreht...son müll was ihr hier schreibt isja arg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goli Geschrieben April 6, 2010 Melden Share Geschrieben April 6, 2010 ja der ober mir hat recht bleiben wir beim thema !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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