Jump to content

Die schlechtesten Autofahrer


Crossover

Recommended Posts

So es funktioniert wie folgt:

Ihr sollt einfach mal sagen woher (natürlich besonders viele) schlechte Autofahrer her kommen

sollte dann ca. ausschaun wie das hier

-------------------------------------

Burgenland

E

EU

OP

Wien

W

WU

alles mit einem TX hinten gilt allgemein

Niederösterreich:

MD

KO

Oberösterreich

L

LL

die Ausländischen Kennzeichen

ich muss mich entschuldigen aber generell alles mit einem blauen D davor

Der Süden Italiens

Ich will hier NICHT, das ein großer Streit entfacht wird

Es geht generell nur um Gebiete die einem auffallen

also schliesst man nicht daraus das dort jeder schlecht auto fährt

und jeder der sich angesprochen fühlt: Wieso denn? :keks:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm kann man meiner meinung nicht so allgemein sagen, aber bei alten frauen (und auch öfters männern) sowie bei vielen anderen frauen sind wir uns einig. Und naja die deutschen können zum teil auch überhaupt nicht autofahren, fahren immer links und dann soooooo langsam -_-:crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FRAUEN AM STEUER UNGEHEUER :wheelchair:

Mann daneben rettet Leben ;)

Bei uns sinds die Völkermarkter und Hermagorer, Klagenfurter könnens auch ganz schön ^^

Naja sonst halt die üblichen; Engländer, Franzosen, Deutsche, Holländer, Italiener und Slowenier. Wobei man sagen muss das Slowenier einfach saublöd und begriffsstützig sind und die Italiener fahren wie die Henker :D

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha, das ist im großen und ganzen eh nur ein spam thread o.o lol...

ALTE OPAS UND OMAS! die mit 50 bzw 70 im Ort und auf der Freilandstraße herumgurken und dir dann den Vogel zeigen wennst sie mit 90 mitm moped überholst (... mir wurde deswegen schon 3 und mehr mals der Vogel allein von alten OPAS im auto gezeigt -.-)

bearbeitet von XsonicX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hussst*

Eindeutig die Fahrschulautos (:

Na, was sag ich dir? Bin nicht der einzige der diese Meinung vertritt(bezieht sich jetzt auf mein anderen thread...!)

bearbeitet von XsonicX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah, alter was für ein scheiß thread,echt manchmal zweifel ich an der intelligenz mancher forenmember.......das sind doch hier alles stereotype..

Es gibt in Deutschland Leute die Fahren, z.b ein junger Mann dens aber auch so ähnlich in Österreich gibt und umgekehrt und auch alte renter die kriechen oder auch alte die sgut Fahren und junge die kacke fahren....und so weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread ist jetzt mal zu!

Komplett sinnlos, da es überall gute und schlechte Fahrer gibt. Und außerdem heißt das ja nicht das man schlecht Auto fährt wenn man sich an die Verkehrregeln hält. Es gibt schon Extremfälle, aber die gibts auch überall, warum sollte man das auf den Bezirk beziehen und gleich alle schlecht machen.

Führt doch eh nur zu einer Streiterei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...