Bohnenjim Geschrieben May 12, 2010 Melden Share Geschrieben May 12, 2010 Die Beschleunigung ist Gewiss nicht linear! Zudem fällt die Leistung mit zunehmender Geschwindigkeit ab. Jenach Abstimmung früher oder später.Wenn du nun gelesen hättest, bin ich nur eine 7,4gefahren, dafür das es der FirstRun war, ises nicht schlecht. Letztes Jahr bin ich noch eine 7,2 mit 120km/h gefahren....schreib mal bitte den satz um, nach kurzzeitigem inntensiven denken finde ich, dass es eher andersrum sein sollte ^^ Wenn das nächste Rennen vorbei ist, mach bitte wieder Fotos und Videos bzw Rennergebnisse rein .So ein kleines internes Duell bahnt sich hier auch an: Kata gegen dich GreeTz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpi-Fighter Geschrieben May 12, 2010 Autor Melden Share Geschrieben May 12, 2010 schreib mal bitte den satz um, nach kurzzeitigem inntensiven denken finde ich, dass es eher andersrum sein sollte ^^ Sinn? Hier mal zwei Dia´s. Eins von Steffen mit 70ccm Stage6 Sport etc. und eins von ProFlow mit Stage6 RacingWie man sieht, fällt die Leistung kurz vor dem Ende ab. Hinzuzufügen ist, dass die Motoren schon echt gut abgestimmt sind. Leider finde ich kein Diagramm wo man einen Leistungseinbruch durch eine zu klein gewählte Hauptdüse oder ähnliches erkennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohnenjim Geschrieben May 12, 2010 Melden Share Geschrieben May 12, 2010 jaja ist schon klar dass es mit zunehmender drehzahl abnimmtjedoch hast du geschrieben Geschwindigkeit und da liegt eben der Haken kommt aber auch wieder auf die betrachtung an Also lassen wir das mal auf sich beruhen und kommen wir wieder zum thema ^^was mich aber dennoch interessieren würde:du hast an sich schon ein ziemlich leichtes gefährt, wäre es dann nicht besser mal motorisch wieder etwas mehr leistung heraus zuholen, evtl. mit einem anderen zylinder oder auspuff?GreeTz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpi-Fighter Geschrieben May 12, 2010 Autor Melden Share Geschrieben May 12, 2010 jaja ist schon klar dass es mit zunehmender drehzahl abnimmtjedoch hast du geschrieben Geschwindigkeit und da liegt eben der Haken kommt aber auch wieder auf die betrachtung an Also lassen wir das mal auf sich beruhen und kommen wir wieder zum thema ^^was mich aber dennoch interessieren würde:du hast an sich schon ein ziemlich leichtes gefährt, wäre es dann nicht besser mal motorisch wieder etwas mehr leistung heraus zuholen, evtl. mit einem anderen zylinder oder auspuff?GreeTzDrehzahlkurve ist die gepunktete drunter und diese ist linear, deswegen der Satz wegen der guten Abstimmung. Die Leistungskurve selbst ist in km/h skaliert Wieso anderer Zylinder? Mit diesem Fall ich dann wieder in eine andere Klasse und der Auspuff lief bei mir am besten. Fuhr letztes Jahr noch ein Yasuni C21 Und der Motor blieb über den Winter defintiv nicht unangetastet, ich verwende darüber nur nicht so viele Worte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben May 12, 2010 Melden Share Geschrieben May 12, 2010 Und der Motor blieb über den Winter defintiv nicht unangetastet, ich verwende darüber nur nicht so viele Worte Ab geht's! So muss das sein. Man sieht sich MZH wieder?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpi-Fighter Geschrieben May 12, 2010 Autor Melden Share Geschrieben May 12, 2010 (bearbeitet) Ab geht's! So muss das sein. Man sieht sich MZH wieder?!Defintiv Bin heute kurz mal gefahren, bzw hatte ich es vor....Vergaser machte keine Mucken mehr, dafür zog das Intake wieder mal Falschluft. I-wie ist da der Wurm drin bearbeitet May 12, 2010 von cpi-Fighter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohnenjim Geschrieben May 13, 2010 Melden Share Geschrieben May 13, 2010 Defintiv Bin heute kurz mal gefahren, bzw hatte ich es vor....Vergaser machte keine Mucken mehr, dafür zog das Intake wieder mal Falschluft. I-wie ist da der Wurm drin hauptsache du zeigst mal dem kata wie siegen funktioniert ^^GreETz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpi-Fighter Geschrieben June 3, 2010 Autor Melden Share Geschrieben June 3, 2010 War heute mal im Industriegebiet abstimmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waikiki Geschrieben June 3, 2010 Melden Share Geschrieben June 3, 2010 Zu geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandRoo Geschrieben June 12, 2010 Melden Share Geschrieben June 12, 2010 Hab ich da richtig gesehen und fährst du gar kein Gemisch? Auf einem Bild hab ich etwas gesehn dass stark nach Öltank aussah und ein Schlauch ging von dem Teil in den Gaser LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben June 12, 2010 Melden Share Geschrieben June 12, 2010 Wer fährt bitteschön mit Getrenntschmierung?!Das wird wohl der Tank sein, was du meinst. Öltank gibt's nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenni Geschrieben June 12, 2010 Melden Share Geschrieben June 12, 2010 Wer fährt bitteschön mit Getrenntschmierung?!Das wird wohl der Tank sein, was du meinst. Öltank gibt's nicht.& wozu braucht man bei einem sprint roller bitte einen 7/8L tank ? da rechtn öltank als benzintank auch auserdem is sowieso ein roller der fährt auch ohne öl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandRoo Geschrieben June 12, 2010 Melden Share Geschrieben June 12, 2010 Wer fährt bitteschön mit Getrenntschmierung?!Das wird wohl der Tank sein, was du meinst. Öltank gibt's nicht.Dacht ich mir, dann ist alles klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpi-Fighter Geschrieben June 12, 2010 Autor Melden Share Geschrieben June 12, 2010 & wozu braucht man bei einem sprint roller bitte einen 7/8L tank ? da rechtn öltank als benzintank auch auserdem is sowieso ein roller der fährt auch ohne öl Ausreichend für 2-3Runs inkl. warm laufen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandRoo Geschrieben June 12, 2010 Melden Share Geschrieben June 12, 2010 Danke Und für was ist der Ein/Ausschalter?LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpi-Fighter Geschrieben June 12, 2010 Autor Melden Share Geschrieben June 12, 2010 Danke Und für was ist der Ein/Ausschalter?LG Wasserpumpe und Temperatur/DrehzahlmesserAch, bevor ich es vergesse. Bilder und Ergebnisse aus Neuss:Noch weiter nach vorne lehnen wird schwierig Bei ALLEN 3Läufen ist mir die Karre vorne hochgegangen. Der letzte war dann so hoch, dass ich beim aufkommen paar Verkleidungsschrauben verloren habe xDFahrzeit: 3.5916Geschwindigkeit: 79,9km/hBin morgens im freien Training sogar ne 3,4 gefahren, da dort das Wetter besser war und es war nicht so warm. Aber naja was solls, zum zweiten Platz hat es gereicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragspeed17 Geschrieben June 23, 2010 Melden Share Geschrieben June 23, 2010 Echt lob du bist gegen den 2Evil dragster angetreten ich würde niemals daran denken neben dem zu starten lob!!!!Was fürn zylinder hast du da jetzt drinn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast *Stardust Geschrieben June 23, 2010 Melden Share Geschrieben June 23, 2010 Einfach geil dein ganzes Ding hier, sehr saubere Arbeit *lob*Du könntest noch die Halterung für den Stossdämpfer abflexen und flachdremeln, sind sicher ein paar gramm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4chaos Geschrieben June 23, 2010 Melden Share Geschrieben June 23, 2010 (bearbeitet) geh vorher aus toilette, iss nix. bringt mehr edit: mal eine blöde frage:warum machst du keine wheeliebar dran ? bearbeitet June 23, 2010 von 4chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpi-Fighter Geschrieben June 23, 2010 Autor Melden Share Geschrieben June 23, 2010 Erst mal thx für die Comments, hat mich völlig erstaunt das hier wer postet Echt lob du bist gegen den 2Evil dragster angetreten ich würde niemals daran denken neben dem zu starten lob!!!!Was fürn zylinder hast du da jetzt drinn ?Stage6 Racing Hab leider alt ausgesehn, wen wunderts Aber bin dort das aller erste mal diese Saison gefahren und da war die Zeit von 7,4 doch nicht schlecht. Karre geht nun um Welten besser, mal sehn was am 17.7. dann auf der Uhr steht.Einfach geil dein ganzes Ding hier, sehr saubere Arbeit *lob*Du könntest noch die Halterung für den Stossdämpfer abflexen und flachdremeln, sind sicher ein paar gramm Haste Recht, Motor ist komplett unbehandelt. Wird eventuell für die nächste Saison in Angriff genommen. Halter fürs Federbein bleibt jedoch dran geh vorher aus toilette, iss nix. bringt mehr edit: mal eine blöde frage:warum machst du keine wheeliebar dran ?Bin nicht mal der leichteste Meine Gabel hat noch imens viel Potential Wheelybar wäre ne Überlegung wert, allerdings unnötiges Gewicht und lässt sich meist kacke fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpi-Fighter Geschrieben July 20, 2010 Autor Melden Share Geschrieben July 20, 2010 So, Update aus Aldenhoven...Karre lief ziemlich gut, ein gelungenes Rennen und hat Spaß gemacht Leute aus der SBO fahren und die Kopf an Kopf rennen mit Tommy zu sehen Rausgesprungen ist zwar die schnellste Zeit in der Racingclass, allerdings aufgrund der Reaktion "nur" der zweite Platz.Fahrzeit: 7,044Reaktion: 0,2Geschwindigkeit: 110km/hHab mich über die Fahrzeit richtig gefreut und ich weiß nun, dass der Motor trotz Schwierigkeiten am Anfang potent ist =)Bilder:Bewegte Bilder wurden ebenfalls von mir gemacht! 4:50 und 6:40 RIESEN Dank an Eric!Hengelo kann ich leider nicht mitfahren, deswegen ist es auch fraglich, ob ich Mzh an den Start gehen soll. Denn so wirklich kann ich nichts mehr reißen....aber ist ja noch Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpi-Fighter Geschrieben August 4, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 4, 2010 Um 3:30 kurzfristig entschieden nach Bamberg zu fahren.13Uhr los16Uhr Ankunft20Uhr Abfahrt22:30Uhr KFC in Wiesbaden!!!Und dann wie blöd durch Bingen gefahren und nach guten Locations für Bilder gesucht Leistung....joa, ist scheinbar doch nicht alles Aber Kurve sieht meiner Meinung nach ganz ansehnlich aus und Zeit stimmt auch mit 7,01 Fahrzeit. Fortsetzung folgt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPI SXler Geschrieben August 4, 2010 Melden Share Geschrieben August 4, 2010 Sehr schöne arbeit! Was war das ürsprünglich mal fürn Roller? Kommst du aus der nähe vom Rhein? RLP oder NRW? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpi-Fighter Geschrieben August 4, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 4, 2010 Sym Flash, steht sogar als Threattitel Wohne etwa 100m vom Rhein entfernt und in RLP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast *Stardust Geschrieben August 4, 2010 Melden Share Geschrieben August 4, 2010 Wolltest als Leistungsdrehzahl nicht ca. 14,5k upm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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