Fabian Geschrieben April 11, 2010 Melden Share Geschrieben April 11, 2010 (bearbeitet) Heute war es endlich so weit. Ich hab mir endlich meinen Traum von einer Honda CRF 450 erfüllt Sie hat ca 80 Betriebsstunden und ist nur Hobbymäßig bewegt worden.Vor 40 Stunden ist der Kolben gewechselt worden Dabei war: 6 Ölfilter1 Ritzl1 Satzt SM Felgen (eingetragen) mit Slicks 1 Hintere Crossfelge1 Satz Plastics1 Dekor2 Sitzbankbezüge2 ESD'sund ein KrümmerAber Bilder Sagen mehr als 1000 Worte Comments pls lG bearbeitet June 20, 2010 von Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr Daytay Geschrieben April 11, 2010 Melden Share Geschrieben April 11, 2010 Wievl hats den kostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joban# Geschrieben April 11, 2010 Melden Share Geschrieben April 11, 2010 ;D rauf mitn den slicks und ab gehts auf die sumo strecke!kann man die eigentlich anmelden?aber sonst wircklich gutes moped ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian Geschrieben April 11, 2010 Autor Melden Share Geschrieben April 11, 2010 Jup kann man anmelden Gekostet hats 3500.Die Sumo Reifen geb ich erst zum GP24 Treffen rauf....dort kann ich dann auf der Strecke fahren und P4 würd mich auch interessieren lG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscht Geschrieben April 11, 2010 Melden Share Geschrieben April 11, 2010 (bearbeitet) Jup kann man anmelden Gekostet hats 3500.Die Sumo Reifen geb ich erst zum GP24 Treffen rauf....dort kann ich dann auf der Strecke fahren und P4 würd mich auch interessieren lGalso ob man fürs sumofahren nur sumoräder brauchen würde^^, was ist mit bremsen, härterem fahrwerk usw?aber wirklich chickes moped was hast im sinn damit? auf die crossstrecke oder endurofahren oder einfach zur gaudi im wald herumheizen? bearbeitet April 11, 2010 von moscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian Geschrieben April 11, 2010 Autor Melden Share Geschrieben April 11, 2010 Wald, Strecke und später dann auch ein bisschen für die SraßeBremsen waren dabei Ich brauch nur noch die aufnahme für die Bremszange Ja das mit dem fahrwerk is hald ein bisschen blöd aber ich hab ja nicht vor damit zu driften....noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pazi Geschrieben April 11, 2010 Melden Share Geschrieben April 11, 2010 ich finde das teil einfach nur geil habs ja heute schon life gesehen ich hätte auch gleich damit fahren sollen^^naja nächstes wochenende können wir eh fahren mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
'Balco# Geschrieben April 11, 2010 Melden Share Geschrieben April 11, 2010 GEIL! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny Geschrieben April 11, 2010 Melden Share Geschrieben April 11, 2010 Schocki du oide Geldsau Aber geiles Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joban# Geschrieben April 11, 2010 Melden Share Geschrieben April 11, 2010 ich glaub nicht das fürs hobbymäßige sumo fahrn oder zum alpenstraßen fahrn ein härteres fahrwerk notwendig is unsere mopedfahrwerke sind ja das billigste vom billigen und ich finds nicht schlecht fües kurvenfahrn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyCross Geschrieben April 11, 2010 Melden Share Geschrieben April 11, 2010 sieht hübsch aus^^nur auspuffanlage ist eingedrückt und verrostet^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernilu_ Geschrieben April 13, 2010 Melden Share Geschrieben April 13, 2010 nur auspuffanlage ist eingedrückt und verrostet^^jz wo du es sagst, siehts echt so aus als hätts den Vorbesitzer mal ordentlich, rechts zerlegtaber sonst sehr sehr fein mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian Geschrieben April 13, 2010 Autor Melden Share Geschrieben April 13, 2010 Kann gut sein...aber der Rahmen ist nirgends eingedrückt und Krümmer ham ich einen 2. dazu bekommen und ESD's hab ich auch noch 2 zusätzlich zu dem was oben ist noch dazubekommen, einen Sportler und einen ori lG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isolight Geschrieben April 15, 2010 Melden Share Geschrieben April 15, 2010 vorne auffer lima nummer 8 hinten 2 ? ? ändern =) sonst alles spitze.. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian Geschrieben April 15, 2010 Autor Melden Share Geschrieben April 15, 2010 Die Lima ist eh das erste was runter kommt so hässlich das Teil ^^Es war eh ein Satz neuer Plaastics in schwarz dabei....inkl. Startnummerntaferl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prokiddykid Geschrieben April 15, 2010 Melden Share Geschrieben April 15, 2010 soldest den kolben wechselln eigentlich alle 25 stunden bei ner mx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian Geschrieben April 15, 2010 Autor Melden Share Geschrieben April 15, 2010 Ich fahr damit keine Rennen Beim Hobbymäßigen fahren reichen alle 50-60 Stunden auch lG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
'#Roman Geschrieben April 15, 2010 Melden Share Geschrieben April 15, 2010 soldest den kolben wechselln eigentlich alle 25 stunden bei ner mxDas macht man bei einem 2 Takter aber nicht bei nem 4 Takter Obwohl nach 25 Std. bei einem 2 Takter der Kolben auch noch in Ordung sein kann, kommt hald auf die Fahrweise an.Ich fahr damit keine Rennen Beim Hobbymäßigen fahren reichen alle 50-60 Stunden auch lG50-60 Stunden?Es reicht wennst alle 150- 200 Std. wechselt, überhaupt bei Hobbybetrieb lG Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joban# Geschrieben April 15, 2010 Melden Share Geschrieben April 15, 2010 Es reicht wennst alle 150- 200 Std. wechselt, überhaupt bei Hobbybetrieb also was ich so lese und höre machen die meisten alle 10std ölwechsel und sonsitge kleinigekeiten.und alle 30-35std kolbenwechsel? aber 200std hab ich noch nie gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbaunsl Geschrieben April 16, 2010 Melden Share Geschrieben April 16, 2010 Erstmal netter Hobel Einige hier vergleichen Fisch mit Fleisch. eine 2T MX braucht eben völlig andere Wartung als eine 4T MX, Die 4T hat zwar etwas längere Wartungsintervalle, jedoch wirds im gegensatzt zum 2Takter um einiges Teurer wenn viel gemacht wird So ein 4Takt Kolben hält ja ziemlich lange, wie lang genau würd ich in der Betriebsanleitung oderso herauslesen, selbst dieser Wert ist meistens aber mehr als gut gemeint, kann man also locker überziehn.lG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian Geschrieben April 16, 2010 Autor Melden Share Geschrieben April 16, 2010 150-200h hab ich noch nie gehört Ja muss ich mal in da Betriebsanleitung schaun....aber ich denk das 50-60 Stunden ein guter Anhaltspunkt ist Freut mich das sie euch allen gefällt (bis auf die Lima ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joban# Geschrieben April 16, 2010 Melden Share Geschrieben April 16, 2010 (bearbeitet) jop bitte mach das, interessiert mich auch!ich finds ur geil, werd ma ws auch die kleinere 250er crf kaufen in den sommerferien nachn arbeiten ;Dwill mich ja nicht umbringen mit den 450ccm bearbeitet April 16, 2010 von agPro_93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian Geschrieben April 23, 2010 Autor Melden Share Geschrieben April 23, 2010 Die 450er ist aber eigentlich garnich soo wild... klar hat sie sehr viel leistung aber ich finde es ist seh schön zu dosieren Kurzhubgasgriff würd ich allerdings nicht empfehlen^^Wenn ich wieder fahren kann gibts dann auch einen kleinen Soundcheck.Wegen einem neuen Dekor werd ich im Sommer dann auch einmal schauen, evtl. Monster Energy lG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Savior] Geschrieben April 23, 2010 Melden Share Geschrieben April 23, 2010 (bearbeitet) Das mit den 150-200 Stunden, naja .... bei der EXC kann ich mir das schon vorstellen, überhaupt beim RFS Motor. Die is ja doch nicht so eine extreme Drehzahlsau wie die CRF^^ Kopression wird bei der CRF auch mehr sein. bearbeitet April 23, 2010 von [Savior] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aL3x^ Geschrieben April 23, 2010 Melden Share Geschrieben April 23, 2010 Sehr feine MX N andere Dekor wärs halt iwie noch MfG Al3x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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