Jump to content

Youtube: Angriff aus dem nahen Osten - Die unsichtbare Gefahr


b0sjk

Recommended Posts

http://www.youtube.com/watch?v=bG5bbLqUqYM

Hier findet ihr ein äußerst interessantes Video so wie ich finde, die Daten werden sehr schön dargestellt und nach Recherchen meinerseits finde ich auch keine falschen Zahlen.

Es geht um die "Islamisierung", also die Immigration von Muslimen in Europa und somit auch Österreich und deren Folgen.

Mich würde interessieren, wie ihr zu diesem Thema steht. Benützt euern kritischen Verstand und fragt euch, ob die Grundsätze des nahen Ostens mit denen des Westens und somit auch Österreich vereinbar sind.

In spätestens 10 Jahren wird dieses Thema immer mehr an Aktualität gewinnen, so sind viele der in Österreich geborenen Muslim wahlberechtigt und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich die erste Moslem-Partei bei uns etabliert.

Was meint ihr dazu? Unterstützt ihr das? Ist es euch egal? Oder habt ihr eindeutig was dagegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

90% der Ausländer kommen nach Österreich und machen ärger. Das ist meine Meinung und die stimmt auch so. Wenn man Zeiten ließt, ließt man jeden tag: "Polen, haben auto gestohlen." "Türkische landsmänner schlugen Österreicher in Discothek zusammen".

Vor nichtmal 1er woche haben 3 türken einen bekannten von mir ohne grund zusammen geschlagen --> Anzeige und saftige geldstrafe.

Sie haben keine Ausbildung und machen hier in Österreich nur sch***e. Gehen in die schule, schaffens nicht, kommen in die Sonderschule, finden keine arbeit, langeweile, gewalt und andere straftaten --> Gefängnis. Das ist der Ablauf der meisten Türken/Serben/Polen/Kurden u.a.

Keine Sorge, ich bin nicht rassistisch, habe selber einige Türkische und Bosnische freunde welche aber normal sind, Arbeiten oder in die Schule gehen.

Ich finde es auch schwachsinnig was die von uns verlangen. Kein Kreuz in den Klassenzimmern. Baden nur getrennt zwischen buben und mädls. Alles schwachsinning. Sie kommen her und sollten sich unser Kultur anpassen, nicht wir ihrer.

Zudem regen mich auch noch die auf, die auf der anderen straßenseite gehen und rufen "scheiß Österreich". Ich mein, WTF?? warum wohnen die idioten dann in Österreich? Solln sie sich in ihr land zurück schleichen in den Krieg. Bei sowas bekomm ich immer sooo einen Hals.

Tja, Österreich wird mal voll mit ausländern sein, dass wird sich nicht verhinden lassen. Bei solchen sachen kann ich HC Strache voll und ganz verstehen.

However, ich könnt da jetzt einen halben Roman schreiben

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schätze mal das das wieder in ner diskusion über ausländer artet und dann einer kommt und 88 schreibt. an alle die nicht wissen was 88 heißt, eine pn an mich.

spätestens in ner stunde wird der tread hier zu sein schätz ich mal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

video is nicht schlecht, aber schon älter glaub vor 1jahr haben wir uns das im religionsunterricht^^ angeschaut.

meine meinung: werft weg die kondome und zeugt kinder, ihr christen!

na scherz bei seite.

ob die Grundsätze des nahen Ostens mit denen des Westens und somit auch Österreich vereinbar sind.

die grundsätze des islams sind ja nicht "böse" (schlecht/frauendiskrimierend/selbsmörderisch) also warum sollten sie nicht mit österreichischer kultur vereinbar sein.

bis sich die erste Moslem-Partei bei uns etabliert.

viel schlimmerere kandidaten als die rosenkranz können die eh nicht aufstellen von daher^^

solang die partei normale ziele hat, find ichs persönlich nicht schlimm, nur wenns etwas komische ziele haben find ichs etwas beunruhigend.

also solang sich die einwanderer von woher die auch kommen. sich normal benehmen, keinen unssinn machen, nicht depatt provozieren, arbeiten gehn usw. hab ich nichts gegen sie. ich hab nur gegen menschen die ständig nur stänkern, und auf stark spiel und gegen rassisten was die gehören alle rausgschmissen (auch wenns österreicher sind -.-).

hmm mal schaun wie lang der thread noch offen is^^ 15min :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edoch wird man dann gleich als rassist abgestempelt (wie zb die rosenkranz oder der hc) was aber falsch ist.

also ich weiß nicht was man tun muss das du sagst jemand is ein rassist. aber öffentlich sagen das verbotsgesetz gehört abgeschafft weil es gegen die freie meinungsäußerung sei, ist natürlich kein grund dafür. und das man selbst mitn einen neonnazi verheiratet ist oder jede zeitung/medien darüber sprechen das sie ziehmlich gute verbindungen zu neonnazi hat is natürlich auch kein grund.

Zudem war Hitler gar nicht so blöd, aber das lassen wir mal raus.

eh nicht wie kein ein mensch dumm sein der ein paar millionen(!) menschen umgebracht hat. er is nur kommplett krank und vollkommen deppat im hirn -.-

Islamisierung MUSS etwas getan werden um unsere Kultur zu schützen.

was genau machens den an deiner kultur kaputt?

find nicht das die i.was kaputt machen, nur ein paar von denen, (eigentlich nur jugendliche bis so ca. 25) nerven weils i.wie selbsbewusstseins probleme haben, aber sonst find ich nicht das die iwas an meine kultur kaputt machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Grundsätze den unseren widersprechen?

Ganz einfach, man sieht in vielen muslimischen Staaten dass dort Demokratie ein Fremdwort ist, Menschen werden zwangsislamisiert, somit gibts keine Religionsfreiheit. Wer sich nicht anpasst, wird verfolgt und ermordert, so in vielen islamischen Diktaturen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hat eine diktatur so an sich und hat i.wie nix mitn islam meiner meinung nach zum tun. also das menschen verfolgt werden.

korea, russland, deutschland (vor 1945), china (unterdrücken noch immer tibeth), thailand so wies jetzt ausschaut, kuba, hmm mehr fallen ma da nicht ein die nicht islamisch sind

jedenfalls gibts in den ländern auch nicht viel freiheiten.

bearbeitet von agPro_93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber dass sie eindeutig nationalsozialistische äußerungen macht, ist mir noch nicht aufgefallen

ich hoff das video reicht als beweiß: http://www.youtube.com/watch?v=Q-B3_wWUmvI

ähm ab 3:35 redet sie iwas vom verbotsgesetz, am besten aber ganz anschaun.

hab da noch was: http://www.youtube.com/watch?v=Ghs6xmkT1uU&feature=related

bearbeitet von agPro_93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorab:

das problem ist, dass man, wenn man zB irgendwas gegen den islam sagt, gleich als rassist hergestellt wird

Das ist mir sowas von scheißegal kann ich euch sagen

weiters sind die "jungen familien" zu blöd zum kinder machen, die jetzige "ältere" generation von der wir hauptsächlich abstammen (ca. 40-60 jahre) haben meist mehr als 3 Kinder gehabt, heute sind es geschätzt <1 Kind pro Familie

Ich gehe jetzt mal vom deutschen Stand aus, Wir haben rund 7.5Mio Ausländer in Deutschland. Dazu haben wir einen Anteil von ca. 7% Harz F.E.A.R Empfänger (abgesehen von Arbeitslosen)

Jetzt frag ich euch mal was, wovon zum Himmel sollen junge Familien ihre 3 Kinder ernähren? Nur von Luft und Liebe bestimmt nicht.

Das fängt doch schon bei der Suche nach einem Praktikumsplatz an.

Als ich Anfang Januar auf der Suche nach nem Praktikumsplatz war (in einem KFZ-Betrieb), wurde ich von locker 4 Betrieben nicht angenommen (Ich gehe auf die Realschule mit 2,2er Notendurchschnitt). Da hat selbst mein Opa gemeint, das früher jeder Depp "Fahrzeugschlosser" werden konnte. Wo soll das denn noch enden?

Für ne Ausbildung zum Straßenkehrer Abitur? Wahrscheinlich!

Und die ganzen Einwanderer vermehren sich wie Sand am Meer

Richtig, die haben ja nix zu verlieren. In ihrem alten Land (z.B. in der Türkei) wohnen die in ihren Lehmhütten und essen Haferbrei. Hier bekommen die schön Harz4 und kassieren noch für jedes Kind Kindergeld.

gegen die Islamisierung MUSS etwas getan werden um unsere Kultur zu schützen.

Letzte Frage: Wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es ist e so, sie kommen zu uns, denken sie sind die besten und dürfen alles etc...

Dann noch schön Staatsgeld kasieren, fette BMW kaufen und immer brav weiter bei uns kinderzeugen..

Und dann wollen sie auch noch:ja die Kreuze müssen weg usw. was e schon oben genannt wurde

Oh mann ich könnte mich so aufregen weil 90% sind leider soo, ich habe nichts gegen die 10% die normal sind und sich anpassen

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vllt meint er das deutschland heute noch immer sehr hohe reperaturzahlungen und entschädigungen blechen muss^^

glaub nicht das die wirtschaft die heute in deutschland herrscht wegen dem herren hitler is, nach dem krieg war ja so ziehmlich alles kaputt was an fabriken kaputt sein hat können.

obwohl die juden in sachen geld sehr schlau sind

früher oder später, wenn nicht die nazis es gemacht hätten, wären andere länder am zug gewesen

den satz find ich auch iwie "komisch", die nazis waren bestimmt nur auf ihr geld aus^^ oder dreh ich da wörter wieder um?

Und dann wollen sie auch noch:ja die Kreuze müssen weg usw. was e schon oben genannt wurde

hängen wir doch einfach einen halbmond daneben^^, dann is problem gelöst. aber ich glaub kaum das iein jugendlicher heuzutage dieses kreuz in der klasse braucht, oder selbst eins im zimmer/haus hängen hat xD

-----

ich sag dazu jetzt nichts mehr :D also zum ganzen thema :rockon:

bearbeitet von agPro_93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erklär mir das bitte!

Wenn du das meinst was ich denke bist du ein ungebildeter Idiot.

Der einzigste der hier ungebildet ist bist du.

Ich hoffe das nimmt man jetzt nicht auch falsch wie alles von Bohnejim (wo er ja auch recht hat),aber weist du in was für einer lage sich deutschland nach dem ersten weltkrieg befand? Wohl nicht, oder? Wäre das "ganze" damals nicht gewesen hätte Deutschland heute nicht die Stellung, die sie jetzt hat. Und was die Durchsetzung seines Vorhabens angeht war der kleine Mann mit dem Schnurbart ein Genie ;)

EDIT:

den satz find ich auch iwie "komisch", die nazis waren bestimmt nur auf ihr geld aus^^ oder dreh ich da wörter wieder um?

Kennst du überhaupt die Vorgeschichte der Juden? Dass die sozusagen damals die Banken für die Menschen waren?

bearbeitet von Joggel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema is zu vielfältig, dass man es einfach so innem Thread innem Forum diskutieren könnte. Da is mehr dahinter als nur "Ausländer raus!!!"

Aber solangsam wirds echt schlimm...

Die Mods scheinen nichts dagegen zu haben. Der Thread ist ja immer noch offen. Und man kann über jedes Thema diskutieren, da kann das noch so "vielfältig" sein ;)

Und ich finde bis jetzt schlagen wir uns ganz wacker was die sachlichkeit angeht :student:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mods scheinen nichts dagegen zu haben. Der Thread ist ja immer noch offen. Und man kann über jedes Thema diskutieren, da kann das noch so "vielfältig" sein ;)

Und ich finde bis jetzt schlagen wir uns ganz wacker was die sachlichkeit angeht :student:

Okii^^

Ne meinte eigentlich das das Thema wirklich extrem vielfältig ist. Da gibts tausend Ansichten drüber. Ich hab selber mal mit nem Bulgaren über das Thema geredet. Und da hätte man fast gedacht er wäre en nazi. Der hat selber gesagt, Ausländer die nix schaffen un dem Land schaden sollten abgeschoben werden. Sein Vater zb. arbeitet hart. Und die kassieren kein Harz 4 oder so. Die Zahlen ihre Steuern auch. Sie versuchen zumindestens sich unserer Kultur anzupassen (und das hat der Typ mmn. mit Erfolg gemeistert). Wenn ich mich dann wieder umdreh und seh das sich irgendwelche Türken oder so sinnlos mit nem Kumpel und mir prügeln wollen, uns Flaschen hinterherschmeißen und uns durch das halbe Dorf verfolgen obwohl wir nur draufgewartet haben abgeholt zu werden (ohne ein Wort zu sagen) könnt ich wieder kotzen.

Aber es gibt genauso Deutsche/Österreichiche Arschlöcher....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erklär mir das bitte!

Wenn du das meinst was ich denke bist du ein ungebildeter Idiot.

Der einzige idiot hier bist du, da muss ich joggel zustimmen.

Grundsätzlich gelten die folgenden Richtlinien was den Inhalt betrifft:

* keine Attacken auf Personen, nur auf Tatsachen

Halte dich an die Forumsregel!

Ne, aba es ist die Wahrheit, an alle die soo FÜR die ausländer sind:

Schaut sie euch an, ließt zeitung... Sie randalieren, stehlen, brechen ein etc. Kommen zu uns und machen SCH***E. und sowas darf einfach nicht sein.

Unteranderem bekommen sie den "noob schutz" (wenn wir was gegen ausländer sagen werden wir sofort als rassistisch angesehn) und bekommen das Geld vom staat in den arsch gesteckt...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, aba es ist die Wahrheit, an alle die soo FÜR die ausländer sind:

Schaut sie euch an, ließt zeitung... Sie randalieren, stehlen, brechen ein etc. Kommen zu uns und machen SCH***E. und sowas darf einfach nicht sein.

Unteranderem bekommen sie den "noob schutz" (wenn wir was gegen ausländer sagen werden wir sofort als rassistisch angesehn) und bekommen das Geld vom staat in den arsch gesteckt...

mfg

Tu ma net so verallgemeinern, dann gewinnt der Thread wieder an Qualität!

Es ist sicherlich eine Tatsache, dass gewisse Leute einen Status errungen haben, wo man nichts mehr dagegen sagen darf!

In dieser Hinsicht verteidige ich Martin Graf, der einzige der auf die Aussage von Herrn Muzikat reagiert hat, der nämlich meinte, er will gezielt ein paar tausend Juden mit den gleichen Rechten wie Österreicher als nicht Staatsbürger mit Synagogen in Wien ansiedeln.

Natürlich wurde Herr Graf als Rechtsextremer abgestempelt, seine Vergangenheit in diversen Burschenschaften verstärkte das natürlich.

Leider wird es bei uns in den nächsten Jahren eine Parallelgesellschaft geben, die meisten Moslems bei uns wie gesagt sind dann wahlberechtigt und werden ihre eigene Partei gründen, im Gegesatz dazu stellt die FPÖ den Bundeskanzler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, aba es ist die Wahrheit, an alle die soo FÜR die ausländer sind:

Schaut sie euch an, ließt zeitung... Sie randalieren, stehlen, brechen ein etc. Kommen zu uns und machen SCH***E. und sowas darf einfach nicht sein.

Unteranderem bekommen sie den "noob schutz" (wenn wir was gegen ausländer sagen werden wir sofort als rassistisch angesehn) und bekommen das Geld vom staat in den arsch gesteckt...

mfg

Seh ich genauso.

Ist für mich eine normale Einstellung, dass man eine Abneigung gegen Gesindel hat, ganz egal ob Inländer oder Ausländer. Ob ein gebildeter Mensch wie z.b. ein Arzt jetzt Österreicher, Araber oder Chinese ist, das ist nun wirklich egal. Wer hier anders denkt, ist ganz klar der braunen Fraktion zuzuordnen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...