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kw lager buchsen


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ich hab bei 17 000 km kw, lager und zylinder gewechselt.

dabei ist mir aufgefaheln das ich mein geheuse nich aufheizen musste um die kw+lager ins geheuse rein zu bringen !

hab mir nichts gedacht und zusamen gebaud !

nach 2 000km hat dan das mop so extremm vibrird das nicht mer fahren hast können !

hab dan motor wider gespalten und auf beiden seiten wo die lager rein kommen 0,03mm blechstreifen beigelegt, das die lage wider ordent lich sitzen !

fahr seit dem 4 000 km und noch heute

aber seit dem pfeift mein mop so wie ein ebs motor wiso ???

mfg deathringer

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wie meinst du das mit höhenspiel

übermaß lager hab ich mir auch schon gedacht nur die musst ja glaub ich anfertigen lasen und das ist schweine teuer !

oder wo gibts de zum kaufen

aber wie kann so was pasirten !

neues mop gekauft nach 2 000 km E-nox rauf und so noch 15 000 km gefaren = geheuse ausgeschalgen ???

koregir mich wen ich falsch liege !

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das hört sich aber extrem sch***e an, die lager sollen schon fest genug sitzen. wo hast du blech beigelegt? 0,03 ist ja extrm viel. und von übermasslager hab ich auch noch nie was gehört, den die die man kaufen kann sind alle genormt und da gibts keins was ein bisschen größer außen ist. besorg dir einen neuen block wenns geht.

wenns bis jetzt gegangen ist fahr weiter, aber vorsichtig! wenn du glück hast hälts für immer :crazy:

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harry_porter

wo kw lager in block kommt hab ich die blech streifen rein getan(blech streifen sind genau so hoch wie lager) extrem herhitzt (autogen) und lager rein gesteckt

dan kw eingefroren und ales zusamen gesteckt !

wie viel kostet ein neues geheuse ?

mfg deathirnger

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die kw eiert sicher ende nie..

blech ist auch nicht überall gleich dick und bei so nem präzisionsteil wie bei einem motor darfst nicht so einfach mal 2-3 hundertstel spiel beim lagersitz haben..

woher hast du bitte ein blech das 3 hundertstel dick ist????

mfg

bearbeitet von florian_ferien
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tu dich nicht runter, wenn s ein 2er blech ist auch egal solang es reinpasst und hält ;)

und wenn die kw eiern würde wäre der motor schon komplett im arsch :crazy: was glaubst wie es den herhaut?

mfg

bearbeitet von harry_porter
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aber wo kriegst das her??

außer er hat ein walzwerk zu hause..

und der lagersitz ist sicher oval wenn er ausgeschlagen ist und denn bekommst mit nem blech sicher nicht mehr 100%rund..vl hälts noch ne weile aber ne dauerlösung ist das sicher nicht

mfg

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es sagte mal wer "den top74 kannst dein ganzes leben lang auf dem ori zylinder fahren"

also geht das mit den lagern auch. so dünnes blech gibts sicher irgendwo zu kaufen. und wenn das aussgeschlagen wäre würde die reibn garnicht mehr laufen.

mfg

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ich hab bei 17 000 km kw, lager und zylinder gewechselt.

dabei ist mir aufgefaheln das ich mein geheuse nich aufheizen musste um die kw+lager ins geheuse rein zu bringen !

hab mir nichts gedacht und zusamen gebaud !

nach 2 000km hat dan das mop so extremm vibrird das nicht mer fahren hast können !

hab dan motor wider gespalten und auf beiden seiten wo die lager rein kommen 0,03mm blechstreifen beigelegt, das die lage wider ordent lich sitzen !

fahr seit dem 4 000 km und noch heute

aber seit dem pfeift mein mop so wie ein ebs motor wiso ???

mfg deathringer

Beschreib mal das Pfeifen genauer?

Lg

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es sagte mal wer "den top74 kannst dein ganzes leben lang auf dem ori zylinder fahren"

also geht das mit den lagern auch. so dünnes blech gibts sicher irgendwo zu kaufen. und wenn das aussgeschlagen wäre würde die reibn garnicht mehr laufen.

mfg

aber er hat ja geschrieben das der lagersitz ausgeschlagen war und darum hat er das blech reingetan

mfg

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bin zum mop mechaniker gefahren (peileitner in bzirk Freistadt sehr bekant !)

hab im mein problem erklärt und hat mir da ein paar blechstreifen gegeben und gesagt das pasirt wen man zu wilt fahrt !

die blech streifen sind extra für sowas gemach hat er mir gesagt !

hab die streifen so zugeschnitten das sie das lager genau umschlist und ins geheuse rein gelegt, wo das geheuse den euseren lagerkäfig umschlist !

so was kanst schon kaufen aufgerolt und schaud aus wie ein rollmeter !

mfg deathringer

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es sagte mal wer "den top74 kannst dein ganzes leben lang auf dem ori zylinder fahren"

also geht das mit den lagern auch. so dünnes blech gibts sicher irgendwo zu kaufen. und wenn das aussgeschlagen wäre würde die reibn garnicht mehr laufen.

mfg

echt war? den top 74 kannst dein leben lang auf dem ori zylinder fahren? :student:

überleg mal und schreib net so nen mist, Lager sind ganz normale Verschleißteile die mind. alle 10k km gewechselt werden sollten ;)

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