Jump to content

High end Cpi


Bidalotracer

Recommended Posts

  • Antworten 514
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ja würde mich auch interessieren hast jetzt 21 seiten und auf keiner seite hab ich nen pic von deinem moped gesehen!

MFG

Dann mach die augen auf^^ ich hab schon einige fotos von seinem moped hochgestellt in dem thread.

@Bidalotracer:

zu mir hast mal gmeint a lackierter motor is nd gut, wegen an abkratzen beim aus-, einbau und zerlegen.

Ich würd den Rahmen nicht chrom machen, sondern rot. Ich kann dir mal a pic schicken von ner Derbi mit Rotem rahmen wennst willst.

Ich würd den motor schwarz rot machen und a paar sachen polieren(kupplungsdeckel, bremshebel, schalthebel, usw).

OT:

Weist schon wannst am we as maxi hohlst?

Hast in ca 3-5 wochen zeit das du mir beim kw wechsel helfen würdest??

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Putz

Auf welcher seite den!

Wäre vllt gscheid wenn man im ersten post auf der ersten seite schreibt auf welcher seite fotos sind!

Nicht jeder hat bock 21 seiten durchzugucken!

Edit: Okay hab sie gefunden stimmt!

Aber wirklich gscheide pics sind das auch nicht :thumbsup:

bearbeitet von Basher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad selbst draufgekommen das ich die pics die ich meine nicht mehr finde.

wenn ich sie irgentwo am pc noch hab stell ichs rein.

mfg

Edit:

bin grad draufgekommen das ich noch nicht bei ihm war seit dem sein motor eingebaut ist(einmal war ich für 5min bei ihm, aber da war sein moped nd da).

Aber wenn ich es as nächste mal sehe mach ich pics.

Oder Bidalotracer macht mal selber welche^^

bearbeitet von Putz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt zah endlich einmal an!

Du hast jetzt eh genug Freizeit, also du könntest locker bis zum Wochenende mit allen Arbeiten am Motor fertig sein.

Willst nicht auchmal das dein Moped gscheit geht?!

Den wenn du fertig bist könnt ma mal an Test machen wie der Bidalot so geht im Vergleich zu meinem Barikit. Mal schaun ob du ne Chance hast...

Aja, und wenn du das nächste mal kommst nimm mir bitte den SCR Endschalldämpfer, die Schelle und die Krümmerfedern mit, den dann könnt ich auch wieder mal mit meiner fahren...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt zah endlich einmal an!

Du hast jetzt eh genug Freizeit, also du könntest locker bis zum Wochenende mit allen Arbeiten am Motor fertig sein.

Willst nicht auchmal das dein Moped gscheit geht?!

Den wenn du fertig bist könnt ma mal an Test machen wie der Bidalot so geht im Vergleich zu meinem Barikit. Mal schaun ob du ne Chance hast...

Aja, und wenn du das nächste mal kommst nimm mir bitte den SCR Endschalldämpfer, die Schelle und die Krümmerfedern mit, den dann könnt ich auch wieder mal mit meiner fahren...

mfg

mitn bari wirds eng, aber ich glaub er geht besser als der bida. allerdings hat er den geilsten auspuff überhaupt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubst du echt ich hab sonst gar nichts zu tun?

Ich hab jetzt eigentlich noch überhaupt keine Freizeit gehabt.

Ich muss jeden tag daheim Helfen.

ich hatte bis jetzt einfach keine zeit.

Morgen hohl ich die sachen was wir beide besprochen haben und das maxi aus Lorenzn.

Und dann hab ich endlich mal zeit zum weitermachen. :thumbsup:

Greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mach mal weiter.

ich muss sowieso mal kommen und mir das moped anschauen:-)

Bin neugirig ob du an barikit schlagen wirst der geht ja extrem gut. aber mit abdrehn und dann spacer sollte das schon möglich sein

Mein maxi hast ja schon geholt, ich hoffe du kannst damit was anfangen

@derbi sm x-... und bidalotracer:

Habt ihr beiden in 3-5wochen mal zeit das ihr mir beim einbau von nem setup helfen würdet?(weiß aber noch nicht genau welches moped, welches setup)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...