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High end Cpi


Bidalotracer

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Soooo, den Zylinder hab ich jetzt abgedreht und Plangeschliffn.

Und der Malossi Kühler hat auch schon einen Platz gefunden.^^

Ps: Probiert es nicht einen Zylinder zum abdrehen.^^

cimg1996sa0.th.jpg

Greez

he ich sehe du hast bei einem foto so viele gummiringdichtungen herumliegen? ich bräuchte welche wennst die nicht brauchst dann meld ich bei mir!!

greeZ

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Muss mal wieder zu dir schauen, ich hoff ich darf mal ne runde fahren *ganz lieb schau*.

Is der zylinder jetzt auch schön eben geschliffen?

Testbericht wär wirklich mal geil, vorallem der vergleich zwischen RR und RR abgedreht+racing kalotte.

OT:

Ich bestell erst irgentwann in dieser woche ok?

mfg

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Das Zylinder abdrehen ist eine schwere sache.

Es wurde versuch mit gummipacken die mann von innen in die Laufbahn nach ausen spannt.(Bei der Drehbank)

Es wurde aber bis zu einem halben milimeter schief.

jetzt hab ich es Plangeschliffen und jetzt ist es haar genau geworden. ;)

Hab vorgestern nochmal den Motor zerlegt weil ich noch was machen muss.

Ab we wird es die nächsten Fotos gebe.

Greez

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Ich hätt auch Fräsen gesagt. beim Einspannen tut man sich um einiges leichter. Wenn man dann mit einem fetten Planfräser drüberfährt sollte es auch Plan sein ;) Vorausgesetzt ist natürlich, dass man den Zylinder gerade einspannt.

Aber die Beschichtung wär, glaube ich, beim Fräsen mehr beschädigt worden.

Ich will Fotos sehen :D

Ich bin schon auf die Leistung gespannt :rolleyes:

mfg

bearbeitet von SiXiDeR
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Ich hätt auch Fräsen gesagt. beim Einspannen tut man sich um einiges leichter. Wenn man dann mit einem fetten Planfräser drüberfährt sollte es auch Plan sein ;) Vorausgesetzt ist natürlich, dass man den Zylinder gerade einspannt.

Aber die Beschichtung wär, glaube ich, beim Fräsen mehr beschädigt worden.

Ich will Fotos sehen :D

Ich bin schon auf die Leistung gespannt :rolleyes:

mfg

es kommt drauf an!

wenn man nen fräskopf nimmt, mit dem man vorhe grad industriestahl gefräst hat, wird sicher mehr hin als wenn man nen neuen nimmt, is logisch.

wie hast du die nut für die dichtung nachgefräst?

das is ja ur die hackn oder?^^

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Also es gibt neues.^^

Ich hab leider noch nicht die passende Düse zu hause.

Sie läuft viel viel zu mager.

Aber ich muss sagen wenn sie richtig abgestimmt ist hatt die richtig Power.

Also mit der 1 ist ein Gasweeli 0 Problem und mit der 2 schaffst ihn auch noch.

nua gestern um halb 1 in der Früh ists Pasiert.

Von einmal hatte ich einen extremen Leistungs abfall.

Ich kam nicht mehr in den Reso berreich undsie drehte nicht mehr hoch.

Mir kams vor als würde ich auf der Bremse stehen.

ich hol heute noch mein moped mit dem anhänger ab(steht nämlich bei der Freundin).

Dann werd ich heute noch schaun was da los ist.

greez

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fuck, ich hoff der zylinder is ned im arsch.

Warum fährst du wenn du weißt das sie eh zu mager läuft?

ich könnt auszucken wenn ich gaswheelys, usw les, gedrosselt fahren macht keinen spaß xD

aja nochwas, dn bestellung wird sich noch lange rauszögern, ich bekomm die x-race früherstens in 2 wochen

mfg

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Also es gibt neues.^^

Ich hab leider noch nicht die passende Düse zu hause.

Sie läuft viel viel zu mager.

Aber ich muss sagen wenn sie richtig abgestimmt ist hatt die richtig Power.

Also mit der 1 ist ein Gasweeli 0 Problem und mit der 2 schaffst ihn auch noch.

nua gestern um halb 1 in der Früh ists Pasiert.

Von einmal hatte ich einen extremen Leistungs abfall.

Ich kam nicht mehr in den Reso berreich undsie drehte nicht mehr hoch.

Mir kams vor als würde ich auf der Bremse stehen.

ich hol heute noch mein moped mit dem anhänger ab(steht nämlich bei der Freundin).

Dann werd ich heute noch schaun was da los ist.

greez

oje..^^

was sagen denn die mess instrumente?

(besser gesagt, was für welche hast du?)

wasser temp?

EGT?

das sie nicht mehr hochdreht kenn ich, aber mein problem war, das meine zu fett untenraus war..

ich hoff es is mitn zyli alles in ordnung!

ich kenn das wenn man ned weis was dem baby fehlt...

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he,

das war bei mir auch --->

es kann vl sein das die hinterbremse steckt am besten probierst es einfach so mitn scuh drückst das stangerl also die hinterbremse in die höhe !

wenn geht dann musst dus zum händler stelln und wwenn das das pbroblem nicht is is da bidalot zylinder put!^^

mfg

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Also ich glaub kaum das der Zylinder was hat, vor dem zusammenbauen hat er noch gut ausgeschaut und heiß ist er auch nie geworden...

Ich schätz mal das die innere Kopfdichtung schon wieder im Arsch ist weil du den Zylinderkopf durch die äußere Dichtung nicht fest genug anziehen kannst. Hättest vielleicht doch nachfräsen sollen!

Schau dir mal die ZK an, vielleicht hat die sich auch schon verabschiedet :stupid:

Hat von euch jemand eine Ahnung welche QS Bidalot für den Racing vorgibt?

Und noch ne Frage zur Selletra, hat von euch jemand eine Ahnung wie die einzustellen ist? also wie viel mm vOT? Hab da 1,2mm im Hinterkopf und hab das daweil auch so eingestellt, aber so ganz sicher bin ich mir da auch nicht :D

Könnte nämlich auch alles ein Grund sein warum deine nicht so hoch dreht bzw oben raus schnell die Leistung verliert. Die Bedüsung wird aber sicher auch eine große Rolle spielen!

mfg

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ich hab bei crazymoto danach gesucht. ich hab nur die steuerzeiten usw. gefunden und das die von p2r bei ihrem bearbeitetem racing 0.79mm genommen haben, aber das erscheint mir schon etwas viel, ausser der brennraum hat ein sehr kleines volumen. vergleicht ihn einfach mit dem MK Pro Race, bei dem ist 0,55 mm vorgegeben

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