Klämpls Geschrieben August 17, 2008 Melden Share Geschrieben August 17, 2008 Soooo, den Zylinder hab ich jetzt abgedreht und Plangeschliffn.Und der Malossi Kühler hat auch schon einen Platz gefunden.^^Ps: Probiert es nicht einen Zylinder zum abdrehen.^^Greezhe ich sehe du hast bei einem foto so viele gummiringdichtungen herumliegen? ich bräuchte welche wennst die nicht brauchst dann meld ich bei mir!!greeZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherman Geschrieben August 17, 2008 Melden Share Geschrieben August 17, 2008 mach mal ein bild vom zyli wo man die kante gut sieht wo du abgedreht hast! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Putz Geschrieben August 17, 2008 Melden Share Geschrieben August 17, 2008 Muss mal wieder zu dir schauen, ich hoff ich darf mal ne runde fahren *ganz lieb schau*.Is der zylinder jetzt auch schön eben geschliffen?Testbericht wär wirklich mal geil, vorallem der vergleich zwischen RR und RR abgedreht+racing kalotte.OT:Ich bestell erst irgentwann in dieser woche ok?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bidalotracer Geschrieben August 21, 2008 Autor Melden Share Geschrieben August 21, 2008 Das Zylinder abdrehen ist eine schwere sache.Es wurde versuch mit gummipacken die mann von innen in die Laufbahn nach ausen spannt.(Bei der Drehbank)Es wurde aber bis zu einem halben milimeter schief.jetzt hab ich es Plangeschliffen und jetzt ist es haar genau geworden. Hab vorgestern nochmal den Motor zerlegt weil ich noch was machen muss.Ab we wird es die nächsten Fotos gebe.Greez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bounc3r Geschrieben August 21, 2008 Melden Share Geschrieben August 21, 2008 Drehen ist nicht immer die beste Lösung, mit einer Fräse wäre es vermutlich wesentlich besser gegangen greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherman Geschrieben August 21, 2008 Melden Share Geschrieben August 21, 2008 Drehen ist nicht immer die beste Lösung, mit einer Fräse wäre es vermutlich wesentlich besser gegangen greetzich hätt auch gesagt fräsen, aber das hat ja jeder abgetan..aber wurscht..freu mich schon auf fotos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bidalotracer Geschrieben August 23, 2008 Autor Melden Share Geschrieben August 23, 2008 Ja Fräsen wäre vermutlich besser gewesen aber es sieht sooo jetzt auch gut aus.Gestern am aben hab ich den Motor wieder zusammen gebaut und den ersten testlauf gestartet.Greez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiXiDeR Geschrieben August 23, 2008 Melden Share Geschrieben August 23, 2008 (bearbeitet) Ich hätt auch Fräsen gesagt. beim Einspannen tut man sich um einiges leichter. Wenn man dann mit einem fetten Planfräser drüberfährt sollte es auch Plan sein Vorausgesetzt ist natürlich, dass man den Zylinder gerade einspannt.Aber die Beschichtung wär, glaube ich, beim Fräsen mehr beschädigt worden.Ich will Fotos sehen Ich bin schon auf die Leistung gespannt mfg bearbeitet August 23, 2008 von SiXiDeR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherman Geschrieben August 23, 2008 Melden Share Geschrieben August 23, 2008 Ich hätt auch Fräsen gesagt. beim Einspannen tut man sich um einiges leichter. Wenn man dann mit einem fetten Planfräser drüberfährt sollte es auch Plan sein Vorausgesetzt ist natürlich, dass man den Zylinder gerade einspannt.Aber die Beschichtung wär, glaube ich, beim Fräsen mehr beschädigt worden.Ich will Fotos sehen Ich bin schon auf die Leistung gespannt mfges kommt drauf an!wenn man nen fräskopf nimmt, mit dem man vorhe grad industriestahl gefräst hat, wird sicher mehr hin als wenn man nen neuen nimmt, is logisch.wie hast du die nut für die dichtung nachgefräst?das is ja ur die hackn oder?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bidalotracer Geschrieben August 23, 2008 Autor Melden Share Geschrieben August 23, 2008 Wenn ich mit dem Fräser gearbeitet hätte hättest den Zyli schmeisn können wennst pech hättest.Bilder sind e schon drinnen vom Zyli.Das ist sich gerade soo noch ausgegangen mit der einkerbung.#Greez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherman Geschrieben August 23, 2008 Melden Share Geschrieben August 23, 2008 naja, hauptsache is ja das er jetzt "gekürtzt" ist^^dremelst du die kanten vom modularem einsatz weg?weil auf den fotos erkenne ich nicht dasd du die nut nachgefräst hast^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbi sm x-......... Geschrieben August 23, 2008 Melden Share Geschrieben August 23, 2008 ja die sind weggeschliffen worden.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bidalotracer Geschrieben August 23, 2008 Autor Melden Share Geschrieben August 23, 2008 Ja die haben wier weggedremmelt.Greez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brandy Geschrieben August 25, 2008 Melden Share Geschrieben August 25, 2008 wann kommt ein video?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bidalotracer Geschrieben August 25, 2008 Autor Melden Share Geschrieben August 25, 2008 Also es gibt neues.^^Ich hab leider noch nicht die passende Düse zu hause.Sie läuft viel viel zu mager.Aber ich muss sagen wenn sie richtig abgestimmt ist hatt die richtig Power.Also mit der 1 ist ein Gasweeli 0 Problem und mit der 2 schaffst ihn auch noch.nua gestern um halb 1 in der Früh ists Pasiert.Von einmal hatte ich einen extremen Leistungs abfall.Ich kam nicht mehr in den Reso berreich undsie drehte nicht mehr hoch.Mir kams vor als würde ich auf der Bremse stehen.ich hol heute noch mein moped mit dem anhänger ab(steht nämlich bei der Freundin).Dann werd ich heute noch schaun was da los ist.greez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Putz Geschrieben August 25, 2008 Melden Share Geschrieben August 25, 2008 fuck, ich hoff der zylinder is ned im arsch.Warum fährst du wenn du weißt das sie eh zu mager läuft?ich könnt auszucken wenn ich gaswheelys, usw les, gedrosselt fahren macht keinen spaß xDaja nochwas, dn bestellung wird sich noch lange rauszögern, ich bekomm die x-race früherstens in 2 wochenmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherman Geschrieben August 25, 2008 Melden Share Geschrieben August 25, 2008 Also es gibt neues.^^Ich hab leider noch nicht die passende Düse zu hause.Sie läuft viel viel zu mager.Aber ich muss sagen wenn sie richtig abgestimmt ist hatt die richtig Power.Also mit der 1 ist ein Gasweeli 0 Problem und mit der 2 schaffst ihn auch noch.nua gestern um halb 1 in der Früh ists Pasiert.Von einmal hatte ich einen extremen Leistungs abfall.Ich kam nicht mehr in den Reso berreich undsie drehte nicht mehr hoch.Mir kams vor als würde ich auf der Bremse stehen.ich hol heute noch mein moped mit dem anhänger ab(steht nämlich bei der Freundin).Dann werd ich heute noch schaun was da los ist.greezoje..^^was sagen denn die mess instrumente?(besser gesagt, was für welche hast du?)wasser temp?EGT?das sie nicht mehr hochdreht kenn ich, aber mein problem war, das meine zu fett untenraus war..ich hoff es is mitn zyli alles in ordnung!ich kenn das wenn man ned weis was dem baby fehlt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Putz Geschrieben August 25, 2008 Melden Share Geschrieben August 25, 2008 (bearbeitet) die mess instrumente sagen gar nichts, soweit ich weiß hat er keinean überhitzung glaub ich mitn malossi kühler nicht.Ich hoff auch stark das der zylinder in ordnung ist.mfg bearbeitet August 25, 2008 von Putz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherman Geschrieben August 25, 2008 Melden Share Geschrieben August 25, 2008 die mess instrumente sagen gar nichts, soweit ich weiß hat er keinean überhitzung glaub ich mitn malossi kühler nicht.Ich hoff auch stark das der zylinder in ortnung ist.mfgortnung hat aber trotzdem mit "d" zu tun^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Putz Geschrieben August 25, 2008 Melden Share Geschrieben August 25, 2008 Hast du das problem mit da schweren schaltbarkeit schon behoben oder musst das noch machen?Was machst wenn da zylinder im arsch ist??@sherman:ich werds gleich ausbesser xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpi sm freak Geschrieben August 26, 2008 Melden Share Geschrieben August 26, 2008 he,das war bei mir auch --->es kann vl sein das die hinterbremse steckt am besten probierst es einfach so mitn scuh drückst das stangerl also die hinterbremse in die höhe !wenn geht dann musst dus zum händler stelln und wwenn das das pbroblem nicht is is da bidalot zylinder put!^^mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbi sm x-......... Geschrieben August 26, 2008 Melden Share Geschrieben August 26, 2008 Also ich glaub kaum das der Zylinder was hat, vor dem zusammenbauen hat er noch gut ausgeschaut und heiß ist er auch nie geworden...Ich schätz mal das die innere Kopfdichtung schon wieder im Arsch ist weil du den Zylinderkopf durch die äußere Dichtung nicht fest genug anziehen kannst. Hättest vielleicht doch nachfräsen sollen!Schau dir mal die ZK an, vielleicht hat die sich auch schon verabschiedet Hat von euch jemand eine Ahnung welche QS Bidalot für den Racing vorgibt? Und noch ne Frage zur Selletra, hat von euch jemand eine Ahnung wie die einzustellen ist? also wie viel mm vOT? Hab da 1,2mm im Hinterkopf und hab das daweil auch so eingestellt, aber so ganz sicher bin ich mir da auch nicht Könnte nämlich auch alles ein Grund sein warum deine nicht so hoch dreht bzw oben raus schnell die Leistung verliert. Die Bedüsung wird aber sicher auch eine große Rolle spielen! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK 24 Geschrieben August 26, 2008 Melden Share Geschrieben August 26, 2008 ich hab bei crazymoto danach gesucht. ich hab nur die steuerzeiten usw. gefunden und das die von p2r bei ihrem bearbeitetem racing 0.79mm genommen haben, aber das erscheint mir schon etwas viel, ausser der brennraum hat ein sehr kleines volumen. vergleicht ihn einfach mit dem MK Pro Race, bei dem ist 0,55 mm vorgegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bidalotracer Geschrieben August 26, 2008 Autor Melden Share Geschrieben August 26, 2008 Soooo die große erleichterung.Der Zyli hatt nichts. Die ZK hat sich schon wieder bis zur helfte verabschiedet und die Dichtung hats wieder verheitst.^^Muss mir da noch mal was überlegen.Ps: Ich stell ja nichts zum Händler*gg*greez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbaunsl Geschrieben August 26, 2008 Melden Share Geschrieben August 26, 2008 ich hab ned selettra.... muss man 18 grad v. ot stellen..also bei ori hub 1,4mm.. aber am rotor sind eh markierungen das is eh pipieifach.. einfach sufu nützen^^mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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