Jump to content

30000 U/min gibts das ?


Recommended Posts

ganz klar machbar , nur muss die schmierung und kühlung gewährleistet werden , ansonsten ist da schnell mal ende .

hab mal einen zerstört dort war der kolben am kopf ''verschweisst'' xD schade aber gibts halt

was ich interessant finde das der pleul keine lager hat , nur buchsen und bei unseren gefährten würd ne schmierbuchse nie reichen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt sogar welche die auf 38k kommen ;)

ne ich hatte einen der drehte bis 36500 original mit 2,5 ccm und kanpp 1,6ps

es gibt aber welche die drehn bis knapp 45000 umdrehungen oder so haben halt 2,11ccm oder so und haben aber so um die 2 ps

gefahren wird das ganze zeug mit 7-25 prozent nitro methan

und ja die dinger haben glühkerzen und keine zündkerzen

bearbeitet von thelastone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hörst doch wie der Motor schreit^^die formel1 Autos drehen ja auch so extrem hoch

nein tun sie auch nicht die drehn so ka bis 18 oder 20k oder so aber sie sin begrenzt da sonst der verschleiß so hoch wird und die saison muss ein motor 3 rennen oder so halten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein tun sie auch nicht die drehn so ka bis 18 oder 20k oder so aber sie sin begrenzt da sonst der verschleiß so hoch wird und die saison muss ein motor 3 rennen oder so halten

ja ich weis das die nicht auf 30k drehn. das war nur ein vergleich vom sound^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum dreht ein auto im standgas nur ca. 1000rpm und ein mopes ca. 1800rpm aber das auto hört sich nach mehr an??

zylinder anzahl ist die antwort , darum klingen auch die formel1 autos so extrem hochtourig , klar sind 18'000rpm verdammt viel , klingt aber nach noch mehr xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...