Jump to content

Übelkeit beim Essen


X-Race-SM

Recommended Posts

Hallo!

Also ich habe öfters(speziell vormittags) eine art Übekeitsgefühl wenn ich esse(z.B ProteinShake in der Früh,Chineisch in der 11.20uhr Pause..)

das nervt ziemlich und wenn man grad in einer Masseaufbau Phase ist wie ich ist das echt shit.

Ein Artzt meine das können nebenwirkungen von Stress und unbeswusster nervosität sein, kann bei mir echt sein ich bin schon öfters im Stress.

habt ihr das auch manchmal,wenn ja wiso..?

bearbeitet von X-Race-SM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimmst du medikamente?

was meinst du mit masse aufbau phase? trainierst du oder wie ist das zu verstehen? wenn du krafttraining machst liegts vl dran das du zu wenig trinkst!

hat dir dein artzt nichts verschrieben? ist komisch das das nur während des essen auftritt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja essen was ich will geht nicht immer da ich mich an meinen Essensplan halten muss, mach eh zu oft ausnahmen ^^

ja ich mach masseaufbau training,nehme creatin und protein aba von dem kommt es nicht, nja vl. vom protein aber eher auch nicht!

nachmittags,bzw. abends ist das ganze eh nicht nur vormittags, leider bringe ich außer nem 1/2l whey shake in der früh nichts runter ich sollte noch topfen und ne banane dazu aber das geht sich zetlich ned aus und ich würd da kotzen wenn ich das essen würde morgens xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kenn ich ;)

wenn ich morgens was essen müsste würd ich auch alles vollkotzen. da geht nur ein nespresso ;)

die warscheinlichste ursache ist wie gesagt stress. ich hatte über einen längeren zeitraum einfach keine zeit ein ordentliches frühstück zu essen, nach und nach wollte ich dies dann gar nicht mehr. schau einfach leichte sachen zu essen (brote mit frischkäse, obst usw) und nicht um 11,20 was vom chinesen. wichtig ist auch langsam zu essen, da erst nach ca. 20 min das sättigungsgefühl einsetzt. deswegen bekommt man nach fast food usw dann schnell ein übelkeitsgefühl, weil man viel mehr gegessen hat, als der körper braucht.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es auch so.

Ich kann in der früh nichts essen müsste aber.

Und darum habe ich in der Früh so einen shak getrunken und jeden vormittag ist mir schlecht.

Und einmal ging das in der Firma daneben und schon hatte die putz Frau mehr arbeit! :D

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja so schlimm ists bei mir gar nicht, wie gesagt frühstück bringt ich den whey shake runter nur meine banane nicht und den topfen. und mein 9.30Uhr essen geht auch super runter(schnitzelsemmel,zimntschneke) das 2te problem ist dann wieder das hauptessen um 11.20 vor allem beim chinesen ist oft shit zum essen!

ich werd mal schaun das ich das in den griff bekomm;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja in der Früh tut sich bei mir auch nix^^ ...also früher wars grad mal ein Tee und sonst nix(Zeit=Stress), jz wo ich des Whey nehm, muss ich vorher was essen, deshalb Tee+kl Stück Brot oder so+300ml Shake!-aber da brauch ich viel Ruhe das ich das gscheit runterbring :D

Dann gegen 9.40 bekomm ich scho den ur Hunger, dann so ca 11.30 Mittagspause, wird heftig reinghaut(2Leberkässemmeln, und noch irgendwas- hab kan genauen Ernährungsplan, geht so auch ^^) und Shake danach...dann zaus, am Nachmittag ned soviel und dann Abend wieda volle Post und Shake danach!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 leberkässemmeln und shake is aber ned heftig *gg*

Ja das schaffe ich nämlich schon so nebenbei zur Jause und trozdem schau ich aus wie wenn ich magersüchtig währe.

Ich muss es jetzt wieder mal mit dem Shake in der früh versuchen, denn in der früh geht bei mir nicht wirklich was runter.

Früher habe ich denn stress auch gemerkt, denn in denn Ferien habe ich immer ordentlich gefrühstückt!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe das is kein spam aber würdet ihr das mal ausfüllen:

Alter:

Körpergröße:

Gewicht:

buchumfang:

Oberschenkelumfang(mittig gemessen) :

Oberarm-angespannt(mittig gemessen) :

Ich fang mal an:

Alter:16

Körpergröße:185

Gewicht:75(ich war 1 1/2 wochen krank da hab ich abgenommen =( )

buchumfang:85

Oberschenkelumfang(mittig gemessen:53

Oberarm-angespannt(mittig gemessen) :42

falls ihr es nicht öffentlich wollt, wäre ich dankbar wenn ichs per PN bekommen würde.

warum ich das haben möchte..ich und ein freund schreiben gerade etwas zusammen und da passt das "durschnitts body maß " sehr gut dazu. und außerdem möchten wir durschnitte von altersgruppen ausrechnen

bearbeitet von X-Race-SM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter: 16

gewicht: 76

größe: 1.80m

kfa.: ~11%

brustumfang: 105

bizeps: ~37-37,5

beine: 50cm erbärmlich^^ werden grad aufgebaut...

bauch: 81

aber die 42er oberarme will ich sehen^^ sonst glaub ich es nicht, pic mit maßband drüber bitte^^

nehm übrigens GAR NIX, kein shake crea etc....hab jetzt mal 1 woche shakes probiert....rockt schon^^ aber ich brauchs auf dauer net

ja bei mir ist das nur wenn ich auf leeren magen milchprodukte esse....dass vertrag ich schlecht...speziell am vormittag und in der nacht vertrag ich milch nicht wirklich...

lg

bearbeitet von Green Spirit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe das sind ja keine zustände hier: manche von euch ess ich zum frühstück *gg*

(sollten man für das nicht lieber nen neuen thread aufmachen? das beantwortet nicht die frage die ganz oben gestellt wurde!)

alter: gerade 16 (5.dez)

gewicht: 97 kg

größe: 189

kfa: ka was das ist!

bizeps: 34,5cm(der rechte 36cm) - ohman - naja ich bin auch zu faul um zu trainieren!!

oberschenkel: 58cm

bauch: 106 :):D:D

brustumfang: 104

.......

so schlimm dein gesicht?

bearbeitet von apriliasx50cent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe das sind ja keine zustände hier: manche von euch ess ich zum frühstück *gg*

(sollten man für das nicht lieber nen neuen thread aufmachen? das beantwortet nicht die frage die ganz oben gestellt wurde!)

alter: gerade 16 (5.dez)

gewicht: 97 kg Fettmasse oder Muskeln ^^größe: 189

kfa: ka was das ist!

.......

und der rest wird nachgeliefert - muss zuerst das maßband von der mutter suchen das sie immer zum nähen nimmt

so schlimm dein gesicht?NEIN aber das mich keiner erkennt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ja jetzt die anderen werte auch noch dazu getan das dürfte deine frage beantworten oder?

naja ich bin jetzt nicht gerade fett aber nen bauch hab ich schon!+g+

edit: weglach du hast ja den thread erstellt! also entschuldige den vorschlag mit dem neuen thread erstellen weil das nicht die frage ganz oben beantwortet*gg*

bearbeitet von apriliasx50cent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wills angespannt sehen^^

jap arme sehen gut aus brust im verhältniss etwas unterentwickelt...

jeder hat so eine gruppe....ich hab eine sehr ausgeprägte brust (muss training reduzieren)

dafür lässt nacken und schulter zu wünschen übrig..grad der nacken, bin nie zufrieden..

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann ihr trainiert aber viel oder?

naja ich hab einfach nicht den nötigen biss! ich mein möglichkeiten hätt ich genug zuhause! mein vater hat so ne hometrainer auf dem ma was weiß ich was alles trainiren kann, hanteln haben wir auch, und ansonsten wären da noch bodenübungen - liegestütz und so weiter! aber ich hab einfach keinen bock drauf - mal sehen vl ändert sich das mal und dann mich ich nochmal so nen thread auf und protze mit meinen 48er oberarmen............ naja aber bis dahin wird noch einige zeit vergehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...