Jump to content

Eure Noob-Stories


Recommended Posts

Noob verarschn

ich: Hey wie gehtn dein mop?

er: super 90km/h

ich: was hastn gmacht?

er: anderen vergaser,üs und auspuff möcht aber noch mehr leistung

ich:welche kolbenrückschlagfeder hast du (ich weiß gibs nich is auch witzig dran)xD

er: öhm ka

ich: ah du wirst bestimmt diese leichte haben kauf dir ne neue beim händler

er: aha und wie viel €?

ich: 10€

er: aso gut was muss ich sagen beim bestellen?

ich: ne Kolbenrückschlagfeder D20

er: ok mach ich dankeschön wie wird mein moped dann laufen?

ich: so um 40km/h schneller

er: wow cool bb

(ich mag den typ überhaupt nich)

nächsten tag

er: hey du die sagten das gäbe es nich

ich: naja wo hast gefragt

er: beim **************

ich: aso ich weiß die haben nen scheiß

er: was soll ich jetz machen

ich: bau dir beim zylikopf einfach ne feder ein dann geht der kolben schneller runter

er: ok und wie?

ich: anschweißen

er: ok

irgendwann später:

er: man du a****loch du hast mich verar***t !

ich: ne hab ich nich^^noob hast es etwa falsch gemacht

er: fi** dich mein moped is im arsch

ich: wen man keine ahnung hat soll man das nich machen

er: aja wer hat den ahnung???

ich: geh mal zu ******

er: ok

paar tage später wusste er endlich das es den scheiß garnich gibt

^^

bin ich nich teuflisch :crazy-smilie:

Ua tiaf.....

as mit dem anschweisen hätt ich ned gsagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol jetzt ziehen alle über dirtycross her... geh bitte...

Was hat er dir eig. angetan?

Aja moped tuning ist illegal hätte der typ es einfach nciht ausprobiert außerdem wer sagt den das er wirlcih irgndeine feder angschweißt hat??? ich glaub der wollt einfach mal in den zylinder reinschaun und hat irgndwas wieder falsch zambaut oder kA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol jetzt ziehen alle über dirtycross her... geh bitte...

Was hat er dir eig. angetan?

Aja moped tuning ist illegal hätte der typ es einfach nciht ausprobiert außerdem wer sagt den das er wirlcih irgndeine feder angschweißt hat??? ich glaub der wollt einfach mal in den zylinder reinschaun und hat irgndwas wieder falsch zambaut oder kA

ich glaub persönlich auch nich das er ne feder an nen zylikopf schweißt^^ so dumm ist er auch wieder nich.

Ich glaub er hat aufgemacht und sonst irgendeinen blödsinn verzapft (is ja bei im öfters der fall)

was er gemacht hat?

meine freundin ausgespannt und mich blos gestellt^^ (lange story)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

was soll ich dazu dagen habe 40 km vom händler bis zu mir nach hause fahren müssen !^^

da ist es eigentlich schon gegangen ! Die ersten schalterfahrungen habe ich

mit einen ex Spezi gelernt .. Hatte leider vorher nur eine puch maxi ^^

raufgesitzt - angekikt - und lief ! und jetzt ! mein freund sagte liks beim fuß

erste runter zweite bis zur sechste rauf und leergang zwischen erste und zweite !

soo mal kuplung gezogen ersteg gang rein , kuplung einfach mit vollgas schnalzen lassen^^

gotseidank war die mh ryz noch gedrosselt sonst häts mich voll aufgestellt ! hihi*

so 2te mal angekikt , kuplung langsam losgelassen und ohne gas abgestorben !

nach 3 - 8 mal is das wegfahren gegangen und dan kam plötzlich der 2te gang...

soo mal mit vollgas gekupellt das die schon ihre 10000 ump hatte und dan unapsichtlich in den

leerganggeschaltet und dann gleich die zweite erwischt und mit 10tausend touren die 2te

springen lassen ^^

mich häts fast runterlassen gg*

aner nach 1ner stunde is gegangen !

wenn ich diese trainingsstunde nicht gemacht hätte und dann vom ginzinger in ried

bis nach ampflwang ohne erfahrung mit meiner gedrosselten MH Furia geholt hätte

na dann hättes mir voll reingekackt !^^

und heute fahr ich motocross offroad und mit meiner furia die inzwischen gute 110 sachen läuft problemlos !^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute: Habs Moped in der Stadt ne halbe Stunde stehen lassen, und danach springts immer schlecht an...

Also 15min gekickt, soch es ging nix. Dann kamen 2 Rocker mit Harleyz vorbei und der eine schaute sich mien Moped an. Plötzlich hat der soo zum lachen begonnen dass ich ganz rot wurde^^

fakt ist: Jemand hat den Zündkerzenschuh runtergenommen^^ Und er hats entdeckt :yesss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute: Habs Moped in der Stadt ne halbe Stunde stehen lassen, und danach springts immer schlecht an...

Also 15min gekickt, soch es ging nix. Dann kamen 2 Rocker mit Harleyz vorbei und der eine schaute sich mien Moped an. Plötzlich hat der soo zum lachen begonnen dass ich ganz rot wurde^^

fakt ist: Jemand hat den Zündkerzenschuh runtergenommen^^ Und er hats entdeckt :yesss:

omg kenn ich nur zu gut! mein beileid :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zwei tage nach meinem geburtstag stehen zwei hawara vor meiner tür und fragen ob wir eine runde fahren, ich sag natürlich ja, weil ich die ja ned so stehen lassen kann. Beide ziemlich viel erfahrung... ich hatte genau null, ich konnte zwar wegfahren und schalten aber das wars dann auch schon wieder ... wir sind von da straße auf einen feldweg eingebogen und mich hats mit ~15 kmh aufgehaut xDD

die zweite geschichte, wir stehen so mitten in der einöde und machn kleine pause, dann wollen wir weiterfahren und meine springt nicht an, wir haben sie anlaufen probiert, aber sie war wieder aus... und nach ein paar runden laufen komm ich drauf das da notaus eingeschaltet war^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzten Herbst hatte ich auch ne scheiß Situation

es war so ung halb aucht und ich hatte noch 5 km durch die Stadt zur berufschule vor mir

auf einmal geht mein mop aus nach rechts an Rand gerollt

Autos hupen weil sie nicht vobeikommen war ne sehr enge Straße auf jeden fall hab ich dann ers mal probiert wieder anzukiken und hey kaum 10 mal gekickt schon gehts wieder ok Kupplung ziehen Erster gang Rein und gas Geben nix

passiert dreht immer noch nur 1500rpms gut nochmal in leergang schalten und 2. Mal vollgas.

Ergebniss moped geht aus das ganze dann noch 3-4 mal bis ich auf die idee komm mal n schok zu ziehen

Auf einmal geht einigermaßen aber wie soll ich jetz kupeln muss ja mit meiner linken hand schon den chokhebel festhalten, denn ich hab so nen tollen schokhebel direkt am lenker allerdings is der bowdenzug zu kurz und reicht nicht bis ganz nach außen am lenker.

ok Schogriff am kupplungszug eingehähngt und dann mit 20 km/h und ner Rauchfahne durch die stadt Gezuckelt war zum glück noch vor 8 in der Schule...

dann nach der schule zu nem Freund der in der nähe der schule wohnt werkzeug hohlen

Schwimmerkammer aufgemacht und festgesellt das des verdammte schwimmerventiel sich verkeilt hatte und somit kaum noch benzin durchkam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir sin da auch schon so einige Sahcne passiert :D

1. Benzinschläuche ausgetauscht, dann Benzinhahn auf und losgefahren....irgendwann isse dann ausgegangen. Hab vergessen den Schlauch auch auf den Vergaser zu stecken, naja 1.mal umsonst getankt :D

2.losgefahren nach 1km ausgegangen..ich getreten und getreten,nix passiert...bis mir dann als ich se nach Hause geschoben hab aufgefallen is, dass der Benzinhahn auf "off" gestanden war :crazy-smilie:

3.naja und sonst nur so sachen am Anfang, wo ich gedacht hab, dasses mir 5 km/h bringt, wenn ich die Abgasrückführung ab mach :D

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Geile Storys

Hab auch eine:

Also lezten Montag war mein Moped gerade im service und ich nahm die Rieju Spike 50 von meinem Bruder, naja auf jeden fall fahr ich so und immer wenn ich bein ner Kreuzung stehen blieb hats es fast abgwürgt oder einfach unterm fahren von Gas runter bin :) ka das ist auch so bei ihm. Naja dann bei nem Freund wir wolllen wo hin fahren will anstarten Kickstarter klemmt krieg ihn nicht heraus :) angelaufen.

Dann fahrn ma so sagn ma treff ma se bei mir ok beide sin ma einen anderen weg gefahren.

Auf einemal mitten auf der HS. stirbtz moped ab ich kick wie ein Blöder nichts geht mehr :( schon voll verzweifelt gewesn bis das ich draufkommen bin das bei dem Moped ja noch Benzin Hahn giebt :(

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir ist auch mal was peinliches passiert:

Ich hab den Vergaser runter gegeben und geputzt,

bau ihn wieder zusammen und montier ihn wieder

naja auf jedenfall, hab ich angefangen zu kicken,

sicher 15 minuten lang, dann noch 5 mal angerannt.

Danach hab ich mir gedacht: Das gibts ja nicht, was hab ich den scho wieder falsch gemacht? ^ :crazy-smilie:

Naja rausgekommen ist dann, dass ich die Schwimmernadel verkehrt eingebaut habe :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ich meine Derbi neu hatte wollte ich die Kette spannen aber ich hab die Achse nicht losbekommen vom Hinterrad und hab wie en blöder dran rumgeschraubt, die komplette Mutter verhuntzt und bin schließlich total verzweifelt zum Händer gefahren...Dieser hat mir gesagt das sich auf der anderen Seite die Mutter mitdreht und ich sie mit nem 2 Schlüssel festhalten muss...Oh mann war das mir peinlich !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

hab auch was.

ich quatsch mit einem freund..

ER: Hey, i kauf ma jz a 80cc

Ich: Nur da Zylinder?

Er: *hhmm ähh* ja....des mocht alles die werkstatt

Ich: aha :), vieviel kostet es?

Er: 180,-

Ich: Aha, welche düse gibst rein und welches setup nimmst?

Er: des mit da düsn mocht a die werkstatt und beim setup hat er ned geantwortet.

Ich: wie heißt es den

Er: ENOX :bangin:

loooooooooooooool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfangs wo ich noch 0 Ahunung von Mopeds hatte und auch noch keines hatte wollte ich mit einem Freund an seinem moped, das er neu bekommen hatte die HD wechseln :rolleyes:, weil wir einen mvt carrera draufbaut haben. Na ja wir hatten zwar keine ahnung wo sich diese HD befinden sollte aber na ja. Dank 2stroke wussten wir dann wo genau sie war. Wir haben sie dann mit Müh und Not gegen eine größere ausgetauscht. Aja das ganze hat ungefähr 4 stunden gedauert. :yesss::crazy-smilie: Verdammt waren wir stolz drauf hahaahha :crazy-smilie::peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) Bin aus unerklärlichen Gründen mit 80 über eine Holper gefahren sodass der ganze Endtopf am Reifen radiert hat und

ein ziemlich fettes Kat den ganzen Reifen entlang hinterlassen hat.

Fazit: Die Hälfte vom esd abgeschnitten und fahr nur mehr mit dem halben esd xDDD

2.) Hab mich heut gefreut wie ein kleines Kind als ich eine Puch Maxi mit Enox verblasen hab xD (hab nur entdrosselt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) Bin aus unerklärlichen Gründen mit 80 über eine Holper gefahren sodass der ganze Endtopf am Reifen radiert hat und

ein ziemlich fettes Kat den ganzen Reifen entlang hinterlassen hat.

Fazit: Die Hälfte vom esd abgeschnitten und fahr nur mehr mit dem halben esd xDDD

2.) Hab mich heut gefreut wie ein kleines Kind als ich eine Puch Maxi mit Enox verblasen hab xD (hab nur entdrosselt)

NOT

Wie willstn mitn reifen den Esd aufschneiden?

drah nix auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NOT

Wie willstn mitn reifen den Esd aufschneiden?

drah nix auf

sorry hab das falsch verstanden mein vater hat den abgescherrten teil weggeschnitten und die hälfte wieder dran gebastelt sieht ziemlich lustig aus^^

komm mal runter das geht xD

wennst willst mach ich dir morgen ein pic^^

wenn der esd (i.so ein kevlar esd) mit der seite am reifen scherrt entsteht reibung durch reibung entsteht wärme und abrieb dadurch das das eine längere zeit und mit schneller umdrehung passiert ist hab ich jz einen langen dicken streifen auf dem rad

physik rulez

^^

bearbeitet von P1nk-P4nth3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...