Jump to content

Wie oft habt ihr in der Woche sex?


Totalerror

SEX Wie oft ???  

99 Stimmen

  1. 1. Wie oft habt ihr in der Woche sex?

    • Noch nie
      50
    • 1 mal
      10
    • 1-3 mal
      13
    • 3-5 mal
      8
    • 5-7 mal
      7
    • öfters als 7 mal
      6
    • ^^so oft kann ich gar nicht zählen :P
      5


Recommended Posts

is ja jetzt schon ein ziemlich erschreckendes ergebniss!

mal raus aus der garage und auf hasenjagd gehn, würd ich empfehlen ;)

schon wieder so eine Aussage die angreifen/beleidigend klingt!

Hast das jetzt noch nicht mitbekommen oder denkst du einfach so?

Jeder ist früher reif bzw. hat früher oder später Sex! Die einen tuns einfach das sie das erste Mal hinter sich haben und die anderen warten auf die Richtige und das kann jeder entscheiden!

Ich würde auch keinen auslachen der mit 20 noch nicht Sex hatte weil er auf die große Liebe wartet und mit ihr seine Undschuld loswerden will!

Ich finde solche Aussagen einfach nur komplett inakzeptabel :D

In der Jugend ist es sowieso komplett verschieden nicht so bei den Erwachsenen! Alles wächst unterschiedlich (bei den anderen schneller und früher bei den anderen nicht) wisst schon was ich mein *gG* und so entwickelt sich auch der eigene Karakter schneller ( die Reife) bei den einen schneller und die anderen sind halt mit 16 noch "Kindsköpfe" :lol2:

Also das soviele noch Jüngling sind :D finde ich überhaupt nicht schlimm!

mfg Andi :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 52
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

hmm...in der woche warns früher mit meiner ex sowas bei 2 mal...aber auch öfter wenn ich länger bei ihr war. das erste mal war mit 15 FAST schon 16 (2wochen davor ;)).

mit meiner jetzigen entwickelt sichs aber auch super/besser :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek:

@Malossi@

I bin gern an Kindskopf :lol2: so wunderbar unvernünftig. Und du bist übrigens net viel besser = 13000 Böller :P War aber eine geile Aktion :crazy::respekt::thumbsup:

Mir ist aber bewusst was du meinst oben gemeint hast.

Mfg. Steel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So 2-3 mal in der Woche kommen schon hin, früher wars halt schon öfters :thumbsup:

du hast ja eine gutwillige freundin :crazy:

wies gut gelaufen ist wars bei mir 3 mal die woche aber nicht mit der selben....meine ham dann kurz vorher immer alle zustände bekommen von kopfweh bis übelkeit usw.... :eek:

von mir kann ich nicht behaupten mit einer festen freunin regelmäßig sex gehabt zu haben...wobei ich auch nie sonderlich lange mit einer zusammen war^^

mfg

bearbeitet von -d.R.k-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek:

@Malossi@

I bin gern an Kindskopf :lol2: so wunderbar unvernünftig. Und du bist übrigens net viel besser = 13000 Böller :P War aber eine geile Aktion :crazy::respekt::thumbsup:

Mir ist aber bewusst was du meinst oben gemeint hast.

Mfg. Steel

Ich bin manchmal auch ein Kindskopf aber ich mein allgemein ein Kindskopf also nur Blödsinn im Kopf und wenn man Titten sagt anfängt zu lachen! Das meine ich!

Also wer mehr als 12 mal in der Woche hat, hat glaube ich auch eine gute Wundsalbe daheim *gg* aber kommt ja drauf an wie lang der Sex immer geht ^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin manchmal auch ein Kindskopf aber ich mein allgemein ein Kindskopf also nur Blödsinn im Kopf und wenn man Titten sagt anfängt zu lachen! Das meine ich!

Also wer mehr als 12 mal in der Woche hat, hat glaube ich auch eine gute Wundsalbe daheim *gg* aber kommt ja drauf an wie lang der Sex immer geht ^^

mfg

ja genau..... zb. wenn die frage kommt: wielange hast du in der woche sex? 1stunde! wie oft? 12 mal gggg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich oute mich hier mal als Spätzünder :unsure: Wurde zum Neujahr entjungfert xD d.h. mit 18 Jahren :crazy:

Finde es nicht schlimm - mit einen beiden ex freundinnen is es eben nicht passiert was ich nicht schlimm finde - bin nicht daran gestorben.

Jetz ging alles ganz zack mit der neuen - totale überforderung loool

Greetz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin iwie in sexueller Hinsicht etwas verdreht, das erstmal sexuell mit nem Mädchen bin ich mit 13 geworden, mit 14 hat ich dann sex mit ihr, insgesamt muss ich sagen ich hatte mit 6 mädchen sex, hab aber nur 4 geküsst und îch war nur mit der ersten zusammen. Im Moment hat ich scho länger kein Sex mehr, ich spar mi jetzt für die richtige auf^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich oute mich hier mal als Spätzünder :) Wurde zum Neujahr entjungfert xD d.h. mit 18 Jahren :)

Finde es nicht schlimm - mit einen beiden ex freundinnen is es eben nicht passiert was ich nicht schlimm finde - bin nicht daran gestorben.

Jetz ging alles ganz zack mit der neuen - totale überforderung loool

Greetz!

glückwunsch :rockon:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich grad so ins thema gerutscht bin:

ein freund hat mir heute in der schule was krankes erzählt: man(n) kann den orgasmus sozusagen verschieben (laut tantrabuch was er gelesen hat), also ca. 10 sec. vor dem orgasmus muass man sich das sperma so als ob man pissen muss zurückhalten und dann kann man anscheinend ordentlich weiter machen und auf kommando ejakulieren (schreibt man das so?)... ich weiß nicht ob ichs glauben soll :rockon:

ich finds krank und kanns nicht wirklich glauben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich grad so ins thema gerutscht bin:

ein freund hat mir heute in der schule was krankes erzählt: man(n) kann den orgasmus sozusagen verschieben (laut tantrabuch was er gelesen hat), also ca. 10 sec. vor dem orgasmus muass man sich das sperma so als ob man pissen muss zurückhalten und dann kann man anscheinend ordentlich weiter machen und auf kommando ejakulieren (schreibt man das so?)... ich weiß nicht ob ichs glauben soll :rockon:

ich finds krank und kanns nicht wirklich glauben

das geht, ist nur eine Frage des Willens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum habts es ihr denn soeilig mit sex ?

die fraun laufn ja ned davon ( hoff ich mal ^^ )

bin jetzt 16 und ich lass ma damit zeit bis zur richtigen

hätte eh scho oft können aber wieso soll ich mit irgendeiner die ma ned wirklich was bedeutet sowas wichtiges machn ?

vorallem das erste mal sollt was besonderes sein und mit einer die ma auch wirklich was bedeutet

ich wart halt hab ja noch zeit ^^

unnd wenn man in die abstimmung schaut fast 50% habens noch nie gemacht

und ich schließe mich dem an dass man mit 12 oder 13 sicher noch nicht wirklich bereit dazu ist und es sich nur einredet

dass man es tun müsse

ich zu meinen teil warte auf die richtige bzw den richtigen zeitpunkt

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum habts es ihr denn soeilig mit sex ?

die fraun laufn ja ned davon ( hoff ich mal ^^ )

bin jetzt 16 und ich lass ma damit zeit bis zur richtigen

hätte eh scho oft können aber wieso soll ich mit irgendeiner die ma ned wirklich was bedeutet sowas wichtiges machn ?

vorallem das erste mal sollt was besonderes sein und mit einer die ma auch wirklich was bedeutet

ich wart halt hab ja noch zeit ^^

unnd wenn man in die abstimmung schaut fast 50% habens noch nie gemacht

und ich schließe mich dem an dass man mit 12 oder 13 sicher noch nicht wirklich bereit dazu ist und es sich nur einredet

dass man es tun müsse

ich zu meinen teil warte auf die richtige bzw den richtigen zeitpunkt

mfg

also ich habs mir nicht einreden müssen. ich war damals mit derjenigen auch 2 Monate bevor wirs "getan" haben zusammen. ich dachte einfach damals sie sei die richtige dafür... und wer sagt schon nein wenn er die chance hat und bei seiner freundin zuhause ist?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

ja, ich hab jezt auch mal abgestimmt.

hatte die woche erst ein mal sex. (wenn man So abend als diese Woche bezeichnen kann)

Ja, war mein erstes mal.

Eigentlich ziemlich ....schei....halt nicht so wie ich mir das erste mal vorgestellt habe.

war im keller bei nem Freund, wir alle schon etwas angealkoholt ( sie wohl etwas mehr als ich^^).

Ja, ich will eig seit ich sie kenn (ca 1 Monat ) was von ihr, nur sie hat an freund (dazu komm ich nochmal)

UNd, dann hat sie halt irgendwie angfangen mich zu mögen,wir dann ab in die Waschküche, weil im Zimmer von dem Hawara war halt noch wer anderes.

Ja, also ich sags mal so, es war so fürn oasch, entschuldigt meine direkte Aussprache.

War also echt nicht das wahre.

Wie ma dann fertig warn, is sie dan raus grennt und hatt angfangen zum heuln??

Ja, sie is drauf kommen, das sie ja an Freund hat.

naja, so kanns gehen.

Ich such ma jezt a freundin, und wart mal ab, weil zu ersten mal brauch ich eh nimma hin hetzen.

Ps: OMG ich kann nicht glauben, dass ich das im Inet erzähl. Naja, zum Glück kennt mich keiner.

mfg Scrow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin auch noch jungfrau;-)

also hab auch keine freundin, sonst wärs warscheinlich anders.

ich habs einfach irgendwie noch nicht drauf, ne schöne frau, die NICHT voll ist und ned grad die allerblödste ist, ins bett zu kriegen.

ich weiss es klingt machomässig, aber es ist so.

also ich warte nicht auf die grosse liebe oder so, sie soll einfach gut aussehen (bin bissel heikel) und bisschen was im kopf haben.

wie macht ihr das denn?

wäre froh um tipps :rolleyes:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass auf dich zukommen. stress machen hat auch keinen sinn.

ich habs erste mal was ernstes auch erst mit 16 kab. und da war ich hageldicht und ich war mehr oder weniger opfer von so ner.... *hust*... will nicht dran denken. opfer ist die beste wortwahl. XD

wennst wen kennenlernen willst, musst halt viel unter leute gehn. also da wieder veranstaltung, jugendgruppe, lokale etc.

beim fortgehn ist noch immer am einfachsten. wennst da wen gefunden hast, gehts eigentlich ganz schnell. zuerst bisschen quatschen. und meistens endets dann im geknutsche^^ und dann mal bisschen warten. so bis zum nächsten abend. und mal anrufen, dass du das ernst gmeint hast und paar nette komplimente und ob man sich vielleicht noch mal verabreden könnte.

alles locker angehen. nicht verstellen.

bis jetzt hat noch jeder irgendwann mal den richtigen (oder auch falschen) gefunden. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wird eh viel zu viel hype um sex gemacht.

nach meinem ersten mal hab ich es immer noch nicht verstanden wenn menschen sagen dass sex das geilste auf der welt ist...

was ich auch interessant finde ist dass man sein ganzes leben lang zwanghaft versucht einmal sex zu haben, und wenn es dann irgendwann mal geklappt hat hat man ziemlich oft sex.

aber das spricht sich auch rum wie man sich angestellt hat. wenn man grottig oder peinlich ist weiß das später jeder. wenn man gut ist auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich hab jezt auch mal abgestimmt.

hatte die woche erst ein mal sex. (wenn man So abend als diese Woche bezeichnen kann)

Ja, war mein erstes mal.

Eigentlich ziemlich ....schei....halt nicht so wie ich mir das erste mal vorgestellt habe.

war im keller bei nem Freund, wir alle schon etwas angealkoholt ( sie wohl etwas mehr als ich^^).

Ja, ich will eig seit ich sie kenn (ca 1 Monat ) was von ihr, nur sie hat an freund (dazu komm ich nochmal)

UNd, dann hat sie halt irgendwie angfangen mich zu mögen,wir dann ab in die Waschküche, weil im Zimmer von dem Hawara war halt noch wer anderes.

Ja, also ich sags mal so, es war so fürn oasch, entschuldigt meine direkte Aussprache.

War also echt nicht das wahre.

Wie ma dann fertig warn, is sie dan raus grennt und hatt angfangen zum heuln??

Ja, sie is drauf kommen, das sie ja an Freund hat.

naja, so kanns gehen.

Ich such ma jezt a freundin, und wart mal ab, weil zu ersten mal brauch ich eh nimma hin hetzen.

Ps: OMG ich kann nicht glauben, dass ich das im Inet erzähl. Naja, zum Glück kennt mich keiner.

mfg Scrow

Lol naja aber ehrlich gesagt, entweder bist du eine 2 meter Kante bestehend aus 100% Muskeln oder der ihrem Freund ist sie wurscht bzw er ist ein Angsthase

Ist ned bös gemeint aber ich an den seiner Stelle wär da schon so dermaßen ausgezuckt wenn mir was an der ***** liegt, da würd mich nix mehr halten.

Ja war mit meiner letzten auch 7 Monate zam bis am Ende total behindert worden ist(und das mein ich ernst, da könnt ich seitenlang sachen erzählen, die sich wie witze oder sonstwas lesen würden) aber nach 3, 4 schweren Wochen wars ma eh schon wurscht und außerdem hab ich kurz danach das Moped kriegt, da hab ich dann eh andere Sorgen ghabt :rolleyes:

Naja ich denk 7 Monate sagen alles ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...