Jump to content

[Aprilia] RS goes MHR Replica 80 ccm


Krupp

Recommended Posts

:P

Also ersteinmal, bei mir wird nicht "gedremelt" (höchstens zum entgraten), entweder Fräse oder nix.

Und nein an dem Motorblock wurde nichts bearbeitet oder optimiert, empfand ich für für nicht notwendig bzw wollte ich auch erstmal schaun, wie sich das Fahrzeug im Allgemeinen schlägt und was es aushält bevor ich dort anfange an der Maschine stundenlang zu programmieren und der Motor nur italienischer Dreck ist.

Vielleicht wird das nachgeholt aber im moment schließe ich das eher aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ๖ۜStardust

Der Krupp hat wahrscheinlich wie Wild drauf los Gedremmelt ..!

Auf gut Glück ^^

mfg

Sowie Slobodan und Mladić früher :crazy-smilie: Halt haben die nicht mitn Dremel gearbeitet ^^

@Kruppilein, gfreits dich net oder findest das sich der Aufwand nicht lohnt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt:

Der Aufwand lohnt sich aus meiner Sicht nicht, da ich die Motoren als für meine Verhältnisse,

nicht ausreichend hochwertig erachte ^^

Evtl. werde ich noch nach 20-30 000km eines besseren belehrt aber das wird sich zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil man gefallen daran findet. Es wird auch nicht mein letztes Moped sein.

Im übrigen habe ich es neu gekauft um es von Beginn an, bewerten zu können und der Markt an gebrauchten Derbi/Aprilia Mopeds, in Deutschland quasi nicht existiert.

Es ist ein sehr ausuferndes Hobby. Mein Fuhrpark ersteckt sich ja über mittlerweile 10 (Mopeds, Roller) Fahrzeuge, wobei die begonnen Neuaufbauten noch nicht mit einbezogen sind. Und Neuanschaffung Nr. 11-13 sind auch schon sogut wie beschlossen.

gallery_9392_8_84549.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ๖ۜStardust

wenn du denkst das moped tuning kinderkram ist hast du den inhalt vom moped tuning nicht verstanden

ist dir eig. schonmal aufgefallen dasdu keinen einzigen post schreiben kannst andem du keinen anpisst?

ich behalt mir meine drakon auch, aber ich finds ein wenig sinnlos sich mit 24 ein Moped neu zu kaufen und das angemeldet zu fahren. Das hat ja nichts mit Tuning zu tun was seine Aprilia ist zZ? n´paar Tüten aufreissen und dann so zumzucruisen anstatt sich ein Motorrad zu holen is in meinen Augen sinnlos. Anders als wenn jemand die nur zum Spass hat und da richtig was draus macht... Was nicht heisst das ichs nicht gut finde das ein paar hier sind die schon aus der Pubertät sind :)

bearbeitet von ๖ۜStardust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keinen Streit hier, bitte...sonst muss ich euch mit meinem epischen Geschlechtsteil verhauen :rolleyes:

@FabFab: Dein Beitrag war schon sehr kritisch :rolleyes:

@Stardust:

Aufgrund oben genannter liebe zu den kleinen 2-Taktern, empfinde ich es für meinen Teil nicht als sinnlos. :)

Jedem das Seine...:crazy-smilie:

Im übrigen habe ich auch den Grund fürs momentane "Tüten aufreiss Setup" schon genannnt, ich möchte mich erstmal über die Qualität des Fahrzeugs im Sicheren sein, bevor ich dort viel Zeit investiere, die dann nur 5000km hält. :crusin:

Ich weiß ja nicht ganz genau wie das in Österreich von statten geht aber hier ist das Anmelden eines der kleinsten Sorgen.

Im übrigen bin ich im Besitz eines Motorradführerscheins, welcher zur Absicherung dient, um einer allzu hohen Strafe zu entgehen, was bisher sehr gut geklappt hat. Große Motorräder sind einfach nicht mein Gebiet. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 months later...

Aber mal absolut garnichts, SIE wurde aus dem Winterschlaf wieder erweckt und ist schon ein paar Runden gefahren aber ich habe mein Hauptaugenmerk erstmal auf meine anderen Schätze gerichtet, dass heißt nicht das hier Schluß ist aber auf Eis, kühl und frisch ^^

Was mich im moment nur ankotzt, nachdem ich die Pumpe ausgebaut habe, gabs nochmal nen kurzen Testlauf, nochmal abgestimmt, paar Auspuffe probiert, Kaltstartschwierigkeiten beseitigt und jetzt:

Diese kleine Hure fällt plötzlich im 6. Gang mit der Drehzahl ab, bis zum 5. Gang alles wunderbar, in den 6. geschaltet bööö, gehts langsam abwärts, kann doch wohl echt nicht wahr sein! Alles ist so wie vorher, außer das die Pumpe fehlt...diese Krüke!

Nuja, jetzt kommt die Tage der MHR Replica Pott drunter und dann mal sehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal absolut garnichts, SIE wurde aus dem Winterschlaf wieder erweckt und ist schon ein paar Runden gefahren aber ich habe mein Hauptaugenmerk erstmal auf meine anderen Schätze gerichtet, dass heißt nicht das hier Schluß ist aber auf Eis, kühl und frisch ^^

Was mich im moment nur ankotzt, nachdem ich die Pumpe ausgebaut habe, gabs nochmal nen kurzen Testlauf, nochmal abgestimmt, paar Auspuffe probiert, Kaltstartschwierigkeiten beseitigt und jetzt:

Diese kleine Hure fällt plötzlich im 6. Gang mit der Drehzahl ab, bis zum 5. Gang alles wunderbar, in den 6. geschaltet bööö, gehts langsam abwärts, kann doch wohl echt nicht wahr sein! Alles ist so wie vorher, außer das die Pumpe fehlt...diese Krüke!

Nuja, jetzt kommt die Tage der MHR Replica Pott drunter und dann mal sehen ^^

Hoffentlich läuft deine Hure mit dem andern auspuff wieder schön xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...