Malossi haza Geschrieben June 4, 2010 Melden Share Geschrieben June 4, 2010 Hallo erstmal...Ich bin am überlegen welche High End Zylinder ich mir zulegen soll.In auswahl hätte ich den Parmakit 110er oder den Barikit BRK 88erRestliche Setup (EBS) Polini KuplungConti ASS MBB 26-32VHST 28Stage 6 doublelayerSCR Racing Line 2 ori Kühler mit manuel einschaltbaren VendilatorenWas wäre vom Auspuff am besten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brummi Geschrieben June 4, 2010 Melden Share Geschrieben June 4, 2010 ich würde sagen barikit eideitig da hast du ne schöne welle nen geile zyli und nen extrem geilen pott und das alles ist aufeinander abgestimt also trau dich und nimm es es wird sicha gut gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiedi Geschrieben June 4, 2010 Melden Share Geschrieben June 4, 2010 brk 88 :DDDdas setup is sowieso das geilste nur sehr teuer ^^lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malossi haza Geschrieben June 4, 2010 Autor Melden Share Geschrieben June 4, 2010 brk 88 :DDDdas setup is sowieso das geilste nur sehr teuer ^^lgDer Preis stört mich nicht..Wie viel Leistungsunterschied würde ich haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiedi Geschrieben June 4, 2010 Melden Share Geschrieben June 4, 2010 nadann ists gut.leistung kann ich dir net sagen. hat eig schon wer vom forum das brk setup ?nja beim 110er parmakit wärs mir schade um meinen block ...lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malossi haza Geschrieben June 4, 2010 Autor Melden Share Geschrieben June 4, 2010 Naja beim Barikit muss man ja nur die kolbensperre vorne wegnehmen..Und wie schaut des beim Parmakit aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phillip_TZR Geschrieben June 4, 2010 Melden Share Geschrieben June 4, 2010 (bearbeitet) 110er is sch***e aus meiner sicht ich würde da komplette BRK R45 setup nehmen wenn mir das geld egal wäre.ist so ziemlich eines der stärkeren setups den block musst du so und so bearbeiten.beim Barikit musst net soviel machen als beim parma. bearbeitet June 4, 2010 von Phillip_TZR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben June 4, 2010 Melden Share Geschrieben June 4, 2010 Wenn das Geld keine Rolle spielt dann gleich nen Bidalot Kit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malossi haza Geschrieben June 4, 2010 Autor Melden Share Geschrieben June 4, 2010 Wenn das Geld keine Rolle spielt dann gleich nen Bidalot Kit.Warum Bidalot???Denn was ich letztens gesehen habe hat glaub ich 43mm Hub und knappe 80ccm?Wollte schon mehr Hub und mehr Hubraum...Fahre zur Zeit eh mit einem Barikit 80ccm alu mod.Kopf *portet* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben June 4, 2010 Melden Share Geschrieben June 4, 2010 Weil selbst ein Tpr87 keinem Bidalot hinterher kommt. Hubraum ist eben nicht alles. Außerdem haben die neuen Racing Kits 44.90mm Hub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prokiddykid Geschrieben June 8, 2010 Melden Share Geschrieben June 8, 2010 (bearbeitet) bidalot kanz ja noch honen lassen auf 49.50mm dan kommst auch auf die knapp 88ccm bearbeitet June 9, 2010 von prokiddykid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joban# Geschrieben June 8, 2010 Melden Share Geschrieben June 8, 2010 (bearbeitet) das honen bei nen alu zylinder ist eigentlich nicht wircklich hubraumsteigern, du brauchst nachher halt ne übergroße beim kolben aber das ist nicht spürbar mehr^^bzw. hohnen bei nen alu zylinder hat nicht so viel sinn weil meistens musst ihn sowieso neu beschichten lassen wenn er kaputt ist, und beim gg zylinder is das selbe wie ich oben geschrieben hab(übrmaßkolben^^) bearbeitet June 8, 2010 von 'joban# Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohnenjim Geschrieben June 8, 2010 Melden Share Geschrieben June 8, 2010 bidolot kanz ja nor honen lassen auf 49.50mm dan kommst auch auf die knapp 88ccmalso das mit dem "aufhohnen" ist keine gute idee, da dann meist, bei größeren aufbohrungen, das zylinderlayout nicht mehr stimmt und gerade das ist eben das entscheidende bei einem high end zylinderwie gesagt den parmakit würde ich nicht nehmen, da hast du sicher mit einem brk88 mehr spaßoder wenn eben das geld überhaupt keine rolle spielt dann gleich den bidalot GreeTz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Hopkins Geschrieben June 8, 2010 Melden Share Geschrieben June 8, 2010 (bearbeitet) parmakit is scheise, les dir einfach die ganzen testberichte durch,dann wirste überzeugt sein dass der parmakit der größte scheisdreck is nimm dir den neuen 80er von bidalot, der hats drauf ^^der geht FIX besser als ein brk88 oda ein tpr87 oda ein team oda parmakit oda sonst was, was auf nem mopedmotor passt bearbeitet June 8, 2010 von John_Hopkins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hwtzr Geschrieben June 8, 2010 Melden Share Geschrieben June 8, 2010 (bearbeitet) Also, wenn es umbedingt eines der beiden Setups sein soll, dann nimm die Barikit.Weil die Leistungsausbeute von dem Parmakit ist nicht viel und man darf nicht vergessen was man da alles an Arbeit rein stecken muss. Und zum Schluss ist man nur entäuscht weil der nicht wirklich mehr drückt als ein guter Team oder PR Motor.Und deshalb bin ich auch der Meinung, dass Hubraum nicht alles ist Und ob der Barikit mit seinen 88ccm wirklich so gut ist weiß auch keiner, weil im Forum hier hat den noch niemand.Deswegen so wie Fiedi sagt, dass der Zylinder mit den passenden Komponenten wirklich "das Beste" ist weiß keiner.Und wenn das Geld wirklich gar keine Rolle spielt und du maximale Leistung willst, würd ich mal über den Bidalot nachdenken Hoffe, dass ich dir helfen konnte Mfg bearbeitet June 8, 2010 von hwtzr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prokiddykid Geschrieben June 9, 2010 Melden Share Geschrieben June 9, 2010 (bearbeitet) also das mit dem "aufhohnen" ist keine gute idee, da dann meist, bei größeren aufbohrungen, das zylinderlayout nicht mehr stimmt und gerade das ist eben das entscheidende bei einem high end zylinderja wenn er es bei Wahoo machen läst werden die überströmer und das layout angepasst ^^ bearbeitet June 9, 2010 von prokiddykid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_DRD_mit_45_ Geschrieben June 9, 2010 Melden Share Geschrieben June 9, 2010 Nur weil in Testberichten steht das der 110er schlecht ist, heißt das noch lange nicht, dass man durch anfallende Bearbeitungen einen "schlechten" Zylinder zu einem "guten" machen kann.Überhaupt wenn man das nötige Kleingeld hat Also ich würde den 110er holen, und ihn bearbeiten (oder bearbeiten lassen wenn du es nicht kannst), und es dann jedem zeigen der sagt 110cm³ sind schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben June 9, 2010 Melden Share Geschrieben June 9, 2010 Nur weil in Testberichten steht das der 110er schlecht ist, heißt das noch lange nicht, dass man durch anfallende Bearbeitungen einen "schlechten" Zylinder zu einem "guten" machen kann.Überhaupt wenn man das nötige Kleingeld hat Also ich würde den 110er holen, und ihn bearbeiten (oder bearbeiten lassen wenn du es nicht kannst), und es dann jedem zeigen der sagt 110cm³ sind schlecht.Es gibt genug Leute die diesen Zylinder schon hatten und durchaus nicht damit zufrieden waren. Darunter fallen auch Personen die sicherlich etwas Ahnung von der Materie haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben June 9, 2010 Melden Share Geschrieben June 9, 2010 ja...wär nicht schlecht wenn man sich hier im Forum darauf einigen könnte, den Parmakit NICHT weiter zu empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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