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High End Setup


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Hallo erstmal...

Ich bin am überlegen welche High End Zylinder ich mir zulegen soll.

In auswahl hätte ich den Parmakit 110er oder den Barikit BRK 88er

Restliche Setup (EBS)

Polini Kuplung

Conti ASS MBB 26-32

VHST 28

Stage 6 doublelayer

SCR Racing Line

2 ori Kühler mit manuel einschaltbaren Vendilatoren

Was wäre vom Auspuff am besten?

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Wenn das Geld keine Rolle spielt dann gleich nen Bidalot Kit.

Warum Bidalot???

Denn was ich letztens gesehen habe hat glaub ich 43mm Hub und knappe 80ccm?

Wollte schon mehr Hub und mehr Hubraum...

Fahre zur Zeit eh mit einem Barikit 80ccm alu mod.Kopf *portet*

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das honen bei nen alu zylinder ist eigentlich nicht wircklich hubraumsteigern, du brauchst nachher halt ne übergroße beim kolben aber das ist nicht spürbar mehr^^

bzw. hohnen bei nen alu zylinder hat nicht so viel sinn weil meistens musst ihn sowieso neu beschichten lassen wenn er kaputt ist, und beim gg zylinder is das selbe wie ich oben geschrieben hab(übrmaßkolben^^)

bearbeitet von 'joban#
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bidolot kanz ja nor honen lassen auf 49.50mm dan kommst auch auf die knapp 88ccm

also das mit dem "aufhohnen" ist keine gute idee, da dann meist, bei größeren aufbohrungen, das zylinderlayout nicht mehr stimmt und gerade das ist eben das entscheidende bei einem high end zylinder

wie gesagt den parmakit würde ich nicht nehmen, da hast du sicher mit einem brk88 mehr spaß

oder wenn eben das geld überhaupt keine rolle spielt dann gleich den bidalot ;)

GreeTz

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parmakit is scheise, les dir einfach die ganzen testberichte durch,

dann wirste überzeugt sein dass der parmakit der größte scheisdreck is ;)

nimm dir den neuen 80er von bidalot, der hats drauf ^^

der geht FIX besser als ein brk88 oda ein tpr87 oda ein team oda parmakit oda sonst was, was auf nem mopedmotor passt :D

bearbeitet von John_Hopkins
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Also, wenn es umbedingt eines der beiden Setups sein soll, dann nimm die Barikit.

Weil die Leistungsausbeute von dem Parmakit ist nicht viel und man darf nicht vergessen was man da alles an Arbeit rein stecken muss. Und zum Schluss ist man nur entäuscht weil der nicht wirklich mehr drückt als ein guter Team oder PR Motor.

Und deshalb bin ich auch der Meinung, dass Hubraum nicht alles ist :student:

Und ob der Barikit mit seinen 88ccm wirklich so gut ist weiß auch keiner, weil im Forum hier hat den noch niemand.

Deswegen so wie Fiedi sagt, dass der Zylinder mit den passenden Komponenten wirklich "das Beste" ist weiß keiner.

Und wenn das Geld wirklich gar keine Rolle spielt und du maximale Leistung willst, würd ich mal über den Bidalot nachdenken ;)

Hoffe, dass ich dir helfen konnte :)

Mfg

bearbeitet von hwtzr
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also das mit dem "aufhohnen" ist keine gute idee, da dann meist, bei größeren aufbohrungen, das zylinderlayout nicht mehr stimmt und gerade das ist eben das entscheidende bei einem high end zylinder

ja wenn er es bei Wahoo machen läst werden die überströmer und das layout angepasst ^^

bearbeitet von prokiddykid
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Nur weil in Testberichten steht das der 110er schlecht ist, heißt das noch lange nicht, dass man durch anfallende Bearbeitungen einen "schlechten" Zylinder zu einem "guten" machen kann.

Überhaupt wenn man das nötige Kleingeld hat ;)

Also ich würde den 110er holen, und ihn bearbeiten (oder bearbeiten lassen wenn du es nicht kannst), und es dann jedem zeigen der sagt 110cm³ sind schlecht.

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Nur weil in Testberichten steht das der 110er schlecht ist, heißt das noch lange nicht, dass man durch anfallende Bearbeitungen einen "schlechten" Zylinder zu einem "guten" machen kann.

Überhaupt wenn man das nötige Kleingeld hat ;)

Also ich würde den 110er holen, und ihn bearbeiten (oder bearbeiten lassen wenn du es nicht kannst), und es dann jedem zeigen der sagt 110cm³ sind schlecht.

Es gibt genug Leute die diesen Zylinder schon hatten und durchaus nicht damit zufrieden waren. Darunter fallen auch Personen die sicherlich etwas Ahnung von der Materie haben.

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