Jump to content

Ultimativer Handytalk Thread


Recommended Posts

Also das mitm neuen Update fürs HTC hab ich im Android Forum schon zu hören bekommen. Einige haben gesagt, sie werden auch mal das Nokia N8 testen und schaun wies ist ;).

Was mir dort auch noch gesagt wurde, zur zeit ist jedes Handy mit Android so ziehmlich gleichwertig ;). Einzige und allein das touchscreen ist dass ausschlaggebende zur zeit ;).

@

Furiaracer:

Das handy aus Amerika zu Importieren wird nichts bringen da du es in österreich nicht wirklich zum telefonieren verwenden kannst.

Dieses Handys und das Droid X und andere neuere Handys haben nichtmal mehr einen Simslot (zumindest die Amerikanische Versionen nicht).

bearbeitet von XsonicX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Intel/Nokia ding: gleich haben wir handys die mit symbian in der 080213 version laufen, 82903 ghz haben aber trotzdem der letzte mist sind^^

Abwarten und Tee trinken. Wenn das N8 wirklich wird was es verspricht von der Hardware her, wird es nicht lange dauern bis man eine Modifizierte Symbian version fürs Nokia bekommen ;). Hacker gibts nicht umsonnst auf der Welt :unsure: zumindest seh ich das so O.o^^

Ahja, Demnächst soll es ein neues Desire geben: HTC DesireHD ;).

Das Desire HD soll mit einer 8-Megapixel-Kamera für 720p-Videos, einem 1-GHz-Prozessor und einem 4,3 Zoll großen Touchscreen ausgestattet sein. Als Betriebssystem wäre Android 2.2 Froyo die logische Wahl, zumal das Desire vor kurzem bereits aktualisiert worden ist.

Laut handy inside ein Gerücht, laut andere Aussagen gabs eine einladung von ka welchen leuten am 15.August in London...

Sollte es das handy wirklich mal geben, wärs genau so geil wie das Droid X O.o...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap das würde auch super werden, aber hat dann bestimtm auch noch den SNapdragon, der im vergleich zum TI Omap oder Humingbird mit 1 ghz um WELTEN langsamer ist. Das würd mich dann wieder ein wenig dran stören, aber vll setzen sie dann auch auf neue cpus, weil mit dem snapdragon wird eh probleme geben beim HD unso, also auch bei der Wiedergabe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst jetz mit 680 mhz arm?^^

glaub schon iwie, sollte gehn.

Bekommt das N8 rein haha

Ah ja, irgendwer wollte ja das HTC EVO 4G:

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260651791252

Gibt eines aus Österreich der das Handy verkauft, hab ich gefunden beim Suchen^^.

Einziger nachteil, du kannst mit dem Handy in ÖSTERREICH nicht telefonieren oder sms schreiben ;)^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum Thema HTC Desire HD:

naja ich finde den rummel um das Desire viel zu groß, genauso wird es bald mit den zwei neuen HTC Desire handys sein. Meiner Meinung ist das Desire Hd nur eine marginal "verbesserte Version" des Desire, was mir eindeutig zu wenig wäre.

es gibt bessere android handys wie zB das Galaxy S, was technisch gesehen noch besser ist als das Wave.

Ich hätte es mir auch geholt, wenn es nicht so SCH***E ausschauen würde und ein totales iphone 3gs immitat wäre

GreeTz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Galaxy is eig das beste zz. WÜrds mir auch direkt holen, aber es hat kein blitz, das stört mich schon etwas.

Sons isses um welten besser als das desire

Lg

was meinst du mit "blitz", den stinknormalen led blitz oder einen richtigen, wie zB das SE C902 hat?

der blitz ist doch egal, hauptsache die software und hardware harmoniert gut, auf das sollten die hersteller vermehrt schauen ;)

GreeTz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würds mir mim 12 monats vertragstatt mit 24 oln, aber dann isses meiner mamm wieder zu teuer. Glaub hols dann mim 24 monats vertrag. Oder ich wart noch bis weihnachten, dann sollte ja auch was neues raus sein

Lg

xD, ja und dann ist das neue wieder sau teuer xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mit dem 12 monats vertrag^^ dann kostet handy etwas über 300 euro

mit dem andren 24 moants nur 120 oda so

aber weiß halt nich ob ich das handdy dann solange halten will. ALso das galaxy ohne blitz

wenns jetz das droid X wär, würd ich das auch 4 jahre halten.

Genau so gehts mir beim Desire, 300€ bei A1... Deswegen werd (WENN ichs ma kauf) das Desire in Ebay kaufen wos ori verpackt ist um 300€ und weniger, und einen vertrag nehmen bei dem ich nicht gebunden bin^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so gehts mir beim Desire, 300€ bei A1... Deswegen werd (WENN ichs ma kauf) das Desire in Ebay kaufen wos ori verpackt ist um 300€ und weniger, und einen vertrag nehmen bei dem ich nicht gebunden bin^^

Ja, aber das geld hab ich zz nicht^^

SOnst würd ichs auch so machen. Aber nimm dir aufjedenfall auch en datentarif. In deutschland gibts bei klarmobiel nen günstigen für 15 euro oda so im monat mit 500 frei mb, danach flatrate aber halt etwas langsamer.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber das geld hab ich zz nicht^^

SOnst würd ichs auch so machen. Aber nimm dir aufjedenfall auch en datentarif. In deutschland gibts bei klarmobiel nen günstigen für 15 euro oda so im monat mit 500 frei mb, danach flatrate aber halt etwas langsamer.

Lg

in Österreich bei DREI gibts einen Tarif, 20€ im monat 1000 sms, anrufen etc und UNENDLICH internet ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...