Jump to content

Ultimativer Handytalk Thread


Recommended Posts

also meine nachbarin hat jetzt das samsung wave s8500.

und wie ich gesagt habe ist es sehr gut. also die kamera top. OS spitze (taugt mir besser als das Iphone OS) und ja also ich kanns nur empfehlen.

der akku hält übrigens auch sehr lange

Aba das Teil hat keinen Blitz : /... das ist das einzige was mich stört sonnst wäre es zuu geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was keinen Blitz? das Handy hat ein Blitz.. und zwar einen sau hellen.. das ist fast ein Baustrahler o.O die 5MP Cam macht wirklich gute Fotos. Hat auch sehr viele einestellungen dafür. ZB: Lach-Erkennung, Panorama, Bildfolge aber das Coolste ist der Zeitlupenaufnahme.. das ist echt genial^^

die Bedingung ist wirklich sehr einfach. also ich hab mich sofort zurechtgefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was keinen Blitz? das Handy hat ein Blitz.. und zwar einen sau hellen.. das ist fast ein Baustrahler o.O die 5MP Cam macht wirklich gute Fotos. Hat auch sehr viele einestellungen dafür. ZB: Lach-Erkennung, Panorama, Bildfolge aber das Coolste ist der Zeitlupenaufnahme.. das ist echt genial^^

die Bedingung ist wirklich sehr einfach. also ich hab mich sofort zurechtgefunden.

Asoo warte, ich verwechsel das handy grade :crazy-smilie: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen mal wieder^^,

Mitlerweile gibts vom Nokia n8 neuigkeiten, glaub es war von Chip^^.

Das Nokia N8 wurde von denen getestet (derzeit noch Prototyp). Chip gab dem Handy die Note "Gut". Es hat noch paar Kinderkrankheite wie Ruckelnde Menüs welche aber laut Nokia bis ende September (erscheinungsdatum) noch behoben werden.

Ich bin echt schon gespannt auf das Handy. Egal wer was sagt, ich werd einer der ersten sein die das Handy haben, ehrlich gesagt freu mich schon drauf. sollte es nicht meinen erwartungen entsprechen werd ichs einfach innerhalb von 14 tagen zurückgeben und mir ein anderes nehmen ;).

Als 2. Handy schwank ich immer noch, ob ich aufs Motorrola Droid X warten soll (falls das bei uns erscheint) oder eher zum HTC Desire greifen soll ;).

Ich werde euch aufjedenfall am laufenden Halten (wer interessa hat schaut halt rein :)). Falls ihr was neues wisst informiert mich bitte :).

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen mal wieder^^,

Mitlerweile gibts vom Nokia n8 neuigkeiten, glaub es war von Chip^^.

Das Nokia N8 wurde von denen getestet (derzeit noch Prototyp). Chip gab dem Handy die Note "Gut". Es hat noch paar Kinderkrankheite wie Ruckelnde Menüs welche aber laut Nokia bis ende September (erscheinungsdatum) noch behoben werden.

Ich bin echt schon gespannt auf das Handy. Egal wer was sagt, ich werd einer der ersten sein die das Handy haben, ehrlich gesagt freu mich schon drauf. sollte es nicht meinen erwartungen entsprechen werd ichs einfach innerhalb von 14 tagen zurückgeben und mir ein anderes nehmen ;).

Als 2. Handy schwank ich immer noch, ob ich aufs Motorrola Droid X warten soll (falls das bei uns erscheint) oder eher zum HTC Desire greifen soll ;).

Ich werde euch aufjedenfall am laufenden Halten (wer interessa hat schaut halt rein :)). Falls ihr was neues wisst informiert mich bitte :).

mfg

Auch wenns dich vom N8 nich abringen lässt^^: das waren schon die Krankheiten der alten Symbian versionen, und es is bis heute nich besser gweworden (nach Jahren!!!) Diese "Über"cam is auch nich das gelbe vom Ei, nur weil sie soviel MP hat. Ich glaub sogar, das die Cam vom 8910i HD fast so gut ist.

Wiegesagt: ich würd die Finger von Symbian lassen. Und eher aufs Droid X warten oder des HTC Desire nehmen.

Aber: es wird wenigstens kein Apfelmuus, das freut mich ;-)

Und: auf die Tests von Chip geb ich nen Scheißdreck. Allein die bestenliste is sowas für den Darmausgang. Das schau lieber auf seiten Wie Areamobile.de oder gizmodo.de nach.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenns dich vom N8 nich abringen lässt^^: das waren schon die Krankheiten der alten Symbian versionen, und es is bis heute nich besser gweworden (nach Jahren!!!) Diese "Über"cam is auch nich das gelbe vom Ei, nur weil sie soviel MP hat. Ich glaub sogar, das die Cam vom 8910i HD fast so gut ist.

Wiegesagt: ich würd die Finger von Symbian lassen. Und eher aufs Droid X warten oder des HTC Desire nehmen.

Aber: es wird wenigstens kein Apfelmuus, das freut mich ;-)

Und: auf die Tests von Chip geb ich nen Scheißdreck. Allein die bestenliste is sowas für den Darmausgang. Das schau lieber auf seiten Wie Areamobile.de oder gizmodo.de nach.

Lg

Ich hoff halt mal dass Symbian 3 besser wird. Symbian 4 soll angeblich dann auch schon 3D elemete haben. Evtl. gibts fürs N8 ein Update aufs Symbian 4. Symbian 4 wird im nächsten Jahr rauskommen.

ich will entlich das Droid X haben :(... ich hoff dass das bei uns raus kommt. Angeblich gibts das handy shcon seit Juni / Juli in Amerika zu kaufen für 300 $ oder so hab ich gelesen.

Mich reizt das IPhone4 ja auch irgendwie aber was das kostet, für diese "leistung"... In der Heute wurde weider eine Kritik geschrieben, werde sie einscännen. Du musst bei einem Mac Betriebssystem das neueste kaufen oder eine Lizenz sonnst funzt das Ihpone nicht weil dus regestrieren musst oder ka was^^. Steht aba eh in der Heute von vor 2 tagen.

Ich weiß, ich trau chip auch nicht. Das Fazit kannst du dir durch deren beschreibungen selber basteln weil die tests sind ja ganz interessant ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoff halt mal dass Symbian 3 besser wird. Symbian 4 soll angeblich dann auch schon 3D elemete haben. Evtl. gibts fürs N8 ein Update aufs Symbian 4. Symbian 4 wird im nächsten Jahr rauskommen.

ich will entlich das Droid X haben :(... ich hoff dass das bei uns raus kommt. Angeblich gibts das handy shcon seit Juni / Juli in Amerika zu kaufen für 300 $ oder so hab ich gelesen.

Mich reizt das IPhone4 ja auch irgendwie aber was das kostet, für diese "leistung"... In der Heute wurde weider eine Kritik geschrieben, werde sie einscännen. Du musst bei einem Mac Betriebssystem das neueste kaufen oder eine Lizenz sonnst funzt das Ihpone nicht weil dus regestrieren musst oder ka was^^. Steht aba eh in der Heute von vor 2 tagen.

Ich weiß, ich trau chip auch nicht. Das Fazit kannst du dir durch deren beschreibungen selber basteln weil die tests sind ja ganz interessant ;)

Chip is gut zum informieren, aber du muss dir wie du sagtest selber en fazit bilden. Ich hoff das das Droid X nach d/ö kommt, auch wenn ich´s mir wahrscheinlich eh nich holen kann.

Das Mit Symbian sin große Sprünge. §d elemente und aleln unnötigen Kram den keiner braucht, aber das wesentliche was alle android handys haben hat symbian immer noch nicht drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chip is gut zum informieren, aber du muss dir wie du sagtest selber en fazit bilden. Ich hoff das das Droid X nach d/ö kommt, auch wenn ich´s mir wahrscheinlich eh nich holen kann.

Das Mit Symbian sin große Sprünge. §d elemente und aleln unnötigen Kram den keiner braucht, aber das wesentliche was alle android handys haben hat symbian immer noch nicht drauf

Jup.

nene das mit den 3D Elementen hat Nokia eben noch nicht. Android hat das schon. musst dir nur das Xperia 10 anschaun^^.

Ich hoff deswegen auf Symbian 3 weil das ja angeblich komplett neu aufebaut wurden, hab cih zumindest irgendwo gelesen wenn mich nicht alles täuscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil hier manche am Bada OS zweifeln und v.a. auch den Samsung Appstore:

Zitat von aeromobile.de

"Die Download-Plattform Samsung Apps wächst in rasantem Tempo. Seit dem Start des App-Marktes im September 2009 hat sich die Zahl der Anwendungen mehr als verdreifacht. Viele Programme wie TuneWiki sind kostenlos, andere wie Sudoku bereits für 1 Euro erhältlich. Unter den Angeboten sind auch so bekannte Namen wie "Guitar Hero" von Hands-On Mobile, Spiderman von Gameloft oder "Need for Speed" von Electronic Arts. Samsung Apps bietet Zusatz-Software für das Bada-Modell Samsung Wave und die Windows-Mobile-Smartphones Omnia II und Omnia Lite an. "

Es stehen mittlerweile knapp 500 gratis apps zur verfügung und das innerhalb von ein paar monaten seit dem bestehen des samsung wave.

GreeTz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil hier manche am Bada OS zweifeln und v.a. auch den Samsung Appstore:

Zitat von aeromobile.de

"Die Download-Plattform Samsung Apps wächst in rasantem Tempo. Seit dem Start des App-Marktes im September 2009 hat sich die Zahl der Anwendungen mehr als verdreifacht. Viele Programme wie TuneWiki sind kostenlos, andere wie Sudoku bereits für 1 Euro erhältlich. Unter den Angeboten sind auch so bekannte Namen wie "Guitar Hero" von Hands-On Mobile, Spiderman von Gameloft oder "Need for Speed" von Electronic Arts. Samsung Apps bietet Zusatz-Software für das Bada-Modell Samsung Wave und die Windows-Mobile-Smartphones Omnia II und Omnia Lite an. "

Es stehen mittlerweile knapp 500 gratis apps zur verfügung und das innerhalb von ein paar monaten seit dem bestehen des samsung wave.

GreeTz

Grade die 500 apps sind in dieser Zeit verhältnismäßig wenig. Es geht ja nicht nur um Apps. Aber ich kenn einen der selber en Symbian Handy hat, der is eig super zufrieden mit dem handy, aber das Symbian stresst trotzdem.

Aber schau dir Pics vom N8 an, da siehsde das das symbian 3 garnich so ne "revolution" is wie von nokia angepriesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade die 500 apps sind in dieser Zeit verhältnismäßig wenig. Es geht ja nicht nur um Apps. Aber ich kenn einen der selber en Symbian Handy hat, der is eig super zufrieden mit dem handy, aber das Symbian stresst trotzdem.

Aber schau dir Pics vom N8 an, da siehsde das das symbian 3 garnich so ne "revolution" is wie von nokia angepriesen.

Naja, mir wäre es sogar egal wenns laggen würd. Aufhängen sollt es sich einfach nicht. Wenn die Leistung stimmt was Nokia verspricht wäre das handy echt perfekt... WENN...

Wenn nicht dann wäre meiner meinung nach das Droid X perfekt ;).

Im September läuft mein vertrag ab... bis Dezember werd ich aufs N8 und Droid x warten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd' das Iphone 4 nehmen!

Hat alles was du möchtest (speziell Musik)

Einfach ein super Handy.

Der einzige Nachteil gegenüber den 3g-Modellen ist, dass es nicht so gut in der Hand liegt. Finde zumindest ich.

Sry aber ich mag Iphone nicht. Geld geilen ....... Da verwend ich lieber das N8 zum muski hören als das Iphone. Beim N8 hält sogar der Akku länger dabei... 50 stunden durchgehend! ;)

Auch wenn ich ein Nokia habe und ich mich täglich über die Softwar aufrege... irgendwie komm ich von nokia nicht weg - . -...

Sooo, morgen wird mein DREI Vertrag gekündigt und in 2 Monaten ein neuer angemeldet :D;). Freu mich schon drauf und vorallem aufs neue handy :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Htc desire ist die beste wahl

Sogar ich liege gerade im bett und bin per WLAN im i-net und lese mir immer alle theards

Echt pracktisch mit dem neuen andorid 2.2 und für das geld das beste handy und apps gibts auch tausendfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Htc desire ist die beste wahl

Sogar ich liege gerade im bett und bin per WLAN im i-net und lese mir immer alle theards

Echt pracktisch mit dem neuen andorid 2.2 und für das geld das beste handy und apps gibts auch tausendfach

freu mich immer wieder auf suche berichte, vorallem weil du mit dem handy auch erfahrungen hast :)

mfg

/e. Wie lange hält der Akku?

Wie lang beim Musik hören, wie lange beim fast nichts machen und wie lange wenn du durchgehend Telst ?

bearbeitet von XsonicX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geilste/modernste (Android-)Handy, das es zur Zeit gibt ist eindeutig das Motorola Milestone! Kannst du googeln usw. wird sicher in mehreren Formen eindeutig so bewertet!

Motorola Milestone Smartphone black: Amazon.de: Elektronik

Ansonsten is das Iphone natürlich auch sehr fein, nur meiner Meinung nach überteuert und Android gewinnt rasant an Einfluss bzw. Bedeutung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Milestone ist (war) gut, mittlerweile is es aber wieder alt, gehört noch "zur alten Generation" 600 mhz, diese werden in zukunft schnell ausgereizt sein (soviel hatte das i phone 3 schon.

Legend is eig auch überteuert, hat auch noch 600 mhz un kostet (fast) soviel wie das Deisre was mehr kann.

Und nochmal zum Nokia: schlags dir aussem Kopf :D

Das is extremer Schwachsinn ( Hardware is halbwegs Ok, Kamera + Speicher) aber der Rest: schrott, hatte die Konkurenz schon vor Jahren , die Kamera soll für ihre MP Zahl und so auch schrott sein. Und das ganze für 900€ ?!?!

Sry, aber da nem ich vieles was ich übers i Phone gesagt hab zurück. Bis auf das mit dem Empfang, das is en Unding^^

mmh dann bin ich wohl nicht mehr ganz up-to-date.

Kurzes Offtopic: Du scheinst dich gut auszukennen, welches gute Smartphone kannst du mir den mit QWERTZ Tastatur empfehlen. Ich tendiere ja stark zum HTC G1. Ist zwar schon älter, hat aber absolut alle nötigen Funktionen und ist mittlerweile schon sehr billig!

bearbeitet von derbi_power
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit qwertz Tastatur is zurzeit eig das Milestone noch das beste. Aber wieso brauchst du ne qwertz tastatur?? bei den heutigen Touchscreens is das nich mehr nötig ;-)

Ich kann mir kaum vorstellen, dass man beim touchscreen genau so gut schreiben kann wie bei einer QWERTZ Tastatur. Das Milestone kommt aber für mich nicht in Frage, da es keinen vernünftigen Vertrag dazu gibt und es unlocked noch zu teuer ist... Andere Vorschläge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir kaum vorstellen, dass man beim touchscreen genau so gut schreiben kann wie bei einer QWERTZ Tastatur. Das Milestone kommt aber für mich nicht in Frage, da es keinen vernünftigen Vertrag dazu gibt und es unlocked noch zu teuer ist... Andere Vorschläge?

Bei A1 gibts das Milenstone um 0€ ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab gerade das Nokia n97 mini .

und ich könnt mich jeden tag früber aufregen.

weil es nur syystemfehler hat.

und gestern is mir sogar der Touch eingegangen.

Ich habe bereits da iPhone 4 bestellt.

ich habs eh schon beim T-mobile shop angesehen.

und du kannst es mitn 3gs gar net vergleichen.

Display, Touch is alles um Welten besser.

Die kamera is jz auch sehr gut beim neuen.

Von anderen kann ich euch erst im September berichten denn da werd ich das iPhone dann haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...