Jump to content

Ultimativer Handytalk Thread


Recommended Posts

man muss bedenken, dass es bada erst seit dem zweiten quartal gibt ;)

es ist logisch, dass am anfang nicht viele apps kommen, jedoch glaube ich daran, dass bada sich irgendwann zum 3. stärksten handy-os durchsetzen wird, denn samsung smartphones sind einfach top

Greetz

Ok, sehen wir dann^^

Naja, das i8910 zb. issen verdammt geiles handy, aber symbian macht das ding ganz kaputt, symbian gibts auch schon verdammt lange, aber da gibts immer nochnet allzuviele apps dafür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir nur das Motorola Milestone ans Herz legen. Habe es jetzt seit ca. einer Woche mit Android 2.1/rooted. Einfach nur ein geiles Ding, super Kamera, flüssige Bedienung (kann auch übertaktet werden wenn du es rootest), flüssige Videoaufnahme, Multitouch, super gute Auflösung, flüssige Videowiedergabe, 3,7" Display,... kannst dir ja mal auf youtube reviews ansehen.

Edit: iPhone 4 ist auch nicht viel anders als das 3GS. Andere Form, vorne auch eine Kamera, und besserer Display.. War erst in München im Applestore und habs ausprobiert, wie das 3GS :/

MFG

bearbeitet von VaporX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha dann hör auf du klugzuscheißen !

hab doch net gewusst das das originale is oder das gefakde mir hats halöt gut gefallen ! man manche leute regen echt auf imemr auf streit aus!

DU postes dick en I Phone ohne viel dazu zu sgaen, und dann noch das falsche,. Das zeugt davon das du nahezu 0 Ahnung davon has un somit eig nur im Thread rumspammst.

Ja Milestone is mittlerweile (leider!!!) wieder was alt.

Demnächst kommt en Nachfolger davon, das Droid X, schau dir das mal an, bei gizmodo oder areamobile, 8 mp kamera, 1 gb ram neustes android, etc. verdammt viel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir nur das Motorola Milestone ans Herz legen. Habe es jetzt seit ca. einer Woche mit Android 2.1/rooted. Einfach nur ein geiles Ding, super Kamera, flüssige Bedienung (kann auch übertaktet werden wenn du es rootest), flüssige Videoaufnahme, Multitouch, super gute Auflösung, flüssige Videowiedergabe, 3,7" Display,... kannst dir ja mal auf youtube reviews ansehen.

Edit: iPhone 4 ist auch nicht viel anders als das 3GS. Andere Form, vorne auch eine Kamera, und besserer Display.. War erst in München im Applestore und habs ausprobiert, wie das 3GS :/

MFG

Kann ich jedes Handy welches Gerooted wurde übertakten xD?

Schade dass das bei Symbian nicht geht, oder vlt. doch :D?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DU postes dick en I Phone ohne viel dazu zu sgaen, und dann noch das falsche,. Das zeugt davon das du nahezu 0 Ahnung davon has un somit eig nur im Thread rumspammst.

Ja Milestone is mittlerweile (leider!!!) wieder was alt.

Demnächst kommt en Nachfolger davon, das Droid X, schau dir das mal an, bei gizmodo oder areamobile, 8 mp kamera, 1 gb ram neustes android, etc. verdammt viel

heul net rum und misch dich net ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heul net rum und misch dich net ein

Ich sag jetz mal nix weiter dazu, vll liests ja zufällig en Mod...

@Sonic:

Ja jedes Android Handy, das Milestone hat zb. original 600 mhz, die aber nicht immer voll verfügbar sind, meistens so 400-500. Du kannst es halt immer auf 600 takten lassen oder bis zu maximal 900 hoch gehen, was aber sinnlos wäre, da 1.) der akku direkt leer wäre und 2.)nich gut fürs Handy is.

Also übertakten würd ich definitiv sein lassen^^

Wenn du en schnelleres willst must entweder en HTC Desire oder Nexus one holn mit 1 GHZ Prozessor.

Oder auf zb. das Droid X warten : *KLICK*

Das griegt nen speziellen 1 ghz prozessor (wenn sogar nicht mehr), etc. wird somit ein gutes stück schnelelr sein als das i phone 4.

Wenn du en richtig gutes handy willst, würd ich auf das Droid X warten. Das Milestone war schon ein verdammt gutes Handy und der Nachfolger wird noch besser^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samsung Wave hat den selben prozessor wie das iphone 4 drinnen und beide haben auch 1 GHz. wenn man die geschwindigkeit anhand der taktraten der cpu betrachtet ist das HTC Touch HD2 noch schneller

1gb ram fürs handy? wer braucht bitte so etwas?

das motorola droid x gefällt mir auch recht gut vom aussehen her, jedoch muss man mal abwarten was die ersten tests dazu sagen

GreeTz

edit:

für alle iphone 4 liebhaber und die, die es noch werden wollen:

iPhone 4: Update behebt Empfangsproblem nicht - News - CHIP Handy Welt

da sieht man wieder, dass der apfel schon ziemlich fault

GreeTz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heul net rum und misch dich net ein

Noch so ne sinnlose Meldung und es gibt Probleme -.-. Hasse es wenn in meinem Thread gespamt wird. Gespamt und nicht disskutiert. Dein Satz hat rein garnichts mit dem Thema zu tun.

Ich sag jetz mal nix weiter dazu, vll liests ja zufällig en Mod...

@Sonic:

Ja jedes Android Handy, das Milestone hat zb. original 600 mhz, die aber nicht immer voll verfügbar sind, meistens so 400-500. Du kannst es halt immer auf 600 takten lassen oder bis zu maximal 900 hoch gehen, was aber sinnlos wäre, da 1.) der akku direkt leer wäre und 2.)nich gut fürs Handy is.

Also übertakten würd ich definitiv sein lassen^^

Wenn du en schnelleres willst must entweder en HTC Desire oder Nexus one holn mit 1 GHZ Prozessor.

Oder auf zb. das Droid X warten : *KLICK*

Das griegt nen speziellen 1 ghz prozessor (wenn sogar nicht mehr), etc. wird somit ein gutes stück schnelelr sein als das i phone 4.

Wenn du en richtig gutes handy willst, würd ich auf das Droid X warten. Das Milestone war schon ein verdammt gutes Handy und der Nachfolger wird noch besser^^

Wann kommt das Handy raus? ich find das Sau geil :D. Find das normale schon geil.^^

Hoffe dass A1 dieses Handy bekommt und vorallem hoff ich dass das Nokia N8 auch bei A1 zu verfügen sein wird. Würde mir beide Holen (meine Mutter braucht ja auch nen neuen Vertrag).

Samsung Wave hat den selben prozessor wie das iphone 4 drinnen und beide haben auch 1 GHz. wenn man die geschwindigkeit anhand der taktraten der cpu betrachtet ist das HTC Touch HD2 noch schneller

1gb ram fürs handy? wer braucht bitte so etwas?

das motorola droid x gefällt mir auch recht gut vom aussehen her, jedoch muss man mal abwarten was die ersten tests dazu sagen

GreeTz

edit:

für alle iphone 4 liebhaber und die, die es noch werden wollen:

iPhone 4: Update behebt Empfangsproblem nicht - News - CHIP Handy Welt

da sieht man wieder, dass der apfel schon ziemlich fault

GreeTz

Das hat man beim Computer damals auch gesagt. Wofür braucht man mehr als paar Kb arbeitsspeicher (war ja eh Bill Gates)^^. Und jetzt haben wir schon 16gb + :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat man beim Computer damals auch gesagt. Wofür braucht man mehr als paar Kb arbeitsspeicher (war ja eh Bill Gates)^^. Und jetzt haben wir schon 16gb + :crazy-smilie:

Ich liebe diesen Spruch :D

Laut Areamobile 07/2010. Wird wahrscheinlcih USA Release sein. Es steht auch nicht 100% fest obs überhaupt nach EUropa kommt.

Aber ich persönlich garantier dir das schon, das das bisher bei KEINEM Android Handy sicher war, und bei denen (zb. Das HTC Evo 4g) die nicht kamen, wurde das am anfang schon groß raus posaunt. Wird halt natürlich en bischen später bisses in Europa is, aber das Warten lohnt sich^^

Un Motorola hat meiner Meinung nach bisher die besten Handys gebaut. Das Milestone war ein Knaller (ohne viel Werbung) und das Droid X wird auch ein geiles Handy. Gutes OS, Kamera, ordentliche Hardware, guter Akku )was die Tests sagen, 4.3 Zoll display und trotzdem relativ handlich für en smartphone.

Wenn ich mir en andres handy hol und leisten kann, dann nehm ich mir auch das Droid X, fals das dann nicht schon wieder en jahr alt is^^

Un nochmal zu dem Satz von thumpstart: ich weiß net wer zuerst nen sinnlosen post alla Apple-fan-boy gemacht hat und sich eingemischt hat... Aberegal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe diesen Spruch :D

Laut Areamobile 07/2010. Wird wahrscheinlcih USA Release sein. Es steht auch nicht 100% fest obs überhaupt nach EUropa kommt.

Aber ich persönlich garantier dir das schon, das das bisher bei KEINEM Android Handy sicher war, und bei denen (zb. Das HTC Evo 4g) die nicht kamen, wurde das am anfang schon groß raus posaunt. Wird halt natürlich en bischen später bisses in Europa is, aber das Warten lohnt sich^^

Un Motorola hat meiner Meinung nach bisher die besten Handys gebaut. Das Milestone war ein Knaller (ohne viel Werbung) und das Droid X wird auch ein geiles Handy. Gutes OS, Kamera, ordentliche Hardware, guter Akku )was die Tests sagen, 4.3 Zoll display und trotzdem relativ handlich für en smartphone.

Wenn ich mir en andres handy hol und leisten kann, dann nehm ich mir auch das Droid X, fals das dann nicht schon wieder en jahr alt is^^

Un nochmal zu dem Satz von thumpstart: ich weiß net wer zuerst nen sinnlosen post alla Apple-fan-boy gemacht hat und sich eingemischt hat... Aberegal

Naja, bis Dezember sollte das Handy herrausen sein :S.

Aber geil wäre es echt... Bin schon gespannt drauf, kanns garnicht erwarten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat man beim Computer damals auch gesagt. Wofür braucht man mehr als paar Kb arbeitsspeicher (war ja eh Bill Gates)^^. Und jetzt haben wir schon 16gb + :crazy-smilie:

das ist mir schon klar, jedoch was bringt es einem wenn man 4 gb ram im handy hat, wenn der prozessor mit dieser menge nicht klarkommt? --> von daher unnötig, meiner meinung nach sind schon die 512 mb ram extrem unnötig

GreeTz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist mir schon klar, jedoch was bringt es einem wenn man 4 gb ram im handy hat, wenn der prozessor mit dieser menge nicht klarkommt? --> von daher unnötig, meiner meinung nach sind schon die 512 mb ram extrem unnötig

GreeTz

Für Multitask ist es überhaupt nicht unnötig. Bei Asphalt 4 (oda 5?) fangen die Meisten handys mit 512 oder weniger schon an zu ruckeln wenn man im hintergrund nochwas offen hat (und das ist bei mir oft der fall :/..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Multitask ist es überhaupt nicht unnötig. Bei Asphalt 4 (oda 5?) fangen die Meisten handys mit 512 oder weniger schon an zu ruckeln wenn man im hintergrund nochwas offen hat (und das ist bei mir oft der fall :/..)

Genau so schauts aus.

Das Xperia x10 von SE zb hat 1 ghz Prozessor aber nur 256mb ram, somit is der 1 ghz prozessor vollkommen unnötig, weil du nich viel aufhaben kannst oder so. Die meisten android handys haben 600 mhz un 512mb gehabt. Liefen super

Jetz kommen halt welche mit 1 ghz und 512/1024 mb ram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so schauts aus.

Das Xperia x10 von SE zb hat 1 ghz Prozessor aber nur 256mb ram, somit is der 1 ghz prozessor vollkommen unnötig, weil du nich viel aufhaben kannst oder so. Die meisten android handys haben 600 mhz un 512mb gehabt. Liefen super

Jetz kommen halt welche mit 1 ghz und 512/1024 mb ram

Wie gesagt, ich hoff dass diese Handys bis Dezember bei uns erhältlich sind :D. Hab eben schon meine 2 Handys die ich haben will :D. Freu mich schon voll drauf. Das Neue Motorola schaut auch geil aus. Sehr Dünn aber groß. Perfekt :D. Akku kann man sich angeblich auch einen 1990 mah kaufen (hab ich gelesen) wenn der andere zu kurz haltet.

Aber so eine Querztastatur wie das alte handy hats nicht oder? O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt kein bestes Handy für Jedermann. Jeder sollte sich selber bisschen im Internet über Vor und Nachteile des jeweiligen Modells erkundigen und evtl mal in einen Handyshop gehn und sich einen günstigen Vertrag heraussuchen bzw mit anderen vergleichen. Außerdem kann man auf amazon.de, geizhals.at, .. viele Kundenbewertungen lesen um sich ein Bild von dem Handy zu machen. Das sind dann aber widerrum nur persönliche Meinungen und müssen dann nicht unbedingt dass Wiedergeben wie du das Handy erlebst wenn dus dann tatsächlich besitzt.

Jetzt pauschal zu sagen ein iPhone oder ein Siemens A35 :P is das Beste, liegt einfach falsch.

Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich dir paar Tipps z.B. zum iPhone geben:

+ wirklich einfache, durchdachte & gut funktionierende Bedienung per Touchscreen

+ Multitasking ohne viel Prozessorleistung einbüßen zu müssen -> längere Akkulaufzeit im Vergleich zu anderen Handys mit Multitaskingfunktion

+ [eher persönliche Meinung]: cooles Design

- exorbitant hoher Preis, man zahlt mehr Markennamen als das tatsächliche Produkt.

- beim iPhone 4 der schlechte Empfang bzw ungünstige Position der Mobilfunkantennen die durch falsche Handhabung per Hand kurzgeschlossen werden können und somit kein Telefonieren möglich bzw. sehr stark eingeschränkt ist ( könnte sein, dass das schon durch irgendwelche Updates verbessert/behoben wurde)

- kein besonders (für Handys) leistungsstarker Lautsprecher um sich LAUT Musik anzuhören

mfg Daniel

bearbeitet von Crysis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne hats nich, hat mich auch gewundert, aber die Touchscreens sind mittlerweile soo gut, das man die nahezu garnemmer brauch. Das merk ich selber bei Handys von andren. Auch wenn du denks du brauch eine, glaub mir 1 Stunde und du kommst mim Touchscreen sogut klar wie mit na hardware tastatur

Naja, am Iphone in gerader Position zu schreiben ist ein Krampf :crazy-smilie: . Du kannst dir garnicht vorstellen wie ich mich schon auf ein neues, entlich mal Touchscreen handy freue :D^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i Phone hat glaub ich weniger als 3.5 zoll oder? Beim 3.7 Adnroid handy gehts um welten besser als beim i phone find ich, hab den unterschied schon 1:1 gemerkt. Und für android gibts ja auch noch andre tastaturen, wie zb welche wo man finger nich absetzen muss, etc.

Was genau meinst damit? Ja ich habs eben auch shcon FAST 1:1 gesehn bzw. Gemerkt^^. Ich mag das Iphone einfach nicht :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das Milestone kann man bis höchsten 1,2 GHz übertakten. Läuft problemlos und "Gesund" bis 1 GHz. Wenn du dich für das Milestone entscheiden würdest kann ich dir gerne beim rooten helfen. Android find ich ist eins der besten Betriebsysteme, vorallem weil es open source ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...