Jump to content

Ultimativer Handytalk Thread


Recommended Posts

Naja das Milestone kann man bis höchsten 1,2 GHz übertakten. Läuft problemlos und "Gesund" bis 1 GHz. Wenn du dich für das Milestone entscheiden würdest kann ich dir gerne beim rooten helfen. Android find ich ist eins der besten Betriebsysteme, vorallem weil es open source ist.

Danke schonmal :D. Werd mich vlt. mal bei dir Melden aber wie gesagt, frühestens im Dezember^^.

Und wenn, dann nehm ich mir nicht das Milenstone sondern das neue dann, Droid X ;).

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei man sagen muss das die Chip Tests nahezu alle fürn Arsch sind.

Zb. is en N97 vor dem Milestone. Ein überteuertes Nokia X6 vor dem Galax i9000 oder dem HTC desire was sowieso exxtrem weit hinten liegt. Diesem Ranking würd ich kein bischen vertrauen mehr schenken.

Das einzige: Man kann sich die tests durchlesen und SICH SELBST ne Meinung daraus machen, aber nicht auf das Fazit vertrauen.

Gute andre handy seiten sind zb.: www.gizmodo.de oder www.areamobile.de

Wenn du dein Milestone auf 1 ghz übertaktes isses A.) noch laaaange nich annähernd so schnell wie zb en Nexus one mit 1 ghz cpu und B.) Hält dein Akku lange nich mehr so wie vorher, vll noch 50-60%davon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Finds super dass der Thread noch lebt und schon 7 Seiten hat :D^^.

Ne aber WEgen Akku: Hast du ne Ahnung, stimmt dass was geschrieben wird dass man zum Droid X einen stärkeren Akku kaufen werden kann?. mit 1990 mah oder so statt 1300 or so? Wäre geil.

Wie schon gesagt, hoff dass die Handys vor dezember noch kommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh hab ich persönlich nochnet gelesen, aber das kann gut sein. Und selber der 1300 mah wird bei dem display un dem rest realtiv lange halten

Angeblich bei hoher Auslastung genau 1 Tag O_O. ist eig. Scheiß lang O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das htc hd2 zb hält nich mal nen ganzen tag^^

Mit en paar kleinen optimierungen, greigse das auch auf 2 tage, mach dir da keine sorgen. Wie gesagt, mit dem Akku das weiß ich nich, aber das wäre gut möglich.

Wenn ich einfach mal fragen zu einem handy habe werd ich mich hier im Forum melden. Kennst dich ja super aus^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wirs du bei 95% der Android Handys hingriegen, aber wies bei dem Samsung aussieht keine Ahnung. Kann mir nich vorstellen das es dafür ne passende App gibt, das für dieses komige Bada OS sowieso fast keine apps gibt.

Bei Windows mobile isses fertig eingebaut, Bei Android gibts ne app, Beim I Phone gehts glaub ich durch Jailbreak (wenn überhaupt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Android Market gibt es eine Anwendung "Wireless tethering". Geht aber nur bei rooted Phones. Bin mt meinem iPod touch immer übers milestone ins i-net gegangen. Hat super funktioniert.

Guter Tipp: Forum 1

Forum 2 (Android)

MFG

genau das hab ich gemeint bei den Adnroid handys, der genaue Name für das zeug is mir nur nich eingefallen. Aber soweit ich weiß gehts mitterler, bzw. solls demnächst ohne root möglich sein.

Bei Bada wirds sowas bestimmt nicht gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf ner News Seite hab ich gelesen, dass das I Phone genau 187 Euro Materialkosten hat :crazy-smilie:

Klar, kommt noch entwicklung und zusammenbau dazu, aber alles in allem, würden sie auch nich genug gewinn machen, wenn sie es um 400 euro verkaufen würden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm dir android, ich bin auch auf der suche nach was neuem und werd android treu bleiben, es is einfach leiwand :D

das droid x wär auch mein absoluter traum aber ich glaub nicht das es nach europa kommt, hier setzen sie auf dieses sche** milestone 2...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm dir android, ich bin auch auf der suche nach was neuem und werd android treu bleiben, es is einfach leiwand :D

das droid x wär auch mein absoluter traum aber ich glaub nicht das es nach europa kommt, hier setzen sie auf dieses sche** milestone 2...

Wenn es nicht zu mir kommt, komm ich eben zum handy :P. Will das unbeding haben O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich persönlich finde das iphone fürn arsch (hatte selbst eins )

ich empfiel dir das nokia n8 hab momentan selber das n97 und kann nur top sagen extrem schnell super cam einfach top und das n8 wird noch besser :)

Das N8 kommt auf jedenfall zu mir ;). Das ist fix. Als 2tes handy wirds eben das Droid x oder htc Desire oder ja... vlt. noch ein anderes^^ samsung or so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab ja jetz schon länger das Desire und bin von der Akku Leistung überascht.

positiv!

jetzt, nach öfterem aufladen und wo ichs schon länger hab und es schaff, länger als 10 minuten die Finger davon zu lassen, hält der Akku 2-3 Tage (2 wenn ich arbeiten muss, da ich da eh fast dauernd Musik hör)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab ja jetz schon länger das Desire und bin von der Akku Leistung überascht.

positiv!

jetzt, nach öfterem aufladen und wo ichs schon länger hab und es schaff, länger als 10 minuten die Finger davon zu lassen, hält der Akku 2-3 Tage (2 wenn ich arbeiten muss, da ich da eh fast dauernd Musik hör)

solange o.o?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...