Jump to content

Tolles Tuningbuch - wer ist der Autor??


Recommended Posts

  • 2 weeks later...

ja, nur schau auf das datum wann die meisten der bücher geschrieben wurden.

die meisten waren vor 20 jahren aktuell...

und in diesem buch gehts ja um den Am6, und modernere Motoren und laut der beschreibung ist es weit praktischer und nicht so theoretisch wie zb. Rieck,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, nur schau auf das datum wann die meisten der bücher geschrieben wurden.

zwei der besten bücher, die jemals zum thema geschrieben wurden (bönsch und bossaglia), sind jahrzehte alt...

die meisten waren vor 20 jahren aktuell...

diese bücher sind nach wie vor aktuell. seit der erfindung der schnürle-spülung und des resonanzauspuffs hat sich nichts gravierendes mehr geändert. es gibt keine "veralteten" bücher, es gibt gute und schlechte bücher.

und in diesem buch gehts ja um den Am6, und modernere Motoren und laut der beschreibung ist es weit praktischer und nicht so theoretisch wie zb. Rieck,

den spruch "am6, und moderne motoren" find' ich witzig.

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwei der besten bücher, die jemals zum thema geschrieben wurden (bönsch und bossaglia), sind jahrzehte alt...

das kann schon sein, nur fehlen den meisten tunern die bezüge zu praktischen dingen.

diese bücher sind nach wie vor aktuell. seit der erfindung der schnürle-spülung und des resonanzauspuffs hat sich nichts gravierendes mehr geändert. es gibt keine "veralteten" bücher, es gibt gute und schlechte bücher.

gut, wie lange das her ist weiß ich nicht. nur in meinem buch (rieck) ist schlitzsteuerung noch standard... und membraner werden wegen ihrem "flattern" als leistungsunfähig abgetan.

den spruch "am6, und moderne motoren" find' ich witzig.

du weißt was ich meine, motoren die heute noch gebaut und verwendet werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 10 months later...
  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...