-LuKii- Geschrieben June 27, 2010 Melden Share Geschrieben June 27, 2010 Hi LeuteKann ich mir aus diesem Dichtungspapier eine Zylinderfußdichtung ausschneiden? Vorlage hab ich, aber passt das Papier auch für diese Ansprüche?DICHTUNGSPAPIER ABIL N - Louis - Motorrad & FreizeitMfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tonei Geschrieben June 27, 2010 Melden Share Geschrieben June 27, 2010 Für eine Fußdichtung sollte es an und für sich schon zu verwenden sein (;MFg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_X Geschrieben June 27, 2010 Melden Share Geschrieben June 27, 2010 ja normalerweise schon hab ich auch bei meiner puch gemacht .. wenn das papier sehr dünn is dann nimm mehere schichten mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiXaM Geschrieben June 27, 2010 Melden Share Geschrieben June 27, 2010 Nicht zum "Nachbau" von Zylinderkopfdichtungen geeignet. Na, für'n Zylinderfuß hebt das schon , und wie gesagt, gleich mehrere Schichten nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr Daytay Geschrieben June 27, 2010 Melden Share Geschrieben June 27, 2010 Ansonsten hab ich auch schon dünne Kupferplättchen gesehen, aus denen musst man dann hald die Dichtung mit der Laubsäge ausschneiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FabFab Geschrieben July 22, 2010 Melden Share Geschrieben July 22, 2010 kann man damit auch die steuerzeiten etwas verändern? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tonei Geschrieben July 23, 2010 Melden Share Geschrieben July 23, 2010 Theoretisch kannst du sie verändern, ja^^ Jedoch nur gering und eher unvorhersehbar!nebenbei veränderst du dann auch die Quetschkante & Verdichtung (; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FabFab Geschrieben August 16, 2010 Melden Share Geschrieben August 16, 2010 Theoretisch kannst du sie verändern, ja^^ Jedoch nur gering und eher unvorhersehbar!nebenbei veränderst du dann auch die Quetschkante & Verdichtung (;naja gering und unvorhersehbar ist beides eigentlich falsch^^ich hab gehört 1mm sollen 7 ° ausmachen also gering schonmal nicht und wenn man präzises material hat also in richtigen abstufungen sollte das auch nicht unvorhersehbar seindas mit der QK ist klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tonei Geschrieben August 16, 2010 Melden Share Geschrieben August 16, 2010 Das gering und unvorhersehbar war auch nicht auf das bezogen^^Überleg mal was passiert wenn du ein 1mm dickes Dichtpapier zwischen Zyli und Block legst und dann die Muttern anziehst.. Das verdichtet sich Stark, sehr stark..Somit wird das aus 1mm gleich mal die hälfte oder noch weniger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19E-299 Geschrieben October 6, 2010 Melden Share Geschrieben October 6, 2010 Das gering und unvorhersehbar war auch nicht auf das bezogen^^Überleg mal was passiert wenn du ein 1mm dickes Dichtpapier zwischen Zyli und Block legst und dann die Muttern anziehst.. Das verdichtet sich Stark, sehr stark..Somit wird das aus 1mm gleich mal die hälfte oder noch weniger QS vorher messe, Dichtung unterlegen, QS nachher messen, Differenz aus Soll und IST ermitteln und schon weiß man wieviel man unterlegen muss.Wieviel 1mm in Winkel ergibt, muss man berechnen (lassen), das ist von Motor zu Motor verschieden und Defintiv NICHT immer 7°! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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