Jump to content

Mein neues Spielzeug


Sirius

Recommended Posts

solche felgn hat der bei wetten as gestern a draufghabt der busty auf seiner suzuki rm 250 ma i haett a gern rote elox felgn oda blau

coooooooooooool. hast du's dir auch angeschaut :D

so 110ccm 4takt gehn schon geil bei dem gewicht

so geil gehen die auch nicht. hab so eine mitn schon verblasen. war auch eine mit 110ccm 4takt und 4gängen

aber wayne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist irgendeine China-Kack Marke aber ich bin das 200er Modell von der Firma schon bei nem Kumpel gefahren und muss sagen war echt geil.....die hat jetzt 125ccm 4 Takt

@lauro sorry ich habs nicht richtig verstanden! Was soll ich machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist irgendeine China-Kack Marke aber ich bin das 200er Modell von der Firma schon bei nem Kumpel gefahren und muss sagen war echt geil.....die hat jetzt 125ccm 4 Takt

@lauro sorry ich habs nicht richtig verstanden! Was soll ich machen?

Die geht net schlecht abe nur die halt par keit is net gut!!!

Da wirds wenn du wenn du einen wilden fahr still hast viel schrauben müssen!!!!

Und das erste was du machen solltest ist eine neu kette kaufen!!!

Denn die ketten bei denne sind so schlecht das sie dir gleich weg brechen und dann schlagen sie dir denn ganzen antrieb zusammen und dann kannst es vergessen!!! ;)

Was hast dafür gezahlt??

Is die halb automatik oder 6 gang??

Ich wünsch dir viel spass damit! ;)

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo würde mich auch interessieren was du dafür gezahlt hast.....

und die haben schon genug power denk ich mal...weil des soll ja in erster linie ein spaß fahrzeug sein und kein fahrezeug für wettbewerbe...wenn des n 4takter is und der schon 10 ps bringt kann des schon ordentlich spaß machen...wie viel wiegt des ding denn trocken und is es auch stabil? also kann man jumps und so machn???

gruß phillip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is es auch stabil? also kann man jumps und so machn???

gruß phillip

also da zu kann ich nur sagen kann mann aber net oft mit dem china zeug!!!

Mit denn andern schon aber mit denn china bikes würde ich davon die finger lassen wenn du noch länger fahren willst!!!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Also ich hatte ja mein Bein kaputt und jetzt kann ichs wiieder so weit abknicken das ich mcih draufsetzen kann!

Und ich muss sagen echt geil die hatten sound wie ne große ich amch morgen en video ....die anchbarn machen mir die hölle heiß wegen dem lärm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht net schlecht hat aber noch nicht die volle Leistung.....weil der Arsch der se mir verkauft hat.......den Luftfilter abgeklebt hat da das Ventilspiel nich richtig eingestellt ist!

Da kriegt er erstmal Ärger

Gott sei Dank is mein Nachbar en echter Proll aufm Monkey tuning gebiet......hat s gleich erkannt und wir stellen das sobald er zeit hat richtig ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...