Jump to content

Pro Race 80cc ist herausen xD


SM'7

Recommended Posts

Normal werden die mit Aluminium gepadded.

Denke das der Flow wirklich drunter leidet.

Also das Kit gibt es schon sehr lange.

Ist von den mini-GP-Maschinen der PR-Serie

Alu-Stopfen bergen aber eine gewisse Gefahr, zum einen da die Wuchtung der Welle sehr stark verändert wird und zum andern für den Fall das sich der Stopfen löst was u.U schon mal passieren kann und dann ist der Schaden am KW-Gehäuse doch beträchtlich...

Zudem sind die Stopfen unnötig teuer (es muss ja schließlich eine Passung sein damit das richtig hält), da kann man auf andere Werkstoffe wunderbar zurückgreifen... zB Polamyd oder noch besser Kork.

Ich benutze zum Verschließen nur noch Kork, zum einen weil es günstig ist und zum anderen ist der Kork leicht, als eine weitere Alternative wäre auch Balsaholz denkbar - das hab ich aber noch nicht getestet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
das vid ist bei klausis auch dabei...

ist der gestorben?! ich kann kein franze aber da steht irgendwa von nem unfall

sry hab mich grad vertan, der scheint echt tot zu sein, kopier mal rein wo du das gelesen hast mit dem unfall? auf crazymoto in seinem thread steht jedenfalls R.I.P. :stupid: war ein cooler typ

wieso reden wir eigentlich über das video? das ist ein normaler pro race und kein pro race xl um den es hier in diesem Thread eigentlich geht!

mfg mecki

bearbeitet von Mecki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso sollte er tot sein?

sein thread http://www.crazymoto.net/index.php?showtop...mp;hl=quentin59

;):offtopic2:

mfg

seit 6.2. gibts kein lebenszeichen mehr von ihm... und les mal die letzten 2 seiten durch, überall r.i.p, das wein-smiley

da is schon was faul, der ist wirklich tot

echt schade, der typ hatte immer so geile setups :( aber kann mir gut vorstellen, dass ihm das mit dem moped passiert ist, wie das teil abging... abartig

hab vor kurzem sogar noch mit ihm gechattet :(

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seine fahrkünste kann man durch das vid gar nicht beurteilen.

er war jung. ohne erfahrung kann man kein guter fahrer sein auch wenn man augenscheinlich das fahren beherrscht.

zur welle: irgend etwas muss metrakit sich dabei gedacht haben.

der prorace ist DER maßstab in der mopedszene und das wissen die auch. ich kann mir absolut gar nicht vorstellen, dass metrakit bei der entwicklung des neuen prorace irgend etwas so grobes einfach übersehen würden, geschweigedenn um 5cent pro welle zu sparen einfach die stöpsel rauslassen. ich schreibe denen mal eine e mail welchen sinn das hat. weil für mich sind die löcher auch zu hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist eigentLich der Unterschied zwischen diesen 2 ProRace?

die sind unterschiedLich teuer.

kann das sein das der eine die Pro Race Welle und der andere die Barikit hat?

Hier der erste um 514 Euro.

Hier der zweite um 418 Euro

und ist der erste der gleiche wie Pro Race + Pro Race Welle auf gearparts?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...