Jump to content

Mein schwarzer BMW E46 FL


Recommended Posts

danke.

M3 verbau find ich beim e46 überhaupt nicht nötig ich find der schaut vom design her älter aus als das auto selbst (beim facelift).

beim e90 find ich is er pflicht, aber bei dem nicht. beim 5er (e60) is der M verbau sowiso das allergeilste...

außerdem hab ich nur 116ps :rolleyes:

rücklichter sind heut noch immer nicht gekommen, ich hoff morgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke.

M3 verbau find ich beim e46 überhaupt nicht nötig ich find der schaut vom design her älter aus als das auto selbst (beim facelift).

beim e90 find ich is er pflicht, aber bei dem nicht. beim 5er (e60) is der M verbau sowiso das allergeilste...

außerdem hab ich nur 116ps :rolleyes:

rücklichter sind heut noch immer nicht gekommen, ich hoff morgen...

ja hast auch wieder recht...der m-verbau schaut nur beim "alten" e46 gut aus... also was die lichter vorne nach unten gebogen hat ^^

mhm...auf meinen e90 kommt dann eh der verbau :yes:eBay Österreich: Bodykit Tuning Spoilerset M3-Look BMW E90 E91 BK274 (Artikel 130362829976 endet 27.08.10 19:31:49 MESZ) vl aber ohne kotflügel und auspuff :P

oder ich bekomm in papa sein e60 :nerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hast auch wieder recht...der m-verbau schaut nur beim "alten" e46 gut aus... also was die lichter vorne nach unten gebogen hat ^^

mhm...auf meinen e90 kommt dann eh der verbau :yes:eBay Österreich: Bodykit Tuning Spoilerset M3-Look BMW E90 E91 BK274 (Artikel 130362829976 endet 27.08.10 19:31:49 MESZ) vl aber ohne kotflügel und auspuff :P

oder ich bekomm in papa sein e60 :nerd:

Wennst das schöne Auto mit einem derartigen Pfusch schändest :down:

Also mir taugen diese ganzen Nachbaukits überhaupt nicht.

@edulus: Sehr schönes Auto. Gratuliere und viel Spass damit. Hätt mir auch beinahe einen 46er kauft, hab dann aber ein unschlagbares Angebot für nen 36er gekriegt. Ich find das M-Paket beim 46er umsonst, außer CSL Optik wär richtig fett. Aber ich würd gar net soviel investieren, später was stärkeres kaufen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ edulus... ich bekomm ihn erst in ca. 1 jahr :D muss ja zuerst einmal 18 werden :rolleyes: dann kann ich dir pics zeigen..

is kein pfusch :D wennst da die orginalen BMW M3 (E92 M3) anschaust, sind die auf ein paar winzigen feinheiten genau gleich ;) und nebler kommen soundso net rein...hat ein neuer M3 auch net :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja danke lost :)

bei mir war das unschlagbare angebot ein e46. war nicht 100% auf einen e46 fixiert.

den facelift gibts ja normalerweise in der preisklasse gar nicht, noch dazu passt bei dem alles, den hab ich sofort nehmen müssen...

@ YamahaDT50White: würd den e60 vom vater nehmen, e60 mit M verbau is ja das geilste...

bearbeitet von Edulus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja danke lost :)

bei mir war das unschlagbare angebot ein e46. war nicht 100% auf einen e46 fixiert.

den facelift gibts ja normalerweise in der preisklasse gar nicht, noch dazu passt bei dem alles, den hab ich sofort nehmen müssen...

@ YamahaDT50White: würd den e60 vom vater nehmen, e60 mit M verbau is ja das geilste...

ja er hat zu mir dann gsagt: dein erstes auto is sicher net größer, bzw stärker als meiner ^^ und ich hab drauf gsagt: muss da halt an 7er kaufen xDD

mal schauen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so die rücklichter sind heut gekommen und mittlerweile bin ich mit dem einbauen fertig.

das ganze hätte nichtmal eine stunde gedauert, aber die palstiknieten an der sotffabdeckung vom kofferaumdeckel innen haben mich ca. zwei stunden gekostet weil 2 davon einfach nicht rausgangen sind. und jz kann man sie natürlich wegschmeissen, weil nach einer zeit die wut überhanden genommen hat...

die ersten fotos leider, schon ein bisl finster gwesen:

dsc00285zu.jpg

dsc00293f.jpg

dsc00288op.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100€ in ebay +10€ versand aber für deinen griegst dus vielleicht billiger, weil z.b. die fürn vorfacelift wären auch billiger gwesen wie die für meinen ;)

@ Aprilia1992: ja, find auch es hat sich ausgezahlt.

bearbeitet von Edulus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn, geil. Ein 3er in so einem zustand (und in schwarz :wub: ) um 5400!!! Ich finds super dass du so sparsam bist-deswegen passt auch der motor. Aber falls ich mir nen bmw 3er kaufe (ziemlich sicher) dann nehme ich doch wohl eher nen 325i-obwohl der nochmal einiges mehr kostet.

Kauf dir nen günstigen (gebrauchten sportauspuff).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke. ja ich hab nicht umsonst solang gewartet und gesucht. der war wirklich ein megaschnäppchen. ich hätt mir vorher auch nicht vorstellen können das ich einen mit 116ps nehm. hab schon den vorfacelift 320d im auge gehabt. hätt mir aber ungefähr an 1000er mehr gekostet als der und wär so drei jahre älter gwesen und kein facelift natürlich. der facelift is irgendwie schon was anderes.

so die rückleuchten sin ja jz drin und schaun find ich viel besser aus als die vorigen. nur passt es jz nicht mehr mit den vorderen zam, von der seite schaut es ein bisl komisch aus. ich überleg jz die front- und seitenblinker auch gegen klarglas zu tauschen. obwohl mir die orangenen vorn bei meinem schwarzen ee gefallen aber es passt einfach nicht zu den hintern. und die hinteren musst ich tauschen weil da haben mir die ori überhaupt nicht gefallen...

bin jz grad am schaun was ich für front- und seitenblinker nehm, da gibts ja auch verschiedenen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kauf da vorn auch klarglas..mir gfallt das orange überhaupt net..

rücklichter sind geil..hat was patriotisches :D rot-"weiß"-rot

solche angel eyes wären auch was :wub:

200814ai6.jpg

mfg

bearbeitet von Peric
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich tausch jz aufejdenfall alles auf klarglas, weil es passt einfach nicht zusammen so...

problem is nur das jeder shop entweder nur die richtigen seitenblinker oder die richtigen frontblinker hat. so muss ich doppelt versandkosten zahlen, da hab ich mehr versandkosten als die seitenblinker selber kosten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätt auch gern an BMW aber kann ma meiner Meinung nach in Wien net fahren.. In 19 von 20 3er BMW sitzt a Türkenprollo drin.. Zieht den Ruf von dem Auto voll runter

Ja und wenn mir das Auto gefällt is mir das ja egal :rolleyes:

Ausserdem is das in letzter Zeit auch nicht mehr so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut sehr fein aus der bmw aber las in nicht chipen den ein bekannter hat auch so einen bmw den er chipen ließ und nun hat er di rechnung dafür bekommen: Getriebe kaputt, Diferenzial Kaputt, Kuplung Kaputt und die lager sind auch dahin

Da war aber glaubich nicht der Schuld der was gechippt hat, dürfte eher an der Fahrweise gelegen haben ;)

Ausserdem, einen schwachen Benzinmotor chippen bringt sich sowieso - STANA ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bakerystreetrider: ja eh und außerdem ist es beim e46 facliftmodell nicht so. also noch nicht :D

@ Fl0_822: jo danke, front- und seiten kommen auch in klarglas :)

natürlich werd ich nicht chippen bei meinem benziner...

da würd ja jedes ps ungefähr 100€ kosten. das is es mir nicht wert, außerdem grieg ich da vl höchstens +8ps und das is grad mal so viel das mans spürt, dafür werd ich sicher nicht soviel geld ausgeben...

aber wenn ich den diesel hätt würd ich aufjedenfall chippen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...