Jump to content

Mein schwarzer BMW E46 FL


Recommended Posts

Wenn du wirklich leichte Felgen willst, damit du nicht an spürbarer Leistung verlierst sollte, du dir OZ Ultraleggera holen, die wiegen in 8jX18 gerade mal 8kg, da wiegt ws deine ori Felge mehr

Oder von BBS die CH, wiegt in 8jx18 10,7 kg.

Gab im Golf4 Forum einige Diskussion über Felgengewicht usw, meine 2 teiligen 16" sind auch nur knapp 1kg leichter als meine neuen 18".

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

danke. hab jz einfach die depo dinger von ebay genommen weil ich das endlich fertig haben wollt mit die blinker, nicht so halbat... die seitenblinker zusammen 14€ glaub ich und die front 25 oder so^^ wenn die nicht dicht halten oder irgendwas kann man ja irgendwann andere nehmen bei den preisen...

wiso was is mit deinem 316i?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut gleich um welten besser aus mit den klarklas rundherum!!

zu den felgen...........

sooo teuer sind 19" auch wieder nicht!

habe gummis (225/35/19) gesehen ab 75€ bei reifendirekt.at

und zu 18" u 19" ist auch "nur" 50€ unterschied bei den felgen(bei denen die ich habe zB)

die leistung ist eigentlich auch nur minimal ein unterschied.

sehe es bei mir habe in winter 15" 195er und in sommer 17" 215 vorne u 235 hinten.

da ist eigentlich nicht ein erheblicher unteschied bei der leistung.

nur beim sprit :P .

und was ihr alle mit prolos habt versteh ich sowieso nicht.

die 19" felgen haben sind prolos, die einen rundumverbau haben sind prolos...............

also ich richte mein auto nicht her das ich rüber komme wie ein prolo, sondern weils mir gefällt!

aja falls du bock auf eine dezente duplex hast melde dich bei mir. mein bruder verkauft seine.

weil er sie für einen benziner bekommen hat und sowieso in frühling das auto verkauft.

mfg

bearbeitet von Aprilia1992
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut gleich um welten besser aus mit den klarklas rundherum!!

zu den felgen...........

sooo teuer sind 19" auch wieder nicht!

habe gummis (225/35/19) gesehen ab 75€ bei reifendirekt.at

und zu 18" u 19" ist auch "nur" 50€ unterschied bei den felgen(bei denen die ich habe zB)

die leistung ist eigentlich auch nur minimal ein unterschied.

sehe es bei mir habe in winter 15" 195er und in sommer 17" 215 vorne u 235 hinten.

da ist eigentlich nicht ein erheblicher unteschied bei der leistung.

nur beim sprit :P .

und was ihr alle mit prolos habt versteh ich sowieso nicht.

die 19" felgen haben sind prolos, die einen rundumverbau haben sind prolos...............

also ich richte mein auto nicht her das ich rüber komme wie ein prolo, sondern weils mir gefällt!

aja falls du bock auf eine dezente duplex hast melde dich bei mir. er verkauft seine.

weil er sie für einen benziner bekommen hat und sowieso in frühling das auto verkauft.

mfg

Bist Lebensmüde? 225/35/19er um 75 Euro is purer Selbstmord! Ein gscheiter Markenreifen bei der Größe fängt bei 180 Euro an! Bei Reifen spart man nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die reifen sind nicht schlecht.

ein freund hat sie drauf und sie picken echt gut auf der straße.

er kann sich genau so in die kurven hauen wenn es regnet wie ich mit meinen dunlop.

also, es müssen nicht immer teure reifen.

es gibt auch gute no name gummis!!!!

mfg

bearbeitet von Aprilia1992
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja 19 zoll kommt eh nicht in frage, is nur unnötig teuer und groß find ich...

mehr als 18 zoll braucht man auf dem auto sowiso nicht...

es is SCH***E mit den felgen, ich find einfach keine die so richtig geil auf dem auto ausschauen...

bearbeitet von Edulus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die hat ich eh schon in betracht gezogen. die gfallen mir von den ganzen dotz, dezent und was halt alles bei atu und forstinger gibt am besten. hab sie auch schon am e46 gesehn, schaun gut aus, aber auch irgendwie nicht das gelbe vom ei... wären auch schöner ohne dem schwarz lackierten find ich.

beim e46 is es find ich schwer mit den felgen. für ein vierer golf zum beispiel würd ich hunderte felgen finden die geil ausschauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein hab ich nicht, ich schau mir jz fast nur mehr bilder vom e46 mit verschiedenen felgen an das ich gleich seh wies am auto ausschaut. gefallen tun mir vom stil her eh solche wie die dotz mugello nur die gfallen mir wegen dem schwarz lackierten nich perfekt das wirkt dann ein bisl komisch...

also z.b. v-speiche und so schrauben am rand^^

die asa ar1 schaun z.b. auch nicht schlecht aus hab ich grad gsehn...

aja ausgeben will ich auch nicht so viel, also so 600.

ich hätt um 500 neuwertige original M3 felgen gfunden, die wären auch nicht schlecht, sind 18 zoll.

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/kfz-zubehoer-motorradteile/bmw-original-m3-felgen-18-20411016?adId=20411016

was is jz mit dem 318i, wär endlich wiedermal ein gscheites auto im forum, wenn du ihn vorstellst.

bearbeitet von Edulus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

ja würd natürlich tiefer ghören, schaut schon deutlich zu hoch aus jetzt. obwohl ich bin jetzt so eigentlich auch zufrieden mit der optik.

tieferlegen hatte ich eigentlich nicht vor. erstens will ich nicht viel geld reinstecken und außerdem wollt ich technisch eigentlich alles original lassen.

aber jetzt hab ich mir ein paar fahrwerke angeschaut und tieferlegungsfedern und solche sachen, und hab gesehen das wär ja alles gar nicht so teuer...

natürlich nur wenn man es selber macht...

weiss nicht wie das ist ein farwerk oder federn einbauen, wenn man kein automechaniker ist, aber wenns geht würd ichs schon machen...

wissts ihr ob das schwer is?^^

ein komplettes vogtland sportfahrwerk (35mm tiefer vorne+hinten) gibts um 375€. vogtland ist sogar eine sehr gute marke was ich gelesen hab, gehört zu denen was immer empfohlen werden... da hätt ich natürlich gleich neue stoßdämpfer was bei meinen mit 135k km eigentlich eh nicht schaden kann die zu tauschen, werden sowiso in absehbarer zeit mal fällig sein...

und nur tieferlegungsfedern gäbs für 155€ auch von vogtland (35mm tiefer).

wär halt dann rein nur für die optik, keine neuen dämpfer, aber sehr billig.

meine ori dämpfer sind glaub ich eh noch in ordnung aber weiss nicht wie lange die im schnitt halten...

und von DTS gibts um 360€ oder so sogar eine gewindefahrwerk. ich weiss ist extrem billig aber es soll ziemlich gut sein was ich so gelesen hab. die leute sind mit dem sogar ziemlich zufireden... also für den preis soll es extrem gut sein. weiss auch nicht wie die firma das macht...

also die mit 35mm tiefer würd ich nehmen gibts natürlich in allen variationen... aber mehr als 3,5cm find ich zu viel und weniger zahlt sich ja nicht aus oder. und ich weiss nicht warum alle hinten höher lassen, ich glaub mir würds besser gefallen vorn und hinten gleich viel runter zu gehen ... mitm gewindefahrwek könnte ich natürlich sowiso verstellen.

also könnte man das selber machen als nichtautomechaniker? dann wär es für mich interssant...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wah ich mus das jz mal los werden und wenns orsc kommt bekomm ich sicher eien Verwarnung dafür aber das is mir jz im Moment mal egal.

Was verdammt gibt euch den Anlass den extrem schönen BMW als tsdchuschn Mobil hinzustellen? Nur weil ein paar Murlis das Auto fahren is es noch lanf kein Tschuschnmobil und noch weniger ein Grund das Auto nicht zu kaufen. Wenn erm gefällt lassts erm einfach. Ich werd mir auch einen BMW kaufen mit 18. Und wenn dann wer herkommt haha das ur tschuschn Mobil is mir das Wurscht. Soll ich etwas was mir gefällt nicht akufen weils Leute haben die etwas unbeliebt sind? Soll ich mich runtermachen lasse für etwas das mir gefällt nur weils ein paar "orsch tschuschn " habn? Sry für den Ausdruck aber is ja so.

Wenn sich die Murlis jz alle eine Aprilia, Derbi was weis ich was kaufen kaufts ihrs dann auch nimmer weils ihr nicht auf der gleichen "welle" sein wollts?

Ich sags nochmal ^^ MIR is es völl9g egal was andere über meine Sachen sagen. Wenns MIR gefällt hab ichs wurscht wers noch hat, oder was andere drüber denken. Genau so wars mit meinem Piercing auch. Dehr viele waren dagegn und "nein machs nicht das schaut schwul aus" und genau die die das gesagt haben findens jz leiwand.

Also. Lass dich nicht von ein paar Vollspastis runtermachen weil deine Auto is wirklich Leiwand und mir daugts. sche** auf die Meinung von anderen und mach dein Ding ;9

Jeder hat nunmal seinen eigenen Geschmack und dazu seine eigene Meinung.

Lg

Ps: Ich bin kein Murli, Tschusch oder wie auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...