Jump to content

Mein schwarzer BMW E46 FL


Recommended Posts

Da war aber glaubich nicht der Schuld der was gechippt hat, dürfte eher an der Fahrweise gelegen haben ;)

Ausserdem, einen schwachen Benzinmotor chippen bringt sich sowieso - STANA ;)

Nee seine Fahrweise war nicht schuld sondern der ders gechippt hat der hat nähmlich zu viel drehmoment gegeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rücklichter sehen spitze aus!

Wegen Seitenblinker, geh am besten zum BMW-Händler die werden original und neu wohl billiger sein als, Nachbau+Versand.

Bei den vorderen weiß ich es nicht, könnte aber auch gut hinkommen.^^

mfg richi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, ja hab ich mir eh auch gedacht, vorallem auch wegen der qualität. aber andscheinend gibts die original nicht in klarglas, hab im online-katalog nachgschaut.

na neues gibt leider nix, weil ich die blinker noch nicht bestellt hab...

ich finds nicht beides bei einem shop/ebay händler und zweimal versand zahlen is deppat.

bearbeitet von Edulus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso naja wenn du sagst dann werd ich mal bei bmw fragen, wär mir am liebsten original. außer sie sind extrem überteuert...

ja stimmt bei carmaniaxx gibts es, da hab ich auch meine rückleuchten her. nur die seitenblinker von dort sind angblich oft undicht.

drum such ich bessere...

danke fürs schaun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

jo wer will das nicht.. ich bin auch diesel fan und mag benziner eigentlich ünerhaubt nicht, aber bei dem wars mir jz wurscht...

ich bin jz am überlegenob ich doch neue felgen kauf...

ich schau wegen gebrauchten original bmw felgen oder vielleicht so dotz vom atu.

ich hab schon viele geile bmw felgen gsehn aber die sind meistens 18 oder 19 zoll, z.b. die e46 m3 felgen sin ur geil aber ich glaub die gibts nur ab 18 zoll.

wo gibts viele gebrauchte felgen außer in willhaben??

ich brauch 17 zoll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo wer will das nicht.. ich bin auch diesel fan und mag benziner eigentlich ünerhaubt nicht, aber bei dem wars mir jz wurscht...

ich bin jz am überlegenob ich doch neue felgen kauf...

ich schau wegen gebrauchten original bmw felgen oder vielleicht so dotz vom atu.

ich hab schon viele geile bmw felgen gsehn aber die sind meistens 18 oder 19 zoll, z.b. die e46 m3 felgen sin ur geil aber ich glaub die gibts nur ab 18 zoll.

wo gibts viele gebrauchte felgen außer in willhaben??

ich brauch 17 zoll...

in ebay gibts viele "anzeigen" ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dir schon größere Felgen kaufst. nimm gleich 19er

fährst du in andere Länder...oder auf Feldwegen..nein ? dann 19 er wenn doch, bleib bei orig. und hol dir einfach das was dir so in den Shops am meisten zuspricht ^^

Kannst ja auch Fotos machen und drauf faken lassen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dir schon größere Felgen kaufst. nimm gleich 19er

fährst du in andere Länder...oder auf Feldwegen..nein ? dann 19 er wenn doch, bleib bei orig. und hol dir einfach das was dir so in den Shops am meisten zuspricht ^^

Kannst ja auch Fotos machen und drauf faken lassen ^^

Du hast dir wohl noch nie die Reifenpreise für 19" angesehn... unter 140€ pro Pneu (225/35-19) geht da nix.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dir wohl noch nie die Reifenpreise für 19" angesehn... unter 140€ pro Pneu (225/35-19) geht da nix.

mfg

Geh komm, Felgen kaufst du dir ja nicht jedes Wochende... oder.... einmal richtig Tief in die Tasche und danach beruhigt...jeden Gulli-deckel spüren. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht ja ned um Die Felgenanschaffungskosten, sondern um die Reifen bei 19".

Aso. hast wiederrum recht. hab da was wohl anders Verstanden. ^^

Breitere Reifen verbraucht er auch mehr....Aber wenn er nicht grad so am Gas hängt...und nicht grad der Typ ist der 40 000 km im Jahr mal so locker hinbringt. dann schon. ^^

Im winter hat er sicher andere Felgen oben. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber 18er oder 19er geht er schlechter darum gehts...

ich nehm mir sicher keine größeren, ich hab nur 116ps.

außerdem sind die reifen teurer...

ich such jz m3 design felgen in 17 zoll...

19 zoll? wer macht das bitte... find ich nicht mal wirklich schön und für das dann auch noch die kosten, krank^^

und bei 19 zoll merkt man ganz sicher schon den unterschied in der beschl. und bei da endgeschwindigkeit.

von 17 auf 18 wirds nicht so tragisch sein, aber 17 is mir lieber...

Edit: ich hab mir jz viel angschaut, vl nehm ich doch 18er, das eine zoll mehr kann nicht soo viel ausmachen, aber vl auch 17er ich weiss nocht nicht...

bearbeitet von Edulus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange der Abrollumfang der selbe ist, ist es scheißegal, das wird bei entsprechender Bereifung auf 18ern oder 19ern auch so sein, der Abrollumfang von deinen 15er Winterrädern ist z.B. fast der selbe wie der deiner 17er.

Um die Reifenbreite gehts. ;)

Je breiter desto mehr Abrollreibung desto mehr Leistungseinbußen, ganz einfach.

mfg

bearbeitet von richi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja dazu kommt halt noch der gewichtsunterschied... aber von 17 auf 18 wirds nicht die welt sein.

ich war eingentlich eh immer der, der sagt "egal das wird ja nicht viel aus machen" aber alle haben gemeint das macht schon einiges aus.

aber egal größer als 18 wirds sowiso ganz sicher nicht wegen den kosten... außerdem find ich 18er bei meinem auto fast schöner als 19er... und ein bisl prolostyle is 19 zoll auch schon...

jz werd ich mir in den nächsten tagen amal neue winterreifen kaufen, weil ich gesehn hab das man meine wegschmeißen kann...

für felgen und neue sommerreifen hab ich ja jz noch lange zeit...

ich hoff es werden die m3 felgen oder die m3 design felgen von wsp italy...

schauen beide so aus (das is die von wsp italy):

m3schrg.jpg

bearbeitet von Edulus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

meine schwester hat sich jetzt auch fast den selben gekauft wie du, nur bj. 2002, 105ps, grünmetallic, halblederausstattung in weiß, mit 100.000km. um 6800€.

also ich kann nur sagen das das auto ziehmlich geil ist. nur 105ps sind ein bissl wenig 115ps sind scho besser.

aber sonst top qualität^^

ja und die felgen schaun super aus. besser als diese chromprolo dinger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo danke. ich weiss jz doch nicht obs die werden, ich hab einen mal damit draussen gesehn, hat jz nicht so geil ausgschaut wie ichs mir dacht hab, aber nicht schlecht...

wenns sie den mit 105ps hat kann es aber kein 2002er sein, weil ab dem facelift gibts es keinen schwächeren mehr als mit 116ps...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

naja dazu kommt halt noch der gewichtsunterschied... aber von 17 auf 18 wirds nicht die welt sein.

ich war eingentlich eh immer der, der sagt "egal das wird ja nicht viel aus machen" aber alle haben gemeint das macht schon einiges aus.

aber egal größer als 18 wirds sowiso ganz sicher nicht wegen den kosten... außerdem find ich 18er bei meinem auto fast schöner als 19er... und ein bisl prolostyle is 19 zoll auch schon...

jz werd ich mir in den nächsten tagen amal neue winterreifen kaufen, weil ich gesehn hab das man meine wegschmeißen kann...

für felgen und neue sommerreifen hab ich ja jz noch lange zeit...

ich hoff es werden die m3 felgen oder die m3 design felgen von wsp italy...

schauen beide so aus (das is die von wsp italy):

m3schrg.jpg

es gibt 20 zoll felgen sind die leichter sind als 17 zöller ;D

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...