Jump to content

Kühlerwasser kommt bei der Zündkerze raus !


Recommended Posts

Also kann es sein das,..wenn das Kühlerwasser bei der Zündkerze raus kommt ,,liegt des an den schlauch der vom Zylinderkopf weggeht ..

den schlauch hab ich nämlich zugemacht aölso abgedichtet und jetzt kann die übergebliebene Flüssigkeit nirgends meh rhin und jett bleibt sie stehen??

Kann es an den liegen ?..wenn das moped nicht mehr anspringt???

Bitte um Antworten!!!

Lg Daniii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG! Also sowas hab ich noch nie gehört, das einer an einem Wassergekühlen Motor den Kühlerschlauch verstopft xDD

Deine Kopfdichtung wirds verrissen haben. Und nun läuft alles in Zylinder, KWG... dann werden deine KW Lager und KW rosten...

viel Spaß beim erneuern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG! Also sowas hab ich noch nie gehört, das einer an einem Wassergekühlen Motor den Kühlerschlauch verstopft xDD

Deine Kopfdichtung wirds verrissen haben. Und nun läuft alles in Zylinder, KWG... dann werden deine KW Lager und KW rosten...

viel Spaß beim erneuern

also wenns a kühlflüssigkeit war fangt da nix an zum rosten wennst a wasser drinen gehabt hast bist in meinen augen nicht sehr inteliegent wennst ein normales leitungs wasser genommen hast oder desielirtes wasser dann blast des wasser aus dann sehr viel wd40 in gehäuse und wieder ausblasen

lg bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alsoo ich erklär euch das jetzt nochmal ich habe nen 21er Vergaser und auf den werden logischerweise nur Benzin-Öl und Überdrucksschlauch angehängt

beim originalen vergaser 17,5er war auch noch die Vergaserheizung angeschlossen..(die Vergaserheizung ist der schlauch der vom Zylinderkopf weggrinnt(den habe ich verschlossen da ich den net am vergaser anschließen kann) und jetzt meine Frage was soll ich mit den Schlauch machen??

Kann es deswegen sein das ich mit den Kühlwasser paar probleme habe??

Bitte hilft miir !!

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das deinem Zyli einfach mal zu heiß war^^

der ori zyli beim D50B0 hat an modularen Brennraum...da is a o-ring droben...der wird jz wsl ziemlich spröde sein=undicht...wechselt diesen mal aus ;)

lg

Ok danke und was soll ich am besten mit den Vergaserheizungsschlauch machen??

Lg Danii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke und was soll ich am besten mit den Vergaserheizungsschlauch machen??

Lg Danii

das ist doch ganz easy wenn das wasser bei der zündkerze ausläuft ist deine innere kopfdichtung also sprich der o-ring im arsch( wahrscheinlich wie schon gesagt wurde durch überhitzen) und dann ist es doch ganz logisch das deine karre nicht mehr anspring... also ist dein größtes problen nur noch das du das wasser aus dem motor rausgriegst( bete das nichts gerostet ist...!!!)... und das mit dem Vergaserheizungsschlauch lässt sich auch ganz leicht lösen indem du einfach die schläuche etwas veränderst so das du ihn einfach weg lassen kannst da du ihn eh nicht benötigst...!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch ganz easy wenn das wasser bei der zündkerze ausläuft ist deine innere kopfdichtung also sprich der o-ring im arsch( wahrscheinlich wie schon gesagt wurde durch überhitzen) und dann ist es doch ganz logisch das deine karre nicht mehr anspring... also ist dein größtes problen nur noch das du das wasser aus dem motor rausgriegst( bete das nichts gerostet ist...!!!)... und das mit dem Vergaserheizungsschlauch lässt sich auch ganz leicht lösen indem du einfach die schläuche etwas veränderst so das du ihn einfach weg lassen kannst da du ihn eh nicht benötigst...!!!

#

OK Danke hab den jetzt mal ausernander genommen und achja in die Kw-Kammer ist kein Kühlerflüssigkeit gekommen ..außerden bringt die Kühlerflüssigkeit keine Sachen zum rosten oder??

Hab jetzt mal alle Dichtungen ausgetauscht und achja kann ich den Vergaserheuzungsschlauch auch verdichten??

Bitte um antworten da ich wieder :crusin: will!!

;)

Lg danii

:crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann müsst ja da auch kühler und der zylinderkopf innen total korrodiert sein oda ^^?

Also leute ich hab den Zylinder jetzt mal ganz ausernander genommen und mit neuen dichtungen zusammengebaut aber die will einfach net anspringen!!

WAS SOLL ICH MACHEN ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 13 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...