Derbi-X-Racer Geschrieben August 10, 2010 Melden Share Geschrieben August 10, 2010 Also kann es sein das,..wenn das Kühlerwasser bei der Zündkerze raus kommt ,,liegt des an den schlauch der vom Zylinderkopf weggeht ..den schlauch hab ich nämlich zugemacht aölso abgedichtet und jetzt kann die übergebliebene Flüssigkeit nirgends meh rhin und jett bleibt sie stehen??Kann es an den liegen ?..wenn das moped nicht mehr anspringt???Bitte um Antworten!!!Lg Daniii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
romsa_tuning Geschrieben August 10, 2010 Melden Share Geschrieben August 10, 2010 warum verstopfst du einen kühlschlauch?somit ist ja der ganze kühlkreislauf gestört... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia rs 50 07 Geschrieben August 10, 2010 Melden Share Geschrieben August 10, 2010 OMG! Also sowas hab ich noch nie gehört, das einer an einem Wassergekühlen Motor den Kühlerschlauch verstopft xDDDeine Kopfdichtung wirds verrissen haben. Und nun läuft alles in Zylinder, KWG... dann werden deine KW Lager und KW rosten... viel Spaß beim erneuern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prokiddykid Geschrieben August 10, 2010 Melden Share Geschrieben August 10, 2010 OMG! Also sowas hab ich noch nie gehört, das einer an einem Wassergekühlen Motor den Kühlerschlauch verstopft xDDDeine Kopfdichtung wirds verrissen haben. Und nun läuft alles in Zylinder, KWG... dann werden deine KW Lager und KW rosten... viel Spaß beim erneuernalso wenns a kühlflüssigkeit war fangt da nix an zum rosten wennst a wasser drinen gehabt hast bist in meinen augen nicht sehr inteliegent wennst ein normales leitungs wasser genommen hast oder desielirtes wasser dann blast des wasser aus dann sehr viel wd40 in gehäuse und wieder ausblasen lg bernhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia rs 50 07 Geschrieben August 10, 2010 Melden Share Geschrieben August 10, 2010 ins Kühlsystem kommt eig. ja mal 50% Glysantin und 50% demineralisiertes Wasser.Wenn du Normales+ Kühlmittel nimmst= Rostet auch, bei Destilliertem kann es auch (da da immer noch Mineralien drin sind) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goli Geschrieben August 10, 2010 Melden Share Geschrieben August 10, 2010 deine zylikopfdichtung ist kaputt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi-X-Racer Geschrieben August 10, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 10, 2010 Alsoo ich erklär euch das jetzt nochmal ich habe nen 21er Vergaser und auf den werden logischerweise nur Benzin-Öl und Überdrucksschlauch angehängtbeim originalen vergaser 17,5er war auch noch die Vergaserheizung angeschlossen..(die Vergaserheizung ist der schlauch der vom Zylinderkopf weggrinnt(den habe ich verschlossen da ich den net am vergaser anschließen kann) und jetzt meine Frage was soll ich mit den Schlauch machen??Kann es deswegen sein das ich mit den Kühlwasser paar probleme habe??Bitte hilft miir !!Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_X-Treme_ Geschrieben August 10, 2010 Melden Share Geschrieben August 10, 2010 Ich glaub das deinem Zyli einfach mal zu heiß war^^der ori zyli beim D50B0 hat an modularen Brennraum...da is a o-ring droben...der wird jz wsl ziemlich spröde sein=undicht...wechselt diesen mal aus lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi-X-Racer Geschrieben August 10, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 10, 2010 Ich glaub das deinem Zyli einfach mal zu heiß war^^der ori zyli beim D50B0 hat an modularen Brennraum...da is a o-ring droben...der wird jz wsl ziemlich spröde sein=undicht...wechselt diesen mal aus lgOk danke und was soll ich am besten mit den Vergaserheizungsschlauch machen??Lg Danii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
death_tuner_94 Geschrieben August 10, 2010 Melden Share Geschrieben August 10, 2010 Ok danke und was soll ich am besten mit den Vergaserheizungsschlauch machen??Lg Daniidas ist doch ganz easy wenn das wasser bei der zündkerze ausläuft ist deine innere kopfdichtung also sprich der o-ring im arsch( wahrscheinlich wie schon gesagt wurde durch überhitzen) und dann ist es doch ganz logisch das deine karre nicht mehr anspring... also ist dein größtes problen nur noch das du das wasser aus dem motor rausgriegst( bete das nichts gerostet ist...!!!)... und das mit dem Vergaserheizungsschlauch lässt sich auch ganz leicht lösen indem du einfach die schläuche etwas veränderst so das du ihn einfach weg lassen kannst da du ihn eh nicht benötigst...!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi-X-Racer Geschrieben August 11, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 11, 2010 das ist doch ganz easy wenn das wasser bei der zündkerze ausläuft ist deine innere kopfdichtung also sprich der o-ring im arsch( wahrscheinlich wie schon gesagt wurde durch überhitzen) und dann ist es doch ganz logisch das deine karre nicht mehr anspring... also ist dein größtes problen nur noch das du das wasser aus dem motor rausgriegst( bete das nichts gerostet ist...!!!)... und das mit dem Vergaserheizungsschlauch lässt sich auch ganz leicht lösen indem du einfach die schläuche etwas veränderst so das du ihn einfach weg lassen kannst da du ihn eh nicht benötigst...!!!#OK Danke hab den jetzt mal ausernander genommen und achja in die Kw-Kammer ist kein Kühlerflüssigkeit gekommen ..außerden bringt die Kühlerflüssigkeit keine Sachen zum rosten oder??Hab jetzt mal alle Dichtungen ausgetauscht und achja kann ich den Vergaserheuzungsschlauch auch verdichten??Bitte um antworten da ich wieder will!!Lg danii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prokiddykid Geschrieben August 11, 2010 Melden Share Geschrieben August 11, 2010 ins Kühlsystem kommt eig. ja mal 50% Glysantin und 50% demineralisiertes Wasser.Wenn du Normales+ Kühlmittel nimmst= Rostet auch, bei Destilliertem kann es auch (da da immer noch Mineralien drin sind)dann müsst ja da auch kühler und der zylinderkopf innen total korrodiert sein oda ^^? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi-X-Racer Geschrieben August 11, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 11, 2010 dann müsst ja da auch kühler und der zylinderkopf innen total korrodiert sein oda ^^?Also leute ich hab den Zylinder jetzt mal ganz ausernander genommen und mit neuen dichtungen zusammengebaut aber die will einfach net anspringen!!WAS SOLL ICH MACHEN ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani_prepa* Geschrieben August 11, 2010 Melden Share Geschrieben August 11, 2010 Zuerst schau mal ob du nen Zündfunken hast, dann schau ob Benzin in den Zylinder gelangt bzw angesaugt wird. Wenns nachm anstarten recht nach Benzin stinkt oder die ZK nass/ölig ist dann weißt du das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi-X-Racer Geschrieben August 11, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 11, 2010 Ok Sie ist schon angesprungen wie du gesagt hast der zylinder hat keinen benzin angesaugt jetzt noch ne frage wie kann ich die vergasernadel einstellen??Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi-X-Racer Geschrieben August 11, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 11, 2010 Ok Sie ist schon angesprungen wie du gesagt hast der zylinder hat keinen benzin angesaugt jetzt noch ne frage wie kann ich die vergasernadel einstellen??Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danielderbihatza Geschrieben February 16 Melden Share Geschrieben February 16 Wie hast du geschafft das kein Kühlwasser mehr bei der Zündkerze raus kommt ?? Hab nichtmal ein Funken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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