Jump to content

Aprillia RS 125?


_XrT_

Recommended Posts

hay leute!

möcht mir in nächster zeit eine aprillia rs 125 2 takt zulegen und hätt ein paar fragen.

gibts für die auch sportpots wie scr oder der gleichen die einen geiler sound haben?

könnt ich auch einen 70/80 cc pot auf die drauf geben?

kennst dich da wer aus oder hat das schon mal wer versucht??

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicha gibts eh alles^^

schau mal weiter unten im 125er bereich^^ für das is er ja da ;)

hier mal ein link zu einem 125er rs projekt: [Aprilia] RS 125 Bj. 2006, Complete ported by DN-PERFORMANCE - Moped Forum - Moped Tuning Forum - Seite 6

ein 80er puffi auf ner 125er bringt denk ich mal nix auser das es schlechter geht als wie mitn ori ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles geschwätz..........die normalen arrow sind von der form her leer geräumte Ori-Birnen....genau wie die gia...........mit den challenge arrows verhälts sichs dann schon wieder anders.....jolly moto bietet gute sachen an, musst du aber dann wieder rum drauf achten was du mit dem Moped machen willst..........ansonsten die Teile gehen schon echt richtig gut, mit ner entsprechenden Birne umso mehr, viel mehr würde ich da gar nicht machen, paar carbonteile, soziusabdeckung.........v-force vlt no......größerer gaßer und du hast eine Rakete.....wo liegt den dein Preisrahmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ja nur die Rs verbraucht so schon genug.

Wennst dann Pot wechselst und größeren Vergaser auch noch drauf gibst kannst alle hundert Kilometer tanken ;)

Wennst das willst dann los kauf dir ne Rs :D

bearbeitet von Tzr50 Blue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...