Jump to content

Warum ist die Website so lahm?


2Stroka

Recommended Posts

ey, manchmal kann ich die Seite nicht öffnen oder es dauert ewig!

steht der 2Stroke-server bei einem der Admins unterm Tisch oder im Schrank?

jede andere Seite lädt ruckzuck, bei mir im Geschäft isses genauso mit der 2stroke-seite.

hat noch jemand das Problem bzw. woran liegts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir geht´s schnell, ich klick drauf und die Seite ist da

ist es nur auf 2Stroke?

ja, mir fällt jetzt keine andere Seite ein bei der's mir so auffällt.

Ich hab 2 Mbit Arcor-flat und sonst null Probleme damit

Steht der Server in Ösereich?

bearbeitet von 2Stroka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist auch etwas komisch: rechts oben stehen neue beiträge und bei mir sinds immer mehr als es eigentlich sind. also wenns zb. 4 neue Beiträge gibt, stehen aber komischerweise 6 Neue Beiträge anstatt der eigentlichen 4. ....

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich muss den Thread nochmal pushen da ich gerade sehr verärgert bin!

2x hätte ich jetzt bei Tetris einen Rekord aufgestellt, doch immer wenn ich den Highscore senden wollte, tat sich nichts, links unten stand nur "warten auf www.2stroke-tuning.com.... und das auch noch noch 10Minuten! Das kann doch echt ned sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss den Thread nochmal pushen da ich gerade sehr verärgert bin!

2x hätte ich jetzt bei Tetris einen Rekord aufgestellt, doch immer wenn ich den Highscore senden wollte, tat sich nichts, links unten stand nur "warten auf www.2stroke-tuning.com.... und das auch noch noch 10Minuten! Das kann doch echt ned sein!

Hatten andere auch bereits das selbe Problem?

Also ja, könnt vielleicht ein Haar schneller sein aber der Speed ist allemal ausreichend und ok.

Hab Aon Speed Flat, 3Mbit.

Nur was mich mehr stört, ist das zeitweiße das Forum gar nicht geht.

Ja wir beobachten das und hoffen dass sich das ganze wieder bisschen beruhigt

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir stockt die seite auch oft seit neuestem.

teilweise keine verbindung zum server "2stroke-tuning.com" meldets.

und IPS error: There appears to be an error with the database.

greetz

Ja in den letzten paar Tagen bleibts öfters hängen und braucht manchmaL ewig lang bis

die Seite geladen ist.

mdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Firefox benutzen [bringt auch mehr speed]

das ist mir in letzter Zeit auch auf gefallen das es manchmal nicht funkt

teilweise keine verbindung zum server "2stroke-tuning.com" meldets.

und IPS error: There appears to be an error with the database.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...