Jump to content

Derbi GPR Cup Zylinder?


goli

Recommended Posts

hallo ! hab mal ne frage ! es kennt bestimmt mehr als die hälfte vom forum die derbi gpr 80 cup edition !! so meine frage ! gibts den zyli extra auch zum kaufen weil der geht sicher besser als jeder andere high end zyli ! weil wenn man sich videos von der 80er gpr ansieht denkt man sich das das 250 und keine 80 cc sin !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einzeln gibts den nicht zu erwerben!

Allerdings werde ich, sofern die letzten Verhandlungen klappen, in den kommenden Wochen so eine Cupmaschine bei mir stehn haben :) , sogar nagelneu! Dann kann ich sicher was zur Leistung sagen!

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab !gelesen! das es Malossi teile wären und der Zylinder ein MHR Team.

Das mit den malossi teilen hab ich sogar aufem Block gesehn. Aufem zylinder stand dick malossi drauf. Obs en Team war, weiß ich nicht.

Ich schau ob ich den Artikel dazu nochmal finde.

Lg

Edit: "Klick" Da steht mehr drüber drinn. Da sollte was darüber zu finden sein.

bearbeitet von Chainsawman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding Klingt überhaupt nich mehr nach einem 2Takter ..!

Kommt mir das nur so vor oder ist dass so ..!?

lol das is ja net die gpr

die gpr hört man nur wie sie kurz vor kamera vorbeifährt das andre is ne ducati glaub ich mal^^

bearbeitet von expiry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ★Stardust★

Ja genau, Squamble hat so ein Teil. Gefahren wird ein MHR Team, allerdings nicht so einen wie wir ihn kennen. und die haben auch eigens gegossene Blöcke soweit ich das mitbekommen habe, also ist sicher nicht der Zylinder alleine an der super Leistung schuld. Schreib ihn mal an, vl. gibt er dir was durch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Na wenn meine karre schon so gut herbei zitiert wurde, komme ich garnet umher auch was zu schreiben...

1. GPR 80 Zylinder einzeln kaufen - keine chance. Ich hab bei derbi Deutschland angerufen und da konnte mir keiner helfen. vielleicht direkt in Spanien aber hier ist nix zu bekommen. Und ich kann kein spanisch und die spaniere wollen kein englisch sprechen...:P

2. GPR 80 CUP chassis ist zu schwer und zu hoch, man kann zwar halbwegs gut damit fahren aber mehr auch nicht. das einzig gute ist der Motor und alles was dazu gehört. Mittlerweile habe ich die GPR zerlegt und den motor im ein HONDA RS125 - chassis gehängt.

Jetzt ist alles richtig GEIL!!! :punk:

Infos und bilder gibts auf meiner HP:

www.fkkracing.de.tl

(fahrzeugvorstellungen - Rennmopped 2010

so schön wie auf dem bild ist sie leider nicht mehr...hab mich vor dem letzen rennen damit überschlagen. irgendwie lag da auf einmal ein SuperMoto im weg...der trottel hat sich nicht mal entschuldigt...aber was solls...

post-1038-047286000 1285095967_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...

Hallo,

ich hab auch so ne derbi GPR 80 Cup.

Der Motor hat ne Metrakit XL welle mit 43mm hub.

Der Zylinder ist ein Sonderguss von Derbi mit einer dickeren Laufbüchse, erinnert aber an den Metrakit 80 XL.

Steuerzeiten sind 140 Überströmer und 196 Auslass.

Der Motor drückt um die 24PS mit Malossi Auspuff und um die 25PS mit voca.

Wer interesse hat ich verkauf den Zylinder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hab auch so ne derbi GPR 80 Cup.

Der Motor hat ne Metrakit XL welle mit 43mm hub.

Der Zylinder ist ein Sonderguss von Derbi mit einer dickeren Laufbüchse, erinnert aber an den Metrakit 80 XL.

Steuerzeiten sind 140 Überströmer und 196 Auslass.

Der Motor drückt um die 24PS mit Malossi Auspuff und um die 25PS mit voca.

Wer interesse hat ich verkauf den Zylinder.

lol 1 Beitrag, diverse komische Aussagen und nen alten Thread ausgegraben. kommt seeehr unseriös

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin neu hier.

Kam durch zufall auf diesen beitag.

Hab wirklich einen intakten zylinder liegen.

Die angaben sind wahr.

Bilder folgen.

Ich Fahre in der simson gp mit einer derbi gpr 80 cup.

www.simsongp.de

gruss

bearbeitet von ringo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Daten der XL80R

0001minigpxl80rcataleg0.th.jpg

0002minigpxl80rcataleg0.th.jpg

0003minigpxl80rcataleg0.th.jpg

Evtl. Interessiert es jemanden ;)

PARTE CICLO Chasis Multitubular de acero. Parte central en aluminio

Suspensión delantera Horquilla USD PAIOLI 33 mm.

Suspensión trasera Basculante aluminio. Monoamortiguador multirregulable

Freno delantero Pinza MRD radial. Disco flotante Metradisc 300 mm

Freno trasero Pinza AJP. Disco Metradisc 168 mm

Depósito de gasolina Plástico con Fiverflass Cover. 11L

Llanta delantera Aluminio Alloy 2,75 x 17"

Llanta trasera Aleación de aluminio 3,50 x 17"

Neumático delantero Dunlop KR 149 95/70-17 slick

Neumático trasero Dunlop KR 149 115/70-17 slick

DIMENSIONES Y PESO Distancia entre ejes 1175 mm. +/- 15 mm.

Altura 800 mm.

Anchura 400 mm.

Peso 75 Kg.

MOTOR Cilindrada 79,90 cc.

Diametro x Carrera 47,6 x 44,9 mm.

Carburador MRD II 28 mm. Compuerta plana

Encendido MRD Digital

Potencia máxima 23 CV

RPM máximas 13.500 rpm

TRANSMISIÓN Secundaria Cadena

Piñón de salida 12 a 16

Corona 35 a 44

Embrague Multidisco bañado en aceite

Greeetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...