Jump to content

Wien/Wien Umgebung Moped-Treffen September 2010


Recommended Posts

Jup - bin jetzt gerade heimkommen. Warn dann noch kurz scs & sind dann nach Gramat zum Paulpanzer gfahren & haben sich mit erm troffen.

War nicht so schlecht, hab schlimmeres erwartet.

lg

Warst du der der neben dem Nowak gstanden is am Schotterpp?

Der der das Mödchen und noch iwem im Auto hatte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das war er, und der jemand war ich^^.

Muss auch mal meinen Senf dazugeben, Treffen ansich war ned so schlecht, allerdings hätte es besser gaplant werden müssen. Es waren ja mehr oder weniger 3 Treffen, eines gestern schon, eines beim Hornbach wo sich auch alle aufgeteilt haben und eines bei den Irgendwas- Neusiedel^^.

Aber war ned schlecht :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup :D

1) Sorry, zwischen 15 - 18 Jährigen Leuten (gut i bin halt 20 xD) den horten spielen, eine Tschick schnorren & dann meinen ob ned jemand ne bessere hat, da hab ich schonmal die ersten aggressionen bekommen.

2) Dann mit nem FRONTTRIEBLER "driften" ist das nächste.

3) Hat der es nicht können.

4) Haut der sich den unterboden, die Achse zusammen und kassiert noch dazu ärgere Steinschläge. Aber das war bei dem Auto anscheinend ee wurscht.

Wenn man angibt sollte man fahren können, wär mir es nicht zuschade um meinen Lack, hätte ich erm zeigt was "driften" ist ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup :D

1) Sorry, zwischen 15 - 18 Jährigen Leuten (gut i bin halt 20 xD) den horten spielen, eine Tschick schnorren & dann meinen ob ned jemand ne bessere hat, da hab ich schonmal die ersten aggressionen bekommen.

2) Dann mit nem FRONTTRIEBLER "driften" ist das nächste.

3) Hat der es nicht können.

4) Haut der sich den unterboden, die Achse zusammen und kassiert noch dazu ärgere Steinschläge. Aber das war bei dem Auto anscheinend ee wurscht.

Wenn man angibt sollte man fahren können, wär mir es nicht zuschade um meinen Lack, hätte ich erm zeigt was "driften" ist ..

Haha ja ich finds auch orm von dem.

Er hat mich schon extrem aufgregt xD ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geplant war das ganze heute echt nicht!

Ich bin mit guten 20 Leuten in Gramatneusiedl gstanden, da hätte die Gruppe, laut Routenplanung so gegen 17Uhr kommen sollen! War aber ned der Fall! War aber egal, hab mir schon dacht, dass es nix wird, nachdem das Datum kurz vorm Treffen von Samstag auf Sonntag geändert wurte :rolleyes:

In Gramatneusiedl sind jedenfalls die Kiwara kommen ^^. War für die Autofahrer recht witzig anzuschauen, wie die Mopedfahrer alle nervös die Mopeds versucht haben in Sicherheit zu schieben ^^. Die Polizisten fanden das auch recht lustig, vorallem weil die Fahrer alle Lautstark diskutiert haben, wie sie sicher wegkommen, bzw. dass ihnen eh nix passiert, wenns ned anstarten, etc.

Irgendwann fuhr das Polizeiauto in Richtung Parkplatz wo die Mopeds standen. Als gerade zwei Taferl aufgeschrieben wurden, fuhren die anderen wie wild mit Vollgas davon. Die Polizei natürlich gleich mit Blaulicht hinterher!

Geendet hat das ganze Spektakel mit einem Unfall (zwei Leute sind beim Abhauen angeblich zamgefahren) und ein paar Leute müssen zur Überprüfung, die sind nämlich vorm Polizeiauto davongefahren. Taferlriss wars wenigstens keiner!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geplant war das ganze heute echt nicht!

Ich bin mit guten 20 Leuten in Gramatneusiedl gstanden, da hätte die Gruppe, laut Routenplanung so gegen 17Uhr kommen sollen! War aber ned der Fall! War aber egal, hab mir schon dacht, dass es nix wird, nachdem das Datum kurz vorm Treffen von Samstag auf Sonntag geändert wurte :rolleyes:

In Gramatneusiedl sind jedenfalls die Kiwara kommen ^^. War für die Autofahrer recht witzig anzuschauen, wie die Mopedfahrer alle nervös die Mopeds versucht haben in Sicherheit zu schieben ^^. Die Polizisten fanden das auch recht lustig, vorallem weil die Fahrer alle Lautstark diskutiert haben, wie sie sicher wegkommen, bzw. dass ihnen eh nix passiert, wenns ned anstarten, etc.

Irgendwann fuhr das Polizeiauto in Richtung Parkplatz wo die Mopeds standen. Als gerade zwei Taferl aufgeschrieben wurden, fuhren die anderen wie wild mit Vollgas davon. Die Polizei natürlich gleich mit Blaulicht hinterher!

Geendet hat das ganze Spektakel mit einem Unfall (zwei Leute sind beim Abhauen angeblich zamgefahren) und ein paar Leute müssen zur Überprüfung, die sind nämlich vorm Polizeiauto davongefahren. Taferlriss wars wenigstens keiner!

:haa: <-- bringts aufn punkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte fast ein Video gemacht, aber das ging dann so schnell, daraus wurde leider nichts!

Noch auffälliger wärs echt ned gegangen. Da haben echt ca. 7-8Leute ihr Moped

quer übern Parkplatz zum Feld geschoben. Zwei haben sich ganz abseits hingestellt, dort sind die Polizisten als erstes gefahren.

Danach sind die Kiwara weitergefahren, allerdings nur um umzudrehen, und als das Auto die Brücke hochkommt, und man das Blaulicht erkennt, sind wirklich alle wie verrückt zu den Mopeds gelaufen und gleich mit vollgas davon! 3 sind links abgebogen, die sind davon gekommen, aber die anderen, die rechts abgebogen sind, wurden verfolgt und erwischt ^^

Am geilsten wars echt, als man am Horizont das erste Moped sah! Danach kam ein Zweites, ein Drittes und dicht dahinter ein Auto mit Blaulicht :crazy: die übrigen Leute am Bahnhofsparkplatz haben sich extrem abgehaut :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das wir da no ned dabei warn, hätt ich gern gesehn^^.

Geilste war td noch der R1 Fahrer in Wien der die Mopedfahrer aufs ärgste verorscht hat :wahoo:

Alle fahrn schon "ziemlich zügig" , natürlich die ganze Gruppe beinander, da lasst sich der mit da R1 mit da Akrapovic Anlage durch was geht, kurzzeitig hat ma von die ganzen (eigentlich saulauten) Mopeds nix ghört, und alle Blicke warn auf den grichtet xD. Muss sich auf geil angfühlt haben für den^^.

mfg

PS: ich hoff das sieht man am Video^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahahaa geile Frage ^^ i schau scho immer so aus xDD

Thahaha Dumme Blondine ^^

Nein Spaß

Lg

Edit : Dicka = S-Mod ..!?

Was ist das jc schon wieder ..!?

Hast du dem Posten ned Bye Bye bzw. Adios Amiqos Gesagt ..!?

bearbeitet von Zvoonkoo___
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh shit das ist echt nicht cool ...

es ist meine Schuld, dass wir nicht weiter gefahren sind.. ich hatte nicht genug Zeit die Route einzuplanen... und ja es gab leider einige Schwierigkeiten, aber hey - das war mein erstes was geplant wurde. ^^ Das naechste wird dafuer halt besser, falls es noch eines geben sollte (2011).

Ich fand es auf jeden fall cool mit euch durch die city zu cruisen ; ) schlimm war es wo die 2 weissen maeuse vorbei gefahren sind und uns fast gesehen haetten ^^ ich deut auch noch, dass ihr leise sein sollt und alle drehn hoch xD

najoa sorry fuer die leute aus Gramat! echt orsch von mir. Ich hoffe ihr habt trotzdem "spass" gehabt ^^

Wer Videos gemacht hat, bitte auf http://rapidshare.com hochladen und mir den link schicken oder per Mail an mrb=ibber@hotmail.com ohne dem =

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein sche** mopedtreffen und so nen unfähigen veranstalter hab ich ja noch nie erlebt!!!!!! am ende mussten meine freunde und ich alle strafe zahlen weil die polzei auch noch gekommen ist....einer muss zur bh rest nur gelstrafe etc. und am ende hatte ich nen fetten unfall und der schaden wird geschätzt auf 600€ bei meiner GPR -.-!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja.

Ich mein die route war halt ein bisschen Org verplant.

Durch ganz Wien ist halt scho a bissl zviel.^^

Aber das Moped von dem eher kleineren, bist depat dass ist gut gegangen, sch***e.

Der hat mich aufs aller feinste blamiert.^^ xD

Wies erm aufgestiegen is und er mich trotzdem verhatzt hat, euda blamage.

Falls er hier in 2stroke mitliest, wirklich Hut ab ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja.

Ich mein die route war halt ein bisschen Org verplant.

Durch ganz Wien ist halt scho a bissl zviel.^^

Aber das Moped von dem eher kleineren, bist depat dass ist gut gegangen, sch***e.

Der hat mich aufs aller feinste blamiert.^^ xD

Wies erm aufgestiegen is und er mich trotzdem verhatzt hat, euda blamage.

Falls er hier in 2stroke mitliest, wirklich Hut ab ;).

welcher kleine?? welöches setup hatte der??^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein sche** mopedtreffen und so nen unfähigen veranstalter hab ich ja noch nie erlebt!!!!!! am ende mussten meine freunde und ich alle strafe zahlen weil die polzei auch noch gekommen ist....einer muss zur bh rest nur gelstrafe etc. und am ende hatte ich nen fetten unfall und der schaden wird geschätzt auf 600€ bei meiner GPR -.-!!

Eine Entschuldigung hättest du bekommen.. ;) wie dem auch sei: Fahren muss man können sage ich dazu.

Ich glaube es ist auch jedem klar gewesen, dass dies ein Privates Moped-Treffen war und der "veranstalter" keine Haftung dafür übernehmen würde.

Es ist nicht mein Problem, wenn du einfach zu unfähig bist abzuhauen oder was auch immer passiert ist.

Wie dem auch sei - Danke nochmal an alle die trotzdem gekommen sind. Ich hoffe es hat euch trotz dem ganzen spass gemacht. Mir hat es auf jeden fall.

und das nächste mal: Mach's doch besser, dann red weiter. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Entschuldigung hättest du bekommen.. ;) wie dem auch sei: Fahren muss man können sage ich dazu.

Ich glaube es ist auch jedem klar gewesen, dass dies ein Privates Moped-Treffen war und der "veranstalter" keine Haftung dafür übernehmen würde.

Es ist nicht mein Problem, wenn du einfach zu unfähig bist abzuhauen oder was auch immer passiert ist.

Wie dem auch sei - Danke nochmal an alle die trotzdem gekommen sind. Ich hoffe es hat euch trotz dem ganzen spass gemacht. Mir hat es auf jeden fall.

und das nächste mal: Mach's doch besser, dann red weiter. :)

Das fett geschriebene hab ich auch bewiesen XDDDDD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja geplant war das nicht mit gramatneusiedl^^

hatten aber trotzdem unseren spaß, aber angst hatte ich schon wie die kiwis kommen sind auf einmal^^

pauli het sich einfach nur blöd mim auto aufführen sollen, dann wär die sachen gegessen gewesen für uns moped fahrere dort...

aber trotzdem wars recht chillig dort bis auf ein paar die am bahnhof gsessn sind und haben ganze zeit vom umbringen und so geredet^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja geplant war das nicht mit gramatneusiedl^^

hatten aber trotzdem unseren spaß, aber angst hatte ich schon wie die kiwis kommen sind auf einmal^^

pauli het sich einfach nur blöd mim auto aufführen sollen, dann wär die sachen gegessen gewesen für uns moped fahrere dort...

aber trotzdem wars recht chillig dort bis auf ein paar die am bahnhof gsessn sind und haben ganze zeit vom umbringen und so geredet^^

Natürlich, sonst noch einen Wunsch? Die Bahnhof-Gangster mit krasse 3er BMW hätten dir den Gefallen sicher getan, hättest die doch gfragt, die wollten eh die ganze Zeit im Mittelpunkt stehn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...