Jump to content

Wien/Wien Umgebung Moped-Treffen September 2010


Recommended Posts

@SchweDe: geee das gehoert dazu :P shit happens halt. gute besserung dir und deiner Derbi xd

ja...danke.....nah weil der mizi hat dann erzählt es sei doch am samstag...und du hast dich nicht gemeldet....usw. deshalb mein ich schlecht organisiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich, sonst noch einen Wunsch? Die Bahnhof-Gangster mit krasse 3er BMW hätten dir den Gefallen sicher getan, hättest die doch gfragt, die wollten eh die ganze Zeit im Mittelpunkt stehn ;)

haha na klar,

ne das war eins cherz und die frage is ja ned von mir kommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fangts jz da zum diskutiern an^^? Gibts ja ned...

Also zu dem Unfall würd ich mal sagen selber schuld, es is zwar ein Treffen wo sich jeder aufführt bzw zeigt was er kann/hat aber dann sollte man seine Sache auch beherrschen.

Genauso sollte einem klar sein das JEDERZEIT und überall die Polizei kommen kann, und ich mein das kann nicht euer ernst sein das sich da ein Autofahrer für euch opfern und vl noch Strafe kassieren soll :crazy:

Und wenn man auch noch so auffällig und offensichtlich nicht schnell genug abposcht is man echt selbst schuld.

Aber wie auch immer, wenns den Großteil gefallen hat ists gut, freuts euch es wird in der Nähe bald wieder eins geben, vl sogar noch dieses Jahr ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amüsant zu lesen ;)

Übrigens: Bei meinen Treffen hab ich unten immer dazugschrieben:

"Es fährt jeder auf eigene Gefahr! Für Kiwis, Unfälle oder dergleichen ist jeder selbst verantwortlich! "

Dann kann nix sein von Veranstalterseite her. Denn es gibts genug halbstarke, die glauben derjenige is an allem Schuld, der das Treffen organisiert hat. Kiwis können immer und überall sein. Bei unserm Treffen sinds zum Beispiel vorbeigefahren. Beim Treffe in Waltersdorf sinds beim Treffen stehen geblieben und haben sich unsere Taferl notiert.

Und da hat auch keiner gejammert. Also das müsste jeden bewusst sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt 2 Videos, allerdings kann ichs nicht hochladen, Youtube spinnt bei mir iwie.

Und der Ton müsste weg, da im Auto ziemlich viel sch***e geredet wurde :lol2:

mfg

was kann man da jz machen, hast kein widows movie maker

dan kannst ja den ton weg klicken und einfach musik drüber haun

und für den upload wird sich auch wer finden

bearbeitet von ApriliaRX_1210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mopeds hört man sowieso ned, im Auto is da Radio grennt^^.

Bei einen Video habn wir eigentlich nur den einen (kA wie der User heißt) mit der Yamaha gfilmt wie er immer am Hinterradl gfahrn ist^^, das hat ca. 12MB.

Beim andren is die Abfahrt vom Hornbach oben und bissl durch Wien, des hat 20MB. Ich frag mal die Leute die ich bei MSN hab obs wer raufladen und den Ton durch Musik ersetzten kann dann sehns alle ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mopeds hört man sowieso ned, im Auto is da Radio grennt^^.

Bei einen Video habn wir eigentlich nur den einen (kA wie der User heißt) mit der Yamaha gfilmt wie er immer am Hinterradl gfahrn ist^^, das hat ca. 12MB.

Beim andren is die Abfahrt vom Mci oben und bissl durch Wien, des hat 20MB. Ich frag mal die Leute die ich bei MSN hab obs wer raufladen und den Ton durch Musik ersetzten kann dann sehns alle ;)

mfg

add mich und ich lads hoch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja.

Ich mein die route war halt ein bisschen Org verplant.

Durch ganz Wien ist halt scho a bissl zviel.^^

Aber das Moped von dem eher kleineren, bist depat dass ist gut gegangen, sch***e.

Der hat mich aufs aller feinste blamiert.^^ xD

Wies erm aufgestiegen is und er mich trotzdem verhatzt hat, euda blamage.

Falls er hier in 2stroke mitliest, wirklich Hut ab ;).

Ja die kleineren sind halt immer die schnellsten ! (beim Mopedfahren :crazy:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja.

Ich mein die route war halt ein bisschen Org verplant.

Durch ganz Wien ist halt scho a bissl zviel.^^

Aber das Moped von dem eher kleineren, bist depat dass ist gut gegangen, sch***e.

Der hat mich aufs aller feinste blamiert.^^ xD

Wies erm aufgestiegen is und er mich trotzdem verhatzt hat, euda blamage.

Falls er hier in 2stroke mitliest, wirklich Hut ab ;).

meinst du vll Chrisi1608

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fangts jz da zum diskutiern an^^? Gibts ja ned...

Also zu dem Unfall würd ich mal sagen selber schuld, es is zwar ein Treffen wo sich jeder aufführt bzw zeigt was er kann/hat aber dann sollte man seine Sache auch beherrschen.

Genauso sollte einem klar sein das JEDERZEIT und überall die Polizei kommen kann, und ich mein das kann nicht euer ernst sein das sich da ein Autofahrer für euch opfern und vl noch Strafe kassieren soll :crazy:

Und wenn man auch noch so auffällig und offensichtlich nicht schnell genug abposcht is man echt selbst schuld.

Aber wie auch immer, wenns den Großteil gefallen hat ists gut, freuts euch es wird in der Nähe bald wieder eins geben, vl sogar noch dieses Jahr ;)

mfg

wenns im oktober ist bin ich dabei mit paar hawara XD hoffentlich is noch eins .. :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mopeds hört man sowieso ned, im Auto is da Radio grennt^^.

Bei einen Video habn wir eigentlich nur den einen (kA wie der User heißt) mit der Yamaha gfilmt wie er immer am Hinterradl gfahrn ist^^, das hat ca. 12MB.

Beim andren is die Abfahrt vom Hornbach oben und bissl durch Wien, des hat 20MB. Ich frag mal die Leute die ich bei MSN hab obs wer raufladen und den Ton durch Musik ersetzten kann dann sehns alle ;)

mfg

Der mim ori Esd ?

Ich kenn erm , is ned auf 2-Storke ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...