Jump to content

Der neue "kleine Fragen Thread"


Michl46

Recommended Posts

Hallo

hab eine kurze frage denn ich hab mir eine aprilia sx 50 gekauft und bin vorher roller gefahren und wollte fragen obs geht dass man an einer Kreuzung im 1 gang stehen bleibt nicht in den leerlauf geht und wenns grün ist einfach wieder gas gibt oder muss man wie beim normalen wegfahren auch mit der kupplung arbeiten

danke schonmal im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo (:

ich habe demnächst vor mir die mk 50 alu + zu holen...

Ich wollte wissen ob von euch schon jemand erfahrung damit gemacht hat und auf was muss ich achten?

Oder was währe eine alternativen zu diesem Zylinder der in diesem Preisbereich liegt... ?

(:

Restsetup ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !!

Ich hab ein Problem:

Ich möchte meine TZR50 so auf 60-65km/h bringen... Also hab ich mir mal gedacht, ich entdrossel mal den Auspuff... Nur so einfach ist das gar nicht. Ich hab den Auspuff mal hinunter genommen... Dann hab ich einfach mal hineingesehen und bemerkt, dass da gar nix drinnen ist. Toll! Dann hab ich gesehen, dass in der Mitte des Auspuffs noch so 4 Schrauben sind, welche mit einem Schweißpunkt versehen sind gesehen. Hab ich mir gedacht kein Problem, dort wird die Drossel drinnen sein! Na gut, also hab ich eine Flex genommen und diesen Schweißpunkt fast zur Gänze weggeflext und das Ergebnis war ernüchternd: Die Mutter ging noch immer nicht von dem Schrauben runter!

Also was meint ihr soll ich jetzt machen ?

LG Sammyboy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...