Michl46 Geschrieben September 8, 2010 Melden Share Geschrieben September 8, 2010 Hier kommen Fragen hinein, für die es sich nicht lohnt einen eigenen Thread zu eröffnen.DüsenfragenFragen zu Produktenkleine Probleme am Moped Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMT-50 Geschrieben September 8, 2010 Melden Share Geschrieben September 8, 2010 Hallo hab 3 Fragen 1.)Passt einer dieser Sitzbezüge auf meine Gilera SMT 50 Jg. 06?http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_Motorrad/q2/22fd37bc-b533-4db4-aecd-298ac5406cdc/q3/Sattel/q4/111990/q5/111990/ProductDetail.aspxhttp://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_Motorrad/q2/22fd37bc-b533-4db4-aecd-298ac5406cdc/q3/Sattel/q4/111991/q5/111991/ProductDetail.aspx2.)Passt diese verschalung auf meine Gilera SMT 50 Jg 06?http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_Motorrad/q2/9a37ca94-e58d-4a0b-91e3-a19db4d7f0a1/q3/848a32ab-68b5-43ad-b17c-ad71828d5e58/q4/114543/q5/114543/ProductDetail.aspx3.)Welchen Wiederstand brauch ich für diese Blinker?http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_Motorrad/q2/fb9339bd-5b55-45e1-9236-7cfa1218fb8b/q3/8188df0d-56d0-4ba3-bf7a-16dce9094184/q4/90b9bd95-84a1-48b0-beef-d58565a66496/q5/7001143/ProductDetail.aspxgruss und danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo-senda Geschrieben September 8, 2010 Melden Share Geschrieben September 8, 2010 @ SMT-50 : 1) also wenn dann der 1. weil der untere sieht nach der alten senda aus ( mit rohrramen)2) ja passt ( für derbi senda, aprilia sx/rx, gilera smt unso, halt die modelle davon mit brückenrahmen, hat deine schon wenns die von deinem pic is!)un 3) mit led kenn ich mich net so aus, weiß net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clints24 Geschrieben September 8, 2010 Melden Share Geschrieben September 8, 2010 meine Aprilia rx 50 geht ohne blindrohr und ohne drossel 68 und bei vollgasbekommt sie entweder zu wenig sprit und dan geht nichts mehr und ich mussgas los lassen und wieder anziehen aber ich hatte es schon vor einigen wochen schon einmal umgebaut und da lief sie 73 km/h.. was kann das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*chris Geschrieben September 8, 2010 Melden Share Geschrieben September 8, 2010 (bearbeitet) HeyHast die Düse gewechselt?? Hast den Vergaser schon mal gereinigt?? lg Chris bearbeitet September 8, 2010 von Chris. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clints24 Geschrieben September 9, 2010 Melden Share Geschrieben September 9, 2010 nein, hab nichts gmacht bei düse ja vergaser reinigen ist ja mir zu viel arbeit :DD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPedro Geschrieben September 9, 2010 Melden Share Geschrieben September 9, 2010 du musd fetter bedüsen, sonst (im schlimmsten fall) hitzereiber 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy...crank... Geschrieben September 9, 2010 Melden Share Geschrieben September 9, 2010 ich hab ein paar fragen, also ich habe den TNT Alu Lightly Ganghebel, und eine No-Name Carbon bremshebel und einen TNT Kickstarter und einen str8 f1 seitnspiegel, und das alles in Carbon style, und es is noch der originale bremshebel drauf. Nun meine Frage, Für mein moped (rieju spike x 50 bj. 2006,) gibt es keinen unteren bremshebel (hinterbremse) Kan ich da einen von derbi raufschrauben? z.B. von Derbi oder Yamaha oder sonst etwas? am liebstn wär mir auch der TNT Alu Lightly Bremshebel. weiß das jemand? mfg Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Time out Geschrieben September 10, 2010 Melden Share Geschrieben September 10, 2010 weiß jemand ob der scr hm ( http://www.gearparts24.de/auspuffanlage-scr-corse-handmade-cross:a3996.html )auf eine aprilia sx 50 2010 passt?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harry_porter Geschrieben September 10, 2010 Melden Share Geschrieben September 10, 2010 weiß jemand ob der scr hm ( http://www.gearparts24.de/auspuffanlage-scr-corse-handmade-cross:a3996.html )auf eine aprilia sx 50 2010 passt?mfgsollte passen, beim scr von der aprilia steht auch dabei für derbi ab 00, also kannst kaufen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flitzie_die_lustige_feldmaus Geschrieben September 12, 2010 Melden Share Geschrieben September 12, 2010 lohnt es von nem 14er auf n 13er ritzel runterzugehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Time out Geschrieben September 12, 2010 Melden Share Geschrieben September 12, 2010 lohnt es von nem 14er auf n 13er ritzel runterzugehen ?wenn du die 14 nicht ausdrehst, oder mehr beschleunigung willst ja^^kommt ganz drauf an.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain _Balu Geschrieben September 13, 2010 Melden Share Geschrieben September 13, 2010 sind die Übersetzungen 13:53 und 15:62 gleich??also von beschleunigung und höchstgeschwindigkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl46 Geschrieben September 13, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 13, 2010 sind die Übersetzungen 13:53 und 15:62 gleich??also von beschleunigung und höchstgeschwindigkeitIst in etwa gleich. Würd dir aber 13:53 empfehlen da du keine so lange Kette brauchst mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aprillia_mx50_racer Geschrieben September 13, 2010 Melden Share Geschrieben September 13, 2010 halloich hab nen zivuilkiwara im ortsgebiet mit 70 überholtder hat mir dnn mal gleich is taferl zwicktwird das teuer ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Time out Geschrieben September 13, 2010 Melden Share Geschrieben September 13, 2010 halloich hab nen zivuilkiwara im ortsgebiet mit 70 überholtder hat mir dnn mal gleich is taferl zwicktwird das teuer ?1. kann er dir nicht einfach das taferl zupfen, müsstest du vorher auf die walze,2. is taferl für gewöhnlich ab 75 weg3. keine ahnung obs teuer wird, kommt aufs setup an bzw wie schnell deine geht, und obs erste mal is usw. (natürlich kommst auch stark auf die kiwarei und so an)mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenni Geschrieben September 13, 2010 Melden Share Geschrieben September 13, 2010 1. überholen im ortsgebiet 2. überhöhte geschwindigkeit 3. fahren ohne fahrerlaubniss4. manipulitation am fahrzeug5.versicherungsbetrug6. gefährdung des straßenverkehrs und so weiter 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mala81 Geschrieben September 13, 2010 Melden Share Geschrieben September 13, 2010 halloich habe eine frage. Habe eine malaguti xsm aufgebohrt mit 13 Ritzel das sie 65 fährt und mit joker 72... also wenn man mich dann auf die walze stellt kann sie überdrehen und so viel mehr km/h anzeigen? bitte schreiben weil sonst bau ich das ritzel wieder aus bis die bulln nicht mehr so stark kontrollieren und danach baue ich es wieder ein...(will nix riskieren) BITTE UM ANTWORT !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aprillia_mx50_racer Geschrieben September 14, 2010 Melden Share Geschrieben September 14, 2010 1. überholen im ortsgebiet 2. überhöhte geschwindigkeit 3. fahren ohne fahrerlaubniss4. manipulitation am fahrzeug5.versicherungsbetrug6. gefährdung des straßenverkehrs und so weiterwas meinst du ohne bei punkt nummer 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmideee Geschrieben September 14, 2010 Melden Share Geschrieben September 14, 2010 die fahrerlaubnis hast du nur wenns moped ori ist^^sobald du irgendwas dabei machst, is es nicht mehr zugelassen -> keine Fahrerlaubnis!so wie fahren ohne Führerschein.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Time out Geschrieben September 14, 2010 Melden Share Geschrieben September 14, 2010 halloich habe eine frage. Habe eine malaguti xsm aufgebohrt mit 13 Ritzel das sie 65 fährt und mit joker 72... also wenn man mich dann auf die walze stellt kann sie überdrehen und so viel mehr km/h anzeigen? bitte schreiben weil sonst bau ich das ritzel wieder aus bis die bulln nicht mehr so stark kontrollieren und danach baue ich es wieder ein...(will nix riskieren) BITTE UM ANTWORT !!!du hast sicher aufs umdüsen vergessn wenn du sagst sie fahrt mit choke schneller.hast du nachdem du sie entdrosselt hast umgedüst?die frage versteh ich ned ganz bitte nochmal auf deutsch formulieren.mfg 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flitzie_die_lustige_feldmaus Geschrieben September 15, 2010 Melden Share Geschrieben September 15, 2010 (bearbeitet) servus , hab noch ne frage hab mal gelesn ( auch hier im forum schon) dases n gutes zeichen is wenn das moped raucht ( ausm auspuff hald).nur seit ich mein moped hab, hab ich noch nie gesehn das bei meinem moped hinten raus geraucht hätte ( nichtmal wenns kalt war).gutes oder schlechtes zeichen ? bearbeitet September 15, 2010 von Derbi_Xtreme2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->StreetRocker<-- Geschrieben September 15, 2010 Melden Share Geschrieben September 15, 2010 servus , hab noch ne frage hab mal gelesn ( auch hier im forum schon) dases n gutes zeichen is wenn das moped raucht ( ausm auspuff hald).nur seit ich mein moped hab, hab ich noch nie gesehn das bei meinem moped hinten raus geraucht hätte ( nichtmal wenns kalt war).gutes oder schlechtes zeichen ?rauch heist nur zu viel öl... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aprillia_mx50_racer Geschrieben September 15, 2010 Melden Share Geschrieben September 15, 2010 die fahrerlaubnis hast du nur wenns moped ori ist^^sobald du irgendwas dabei machst, is es nicht mehr zugelassen -> keine Fahrerlaubnis!so wie fahren ohne Führerschein.mfgna dannsch***e 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaughter Geschrieben September 17, 2010 Melden Share Geschrieben September 17, 2010 Hallo liebe Mopedgemeinde,Ich wollte wissen was denn jetzt für eine Original hd in meiner Motorhispania Furia Max Enduro drinnen ist und wo sie sich versteckt hat.Möchte nämlich nen Enox draufgeben und entdrosseln (war ja klar) Also bitte mir das zu sagen =)mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts