Paul_ Geschrieben June 27, 2013 Melden Share Geschrieben June 27, 2013 Kann's sein, dass dein Ritzel und / oder Kettenblatt schon komplett durch sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masterofohm. Geschrieben June 30, 2013 Melden Share Geschrieben June 30, 2013 HalloHabe einen Airsal 50 Sport mit ori Auspuff verbaut, Laut GPS techt sie 73 kmh (ÜS:12:62)könnte ich 14:62 verbauen mit Sportauspuff und würde trotzdem noch eine gute leistung erreichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I_XYL0 Geschrieben June 30, 2013 Melden Share Geschrieben June 30, 2013 Ich habe folgende Frage: Passt eine tnt 50ccm derbi verkleidung auch auf eine 125er Derbi DRD? Hoffe jemand weiß darüber bescheid! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben June 30, 2013 Melden Share Geschrieben June 30, 2013 Bei den neuen sieht es auf den Bildern tatsächlich so aus, als wären die Verkleidungen kompatibel. Schraubenlöcher und Größe passen, habe die Verkleidungen mit Photoshop übereinander gelegt 100% sicher kann ich es dir aber nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I_XYL0 Geschrieben June 30, 2013 Melden Share Geschrieben June 30, 2013 Bei den neuen sieht es auf den Bildern tatsächlich so aus, als wären die Verkleidungen kompatibel. Schraubenlöcher und Größe passen, habe die Verkleidungen mit Photoshop übereinander gelegt 100% sicher kann ich es dir aber nicht sagen.Danke dir, das habe ich mir eben auch gedacht, und die Verkleidungen auf der 125er sehen sehen ja teilweise mega hässlich aus, da dachte ich mir ich mache sie im Polini style :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POW3R Geschrieben July 2, 2013 Melden Share Geschrieben July 2, 2013 hey,will mir ein airsal 80 sport holen und wollte fragen ob es reicht nur härtere Kupplungsfedern zu verbauen, oder ob ich eine sportkupplung brauch damit sie nicht rutscht, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Jörg Geschrieben July 2, 2013 Melden Share Geschrieben July 2, 2013 Kommt auf den rest vom setup an .denke ich. Kann gehen aber muss nicht .Gruß Hans Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiDeathRider Geschrieben July 2, 2013 Melden Share Geschrieben July 2, 2013 Hi, würde gerne wissen ob ein 17,5er pocketbike vergaser auf einen Derbi EBS motor passt?mfg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieju tecnigas Geschrieben July 4, 2013 Melden Share Geschrieben July 4, 2013 halloich habe eine frage. Habe eine malaguti xsm aufgebohrt mit 13 Ritzel das sie 65 fährt und mit joker 72... also wenn man mich dann auf die walze stellt kann sie überdrehen und so viel mehr km/h anzeigen? bitte schreiben weil sonst bau ich das ritzel wieder aus bis die bulln nicht mehr so stark kontrollieren und danach baue ich es wieder ein...(will nix riskieren) BITTE UM ANTWORT !!!Hast du nachdem du die Drossel aufgebohrt hast, umgedüst? Das wäre ziemlich wichtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masterofohm. Geschrieben July 4, 2013 Melden Share Geschrieben July 4, 2013 Servus, ab wann beginnt der reso vom alten Leo Vince V6 auf ebs? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R2D2 Geschrieben July 4, 2013 Melden Share Geschrieben July 4, 2013 (bearbeitet) ich will von deine frage nicht ablenken, deshalb häng ich sie unten nochmal dranmeine frage:welcher upper bei mh furia bei nem 80er alu polini + 21 gaser?Servus, ab wann beginnt der reso vom alten Leo Vince V6 auf ebs? bearbeitet July 4, 2013 von R2D2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben July 6, 2013 Melden Share Geschrieben July 6, 2013 ich will von deine frage nicht ablenken, deshalb häng ich sie unten nochmal dranmeine frage:welcher upper bei mh furia bei nem 80er alu polini + 21 gaser?Für den Alltag würde der Malossi MHR Replica gut passen. Stärker wäre dann der SCR HM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I_XYL0 Geschrieben July 7, 2013 Melden Share Geschrieben July 7, 2013 Eine Frage:Gibt es auch lower mit einer E Nummer die gedrosselt sind? Rein wegen der Optik oder was auch immer? Und weiß jemand ob so einer gerade billig für D50B0 Motorenverkauft wird? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yakai Geschrieben July 7, 2013 Melden Share Geschrieben July 7, 2013 ja gibt es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben July 7, 2013 Melden Share Geschrieben July 7, 2013 Schau bei Gearparts24. Bis auf SCR haben alle Einsteiger Auspuff auch als lower ein E Prüfzeichen.Ich würde trotzdem darauf verzichten. Bei einem gedrosseltem Sportler bleibt dir nurmehr der untere Drehzahlbereich über, wo ein Sportauspuff weniger Leistung hat wie der originale Auspuff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I_XYL0 Geschrieben July 7, 2013 Melden Share Geschrieben July 7, 2013 Danke für die Antworten, ich bin nämlich am überlegen ob ich bei 50 ccm bleiben soll, oder 125ccm umsteige, aber das Problem ist das Geld, und aber original is mir die reim zu langsam, aber jch will wiederum auch nix riskieren! :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skebi Geschrieben July 7, 2013 Melden Share Geschrieben July 7, 2013 Hallo, hab eine kleine Frage:Will meine Übersetzung von 11:53 (ori) nach 1900km auf 11:62 ändern. Werde ich irgendwelche Probleme haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul_ Geschrieben July 7, 2013 Melden Share Geschrieben July 7, 2013 (bearbeitet) Nein! Du wirst für die selbe Geschwindigkeit nachher mit höherer Drehzahl fahren müssen, und deine Höchstgeschwindigkeit wird sinken. Dadurch verschleißt der Motor (v.a. Kolben, Ringe, Zylinder) etwas schneller. Liegt aber auf der Hand und ist akzeptabel. ^^ bearbeitet July 7, 2013 von Paul_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex Rs4 Geschrieben July 8, 2013 Melden Share Geschrieben July 8, 2013 Hallo eine Frage ich hab ne Aprilia RS4 50 bj 2011 und ich hab sie entdrosselt und ne 88 düse reingehaut und sie lief perfekt dann hab ich mir den Tecnigas G-Box gekauft und montiert und 90er düse reingehaut aber sie dreht nicht komplett aus hatt nur ne Reso von 8-11 tausend turen und stottert ein wenig im leerlauf und ich habe 88.92.94.96.98, Düsen alle Probiert das gleiche problem,luftfilterschlauch dort wo er zum vergaser reingeht ist wenig ölig esd ist beim auslass auch ein wenig ölig ich hab in facebook mal gefragt die haben gesagt das hatt was mit der luftdüse zu tun also ich sollte die luft einstellen aber ich weis nicht wie das geht und ich habe gefrag ob ein sportluftfilter das problem nicht lösne würde jetzt weis ich aber nicht was das problem ist luft,HD, oder was anderes,.Danke im Vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yakai Geschrieben July 8, 2013 Melden Share Geschrieben July 8, 2013 neben der Leerlaufdrehzahlschraube links richtung luftfilter ist ne schraube. wie man die einstellt gibt es ne anleitung für normal dass aus dem esd etwas öl kommt. reinige mal den luftfilter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I_XYL0 Geschrieben July 11, 2013 Melden Share Geschrieben July 11, 2013 Welche HD hat eine Derbi X-Treme original! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seppvadasog Geschrieben July 12, 2013 Melden Share Geschrieben July 12, 2013 hallo ! Was kann ich bei ner Puch mc 50 II machen das sie 65 geht ?? Will aber nichts am Auspuff ändern da der ori gut ausschaut ; D. Was kann ich machen anderen Vergaser ?? Welchen muss ich dan nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieju tecnigas Geschrieben July 15, 2013 Melden Share Geschrieben July 15, 2013 Hi,wenn ich von einer ÜS von 10:62 auf 10:53 umsteige, habe ich gehört dass das kranzl dann extrem schnell unter dem erhöhten Verschleiß leidet. Stimmt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inrouder Geschrieben July 16, 2013 Melden Share Geschrieben July 16, 2013 Würde keinen Sinn ergeben auser deine Kette wäre zu gross und würde anfangen über die Rizel zu springen was ich aber bezweifel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inrouder Geschrieben July 16, 2013 Melden Share Geschrieben July 16, 2013 (bearbeitet) Hey Wollte mir ein neues Setup aufbauen und bräuchte euren Ratschlag, bin auf drehmoment aus und an die 100 sollte sie auch fahren.Setup zu verbauen an einer Derbi Senda x race bj 2010Setup Kw mhr mit c4 lager (shon auf lager)Vergaser 24 stage 6 flachschieber (schon auf lager)Stage 6 sport luffi (schon auf lager)Zyl dacht ich an airsale 80 sport oder racingPot gia (wenn ich wieder geld habe scr cross)Italkit iro nur fehlt mir die adapterplatte finde nur keine einzeln vl hat noch wer was oder wo ich sie bestellen kannMmb malossi (auf Lager)Malossi ass 24 - 28mm(auf Lager)ÜS 13.53Auf vorschläge würde ich mich freun da ich noch unschlüssig bin ob das alles past. bearbeitet July 16, 2013 von inrouder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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