Jump to content

Der neue "kleine Fragen Thread"


Michl46

Recommended Posts

Bei den neuen sieht es auf den Bildern tatsächlich so aus, als wären die Verkleidungen kompatibel. Schraubenlöcher und Größe passen, habe die Verkleidungen mit Photoshop übereinander gelegt ;)

100% sicher kann ich es dir aber nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den neuen sieht es auf den Bildern tatsächlich so aus, als wären die Verkleidungen kompatibel. Schraubenlöcher und Größe passen, habe die Verkleidungen mit Photoshop übereinander gelegt ;)

100% sicher kann ich es dir aber nicht sagen.

Danke dir, das habe ich mir eben auch gedacht, und die Verkleidungen auf der 125er sehen sehen ja teilweise mega hässlich aus, da dachte ich mir ich mache sie im Polini style :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

ich habe eine frage. Habe eine malaguti xsm aufgebohrt mit 13 Ritzel das sie 65 fährt und mit joker 72... also wenn man mich dann auf die walze stellt kann sie überdrehen und so viel mehr km/h anzeigen? bitte schreiben weil sonst bau ich das ritzel wieder aus bis die bulln nicht mehr so stark kontrollieren und danach baue ich es wieder ein...

(will nix riskieren) biggrin.gif

BITTE UM ANTWORT !!!

Hast du nachdem du die Drossel aufgebohrt hast, umgedüst? Das wäre ziemlich wichtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will von deine frage nicht ablenken, deshalb häng ich sie unten nochmal dran

meine frage:

welcher upper bei mh furia bei nem 80er alu polini + 21 gaser?

Servus, ab wann beginnt der reso vom alten Leo Vince V6 auf ebs?

bearbeitet von R2D2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will von deine frage nicht ablenken, deshalb häng ich sie unten nochmal dran

meine frage:

welcher upper bei mh furia bei nem 80er alu polini + 21 gaser?

Für den Alltag würde der Malossi MHR Replica gut passen. Stärker wäre dann der SCR HM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau bei Gearparts24. Bis auf SCR haben alle Einsteiger Auspuff auch als lower ein E Prüfzeichen.

Ich würde trotzdem darauf verzichten. Bei einem gedrosseltem Sportler bleibt dir nurmehr der untere Drehzahlbereich über, wo ein Sportauspuff weniger Leistung hat wie der originale Auspuff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein! ;)

Du wirst für die selbe Geschwindigkeit nachher mit höherer Drehzahl fahren müssen, und deine Höchstgeschwindigkeit wird sinken. Dadurch verschleißt der Motor (v.a. Kolben, Ringe, Zylinder) etwas schneller. Liegt aber auf der Hand und ist akzeptabel. ^^

bearbeitet von Paul_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo eine Frage ich hab ne Aprilia RS4 50 bj 2011 und ich hab sie entdrosselt und ne 88 düse reingehaut und sie lief perfekt dann hab ich mir den Tecnigas G-Box gekauft und montiert und 90er düse reingehaut aber sie dreht nicht komplett aus hatt nur ne Reso von 8-11 tausend turen und stottert ein wenig im leerlauf und ich habe 88.92.94.96.98, Düsen alle Probiert das gleiche problem,

luftfilterschlauch dort wo er zum vergaser reingeht ist wenig ölig esd ist beim auslass auch ein wenig ölig ich hab in facebook mal gefragt die haben gesagt das hatt was mit der luftdüse zu tun also ich sollte die luft einstellen aber ich weis nicht wie das geht und ich habe gefrag ob ein sportluftfilter das problem nicht lösne würde jetzt weis ich aber nicht was das problem ist luft,HD, oder was anderes,.

Danke im Vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Wollte mir ein neues Setup aufbauen und bräuchte euren Ratschlag, bin auf drehmoment aus und an die 100 sollte sie auch fahren.

Setup zu verbauen an einer Derbi Senda x race bj 2010

Setup

Kw mhr mit c4 lager (shon auf lager)

Vergaser 24 stage 6 flachschieber (schon auf lager)

Stage 6 sport luffi (schon auf lager)

Zyl dacht ich an airsale 80 sport oder racing

Pot gia (wenn ich wieder geld habe scr cross)

Italkit iro nur fehlt mir die adapterplatte finde nur keine einzeln vl hat noch wer was oder wo ich sie bestellen kann

Mmb malossi (auf Lager)

Malossi ass 24 - 28mm(auf Lager)

ÜS 13.53

Auf vorschläge würde ich mich freun da ich noch unschlüssig bin ob das alles past.

bearbeitet von inrouder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...