Jump to content

Der neue "kleine Fragen Thread"


Michl46

Recommended Posts

Ich hätte mal ne Frage: Ich habe mir einen gianelli sportauspuff gekauft und als ich ihn montiert und den motor startete und wegfur drehte der motor sehr niedrig und er hatte nur wenig zug(hatte eine 75HD mit 18ner dellorto fahrzeug rieju rrx 50 (am6)). Jetzt

habe ich eine 98HD , worauf der mototr viel besser lief , wider zug hatte usw. Jedoch ist die zündkerze noch weis, also bräuchte ich noch eine größere düse oder ??? Könnt ihr mir sagen welche am besten wäre ?^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SERS

ein kumpel von mir hat sich für seine cpi 50 sport gekauft weil der ori gerieben hat...

er hat da so einen adapter fürn tk chromado (der für am6 gedacht is, dh der adapter)

passt nun auch ein tk gp 50 rauf ohne andere reduzierhülse ?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ne Strafe krieg ich für ne BlackBox wenn sie die finden ?

Und noch etwwas wegen der BB wenn ich sie mit Funk kauf ! Und die holen mich von der Strasse runter und stellen Moped auf die Walze !! Soll ich halt genau da wo sie mich runterholen, BB einschalten ?

Danke im Vorraus an euch alle :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ne Strafe krieg ich für ne BlackBox wenn sie die finden ?

Und noch etwwas wegen der BB wenn ich sie mit Funk kauf ! Und die holen mich von der Strasse runter und stellen Moped auf die Walze !! Soll ich halt genau da wo sie mich runterholen, BB einschalten ?

Danke im Vorraus an euch alle :D

Egal wann am besten so, dass sie es nicht sehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endgeschwindigkeit mit airsal 80 geportet auf 192°, voca 80,21 gaser und hebo ansaugkit?

ÜS sagen wir mal 14:53 oder 15:53

kann ich es auf ori kupplung und ölpume fahren?

reichte eine kw mit 13500 U/min?

bearbeitet von Hooch4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

also: vor am zeidl war mein zündkerzenstecker im arsch und sobald ich hochdreht hab, is er voll locker worden und ich hab zündaussetzer ghabt.dann hab ich an stecker von am freund bekommen, so einen durchsichtigen nachbau kak. der hält auch nimma sehr gut, aber er geh ned runter. trotzdem, sobald ich 3 min untertourig fah, geht des moped aus und ich muss es anrennen. dannach gehts wida ganz normal so 3 minuten. wenn ichs herdreh gehts schon viel schneller aus. mir kommt vor, es wird immer schlimmer. wenn ich kurzen tanken fahr muss ich 5 mal anrennen. was meint ihr, ises wieder der stecker oder die zk oder die ganze zündung? oder weil sie zu viel luft bekommt? oder ist was verstopft? mir kommt auch vor, dass das moped recht schnell recht heiss wird. vor kurzen hab ich einen tune r benzinhahn eingebaut. bitte helfen :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he leute,

was hat das zu bedeuten, wenn ich den motor starte und die drehzahl automatisch auf das maximum geht oO

ein freund von mir sagte, ansaugstuzen sind dann kaputt, der anderemeint das ich die zündkerze rausnehmen soll, die säubern und dann rein, dan müsste es wieder gehen. Was davon stimmt denn nun wirklich ???

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...