Jump to content

Der neue "kleine Fragen Thread"


Michl46

Recommended Posts

Also ich hatte am Donnerstag einen kleinen Unfall und seit dem steckt der Schwimmer im Vergaser. Nun wollt ich das reparieren aber ich bekomm den nicht runter. Ich hab die 2 Schellen abgemacht aber auf der einen Seite steckt er zu fest im Ass und auf der anderen Seite im anderen großen Teil. Ka was das ist --> NOOB :D

Wie komm ich nun zu der Schraube wo ich dann zur Schwimmerkammer komm? Hab kA bitte helft mir xD

ich pusche so lang bis ich ne antwort hab :)

Bitte helft doch :student:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte am Donnerstag einen kleinen Unfall und seit dem steckt der Schwimmer im Vergaser. Nun wollt ich das reparieren aber ich bekomm den nicht runter. Ich hab die 2 Schellen abgemacht aber auf der einen Seite steckt er zu fest im Ass und auf der anderen Seite im anderen großen Teil. Ka was das ist --> NOOB :D

Wie komm ich nun zu der Schraube wo ich dann zur Schwimmerkammer komm? Hab kA bitte helft mir xD

Also wenn du von links (in fahrtrichtung gesehen) hastd du auf der linken seite vom den ansaugstutzen auf der rechtn den lufi bzw den schlauch zum luftfilterkasten.

Hast du alle schellen so gelöst, dass sie locker hin und her wackeln?

Wenns immer noch fest sitzt dann probiers mit schmieren (wd 40, oder 2takt öl).

Wenn das auch nix gebracht hat dann schraub den ganzen ass runter (4 schrauben motorseitig)

Oder du machst ein foto dann könnt ma leichter helfn.

Mfg

bearbeitet von maXPstreet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Enox

:D

upps sorry für die extremst späte antwort aber falls du das liest ähmmmm........... ja der tecnigas is im vergleich zum yasuni nichts gewesen ( reso ) sogar mein mhr war besser , weil ein hawara hat das selbe moped wie ich und mein yasuni gin mit 13.53 um EINIGES besser als der enox obwohl der er mit 12.53 gefahren ist und der enox ehh einer der besten potts ist also tja .............ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ich habe selber ne frage: da ich schon seit längeren daran denke mir einen scr chrom upper zu kaufen wollte ich wissen ob er schwarz komplett lackiert ( krümmer + verbindungsrohr ) weniger auffällig ist den esd lass ich so wie er ist. zurzeit fahre ich mim malossi aur ori setup 13:53...bin auch schon yasuni und turbokit gefahren. ich selber wohne in ner stadt wo meiner meinung genug polizei ist und wollte wissen was ihr dazu sagen würdet wenn mich einer aufhält mim schwarzen scr und ich sage dass das der ori krümmer mit anderen esd ist. von der geschw. wäre es kein problem da ich nen dzb habe und am ori krümmer hab ich keine e-nummer gefunden, daher die frage ----> würdet ihr mir das abkaufen wenn einer von euch z.B: Polizist wäre und alles passt nur esd und krümmer haben keine e-prüfzeichen????? wäre nett für antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ein paar fragen...

also mein setup bis jetzt

airsal 80 sport

pott....FRAGE

vergaser...FRAGE

also als erstes die frage übern pott also ich hatte am anfang vor den mk sp zu fahren... gekauft.. dan hat man mir gesagt er sei für 50cc am besten und somit nix für meinen zylinder ok verkauf ich wieder... dann wollte ich den e-box aber der ist gleich wie der g-box also auch nicht...

dann kam ich auf den kundo krd (link: http://www.dam-sport.net/mecaboite/motorisation/am6/echappement/echappement-krd-homologuer-super-motard-am6.html )

habe etwas nachgeforscht und bewertungen gelesen. dann habe ich eine bewertung vom kata gefunden das er gar ned so schlecht ist usw. ( http://www.2stroke-tuning.com/r-auspuffanlagen/159-kundo-racing-pipe ) ok hab dacht er passd von den zeiten auch ca zum airsal....

dann schreibe ich ein status und es kommen so kommentare die ich genau nicht hören wollte "der kundo ist SCH***E" "a freund von mir hat den und der geht beschissen"

jetzt bin ich ganz verwirrt :unsure:

BITTE UM AUFKLÄRUNG

und jetzt noch zur frage vom vergaser ass etc.

ich habe einen 21mm BE gaser gekauft und ein 21mm ass..

aber jetzt höre ich immer wieder ich soll einen 24iger nehmen... naja da müsste ich auf gemisch umsteigen und das mache ich so gar ned gerne... und teurer würde es mich auch noch kommen :/

also was soll ich jetzt machen?

bitte helfen

ich warte auf hilfreiche antworten ;)

mfg mala

bearbeitet von mala81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...