Jump to content

XStroke - 2Stroke / 4Stroke / TunSty


Recommended Posts

Hi!

Endlich ist es soweit XStroke ist online :)

XStroke ist die Gemeinschaft der 3 Seiten:

2Stroke-Tuning - Moped Tuning

4Stroke-Tuning - 125 ccm 4Takt und alle großen Maschinen :)

TunSty - Mofa Forum

Das ganze funktioniert mit einem Login bei allen 3 Seiten und ihr könnt ganz einfach zwischen den Seiten switchen unter der XStroke Seite: http://www.2stroke-tuning.com/ipconverge/index.php

Wichtig ist dass ihr euch jetzt bei allen Seiten mit eurer E-Mail Adresse und nicht mehr mit dem Usernamen einloggen müsst!

Der Ablauf sieht so aus wenn ihr ausgeloggt seit:

-> Ihr öffnet zB. 2Stroke -> klickt auf anmelden -> und loggt euch mit Mail und Passwort ein -> dann erscheint die XStroke Seite -> ihr entscheidet mit welchem Forum ihr verbunden werden wollt :)

Ich hoffe euch gefällt das ganze und helft uns beim verbessern und Aufbau :)

Natürlich ist jetzt noch nicht alles perfekt aber das geht auch nicht von heute auf morgen :)

Freundliche Grüße

Das XStroke Team :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TunSty???? :crazy-smilie:

Mit denen hatten wir doch alle Probleme! Warte mal ist noch nicht mal 3Jahre aus! Da hab ich meine Rieju gerade bekommen! Machsüchtige korrupte Admins und Mods! HAb ich da irgendwas verpasst oder haben wir mit denen das Kriegsbeil begraben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kommt immer folgende Fehlermeldung wenn ich mich bei X-Stroke anmelden will :

Log In Error Your email address and password combination is incorrect

Muss ich mich bei X-Stroke neu registrieren oder ist das nur ein Bug?

€: Jetzt geht es Thx @ Konrad :)

bearbeitet von Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also folgendes:

Ich find die Unterscheidung nach Kategorien wie 2-Takt und 4-Takt ne Super Sache ob dazu allerdings noch dieses Tunsty Forum nötig wäre...ich weiß ja nicht...

Meiner Meinung nach hätten das 2Stroke und das 4Stroke Forum genügt, denn ich glaube ein weiteres Forum verwirrt die Leute doch ganz schön...

Aber meinen größten Respekt für die Idee der Verknüpfung und die Arbeit die dort hinter steckt, ich ziehe meinen Hut...

bearbeitet von Krupp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, mir gefällts eigentlich garnicht. mich interessiert nur das 2 stroke, und wenn ich 4stroke oder tunsty brauchen würde, würde ich selbst dorthin gehen :death:

geb dir vollkommen recht^^

hab ja kein 4-Takt moped, also für was 4stroke?

genausowenig hab ich ein Mofa :stupid:

also was soll ich damit xD

edit: geb krupp auch recht!

tunsty is irgendwie voll unnötig, 2stroke und 4 stroke reichen doch oder nicht?

bearbeitet von RoNi#'
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TunSty is nicht unnötig, da sind ja schon viele User registriert, is ja nicht so das das neu ist.

die Idee ist glaub ich einfach alle 3 Bereiche zusammenzuführen und eine "Super-Community" zu gründen, in der dir wirklich Menschen helfen.

viele user --> viel erfahrung --> viel hilfe.

und ich glaub wenn du wirklich hilfe brauchst willst du das dir geholfen wird, egal ob von einem Kawasaki Ninja Rider aus 4Stroke oder einem MV50 Tuner aus TunSty.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...